passt
Beiträge von Ezraielor
-
-
fk, das hab ich davon, dass ich nicht ins forum gschaut hab.
Werd heut dabei sein, muss aber noch den char anlegen.
Ab wie viel uhr?
-
Ich schau, ob ich genug länder hab, die ich dem verein schenken kann, glaub aber eher ned xD
-
Dungeons & Dragons 5th Edition, One-Shot 1 bis 4 Stunden ja nach Lust und Laune.Weiß nicht wann wir starten wollen?
Das Lokal sollte an dem Tag ab spätestens 12 Uhr besetzt sein, muss ned unbedingt von da an mit Rollenspiel sein, aber jemand, der interessierte erst mal einweisen kann, bzw sich um goodievergabe kümmert.
Da ich am Montag mit dem neuen Job beginne, kann ich noch nicht sagen, ob ich am Samstag kommen kann, das weiß ich frühestens am Montag, wenn, dann werde ich ab 12 Uhr aufsperren, so kein anderer schon vorher da sein sollte.
-
Wenn [mention]Smirg[/mention] damit einverstanden ist, dann kann man ja seinen "Vortrag" als Basis für den Workshop verwenden, da er eigentlich alles beinhaltet, was man benötigt
-
Also, paddys ohne whiskey is wie pizza ohne käse.
That said bin ich aber auch kein freund vom sinnlosen besaufen. Vor allem nicht, wenn nebenbei gespielt wird
Ich muss erst noch checken, ob ich an dem tag frei bin oder ned
-
Hallo,
für alle, die's noch nicht wissen:
Es gibt keine zehn Gehminuten vom Verein entfernt eine neue Bar, die im Jänner eröffnet hat, und in der man nach Herzenslust den beiden wichtigsten B's im Leben fröhnen kann :
Bier und Brettspiele
Schaut euch das mal an bei Zeiten (Dienstag mit seiner Gratisaktion z.B. würde sich da ganz gut zum anschaun anbieten ^^)
-
16.03 is eingetragen, srry fürs jetz erst reinschreiben
-
Storno, hab am dienstag einen termin, den ich vergessen hab einzutragen
-
Srry, ja, 04 kann ich dabei sein
Am 05 allerdings nicht
-
Hab auch mal ausgefüllt, änderungen vorbehalten, da ich noch nicht weiß ob mir nicht n neuer job dazwischen kommt
-
Wär auch dabei :3
-
So der platz dauerhaft da wär, würd ich direkt bei der kampagne mitmachen.
Die starterbox hab ich am we günstig erstanden, könnte also bis donnerstag sogar da sein, dann nehm ich die direkt mit bzw les mich da dann schon mal ein -
Da Alex mich gefragt hat, ob ich am donnerstag kommen mag, aber das als voll angeschrieben is: ich hätte zeit und lust, wenn ein platz frei ist
-
Passt!
-
Werde da sein
-
Bei mir gehts immer montags, ansonsten unter woche erst ab etwa viertel neun (AUSSER donnerstag, da geht gar nix)
Baerli, was zahlst du fürein display? Vlt komm ich arbeitsbedingt günstiger ran
-
Wann spieln wir mal wieder?
-
Werd erst gegen 19 uhr eintreffen aber kommen
-
Hey. Alex hat mir gestern von der diskussion erzählt.
Und auch wenn ich fürchterlich gern bei der kerngruppe dabei wär, wärs unfair, anderen meine freien spieltage aufzuzwingen.
Arbeitsbedingt hab ich ab oktober nur sonntags und montags untertags zeit, und samstag am abend ab 19:30 etwa.
Sollte das auch nur irgendwie ein problem darstellen, werd ich einfach mitspielen, wenn sich die situation dafür ergibt.