hätten wir nicht erst nächstes wochenende? Letzter freitag im monat?
Beiträge von Ezraielor
-
-
Loot liste vom 26.02.2021 aus der Burg
Briefe an rathmoda (toter geist) von Severin (red dragon pendant von Rezmir und Anführer des Kults)
Großschwert
Briefe aus Faye (Herkunft der Red Wizards) Wizards gelten als Vogelfrei und nicht mehr in Verbindung zu Fey
Buch: Beyound the Iron Gates
600 kupfer
9000 silber
1300 Gold
90 Platin
6 Edelsteine = 2 Korall (je 100G), 2 jade (je 100G), 1 Yet (100G), 1 Diamant (100G)
1 potion of Superior Healing
1 Necklace of Fireballs
-
positiv
-
weiss nicht, wie viel sinn das macht...ich mein, wir haben einerseits einen harten kampf vor uns, andererseits so wie ich das verstanden hab, sind wir knapp am ende der kampagne....
gibt es eine möglichkeit, einen ersatztermin zu finden, der nicht erst in einem monat ist?
-
Bin dabei
-
Faceshilds sind ein witz. allein wenn man sich die dinger ansieht, sollte jedem klar sein, dass das, was der mundschutz tun soll, mit dendingern, egal ob halb oder ganz schild, nicht funktionieren KANN...nicht, wenn auf der seite alles offen ist und der virus, der bewiesenermassen aerosol ist, dennocheinfach rauskommt
nicht falsch verstehen, selbst der mundschutz kann dies nicht ganz verhindern, aber immer noch mehr als diese schilder
-
Passt, ich schau dass ich da wieder da bin
-
Prinzipiell gern
da ich mich mit arbeitszeiten momentan noch in der schwebe befind wegen einschulung und so, orientier ich mich an den andern und schau, dass ich an dem tag einfach freibekomm -
Srry, wir haben ganz vergessen hier zu aktulisieren:
Das Spielefest heuer wurde abgesagt aufgrund der CoVid Situation.Nähere Infos dazu findest ihr hier
-
Da ich ab 15 einen neuen Job anfang, weiss ich noch nicht, wie ich an dem tag kann. Geb dir hier bescheid asap
-
Na dann, mach ma auch mal mit beim Spaß
-
Werd sogar überpünktlich da sein heut xD
Sollt also schon wer ab ca. 16:30 Zeit und Lust auf ein Brettspiel haben...
-
eingetragen
-
Wär auch dafür, dass ma die nehmen, is ja für uns wurscht welche edition, hauptsache der spass is da
-
Gestern, bei Legends of the Five Rings:
Patrick's Shiba Bushi flüchtet mit einem Schwert aus besagtem Temple vor einem Oni in einen Gebetskreis des Kami der Stärke und der Blitze.
In dem Moment, als er auf meinen Rat hin das Schwert ziehen lässt, lässt mich Werner einen Würfel werfen (das ging schon die ganze zeit so).
Als ich das Ergebnis mitteile, passierte Folgendes:
Ein mächtiger Blitz, der einfach mal guten Schaden macht, schlägt in dem Gebetskreis ein.
Ich: "Sorry Patrick...das war Würfelpech. Wollt dich nicht killen."Werner: "Wie durch ein Wunder steht der Shiba nackt aber unverletzt da. Das Schwert ist das heilige Schwert des Osano Wo, jenes Kami's, dem dieser Tempel geweiht ist. Du bist Blitzimmun!"
Ich:" HA! Ich hab dich DOCH nicht gekillt, im Gegenteil!!!!"
Es war ein epischer moment -
Das mit dem Würfeln ist mir gestern auch aufgefallen, ich bin während der runde dagesessen und habe die Würfel einfach rollen lassen, damit sie rollen (die waren die letzten Monate eh kaum bis gar nich im einsatz, die brauchen das)
Sehr schöner Beitrag aber, dem ich nichts hinzufügen könnte, wenn ich wollte -
Werd auf jeden fall dabei sein.
und wär dafür, dass wir das ganze dann wieder mal im verein machen -
der 21. ist ein Feiertag, den man evtl auch nutzen kann.
Ansonsten wäre 23 oder 24 Mai ok, am 22 hab ich DnD -
passt
-
Danke für die aufbauenden Worte!