Ich leite als nächstes, wenn die nächsten Sachen auslaufen Mutant Jahr null falls du das spielen willst. Ich bin auch Spielleiter für Shadowrun und würde einen Run mit ein paar Leuten leiten, wenn dich das System interessiert. Damit könntest du dir Shadowrun anschauen und meinen Stil. ( kann ja sein das dir der ned gefällt
) Ich habe auch zwei Abenteuer für Mutant Jahr null geschrieben. Eines für am Ende der Zeit und eines für genlabor alpha. Für Genlabor alpha habe ich auch schon eine Kampagne geschrieben.
Wäre bei beiden dabei!