Beiträge von Cutty Framm
-
-
Ich würd gern mitspieln bin aber für märz schon ausgebucht sprich 5.4, 6.4 gehn bei mir
Ich würde einen mexikaner spielen sanches el feral ein bösewicht der jedn um die ecke bringt der ihm im weg ist, in der öffentlichkeit hällt er sich zurück doch wenn keiner hinsiet kann man schon im nächsten moment den sargmacher ein neues maß geben
-
Ich lese Manga, viele Manga, (viel zu viele Manga
)
Und ich hab mitbekommen, dass ich icht der einzige bin
Jetzt interesiert mich welche manga liest ihr?
Was sind eure geheimtipts die niemand kennt oder welche würdet ihr besonders empfehlen?Hier mal meine Liste
Lese ich gerade:
Plunderer
Shamen King the super star
Shingeki no Kyojn -Atack on titan
Skeletn Soldier
Youkai Shoujo
12Beast
Berserk
Black Clover
Boku no Hero Academia - My hero Academia
Boruto
DICE
Dr Stone
Dungeon Seeker
Enen no Shouboutai - fire brigarde of flames
Gigant
Gleipnir
Goblin Slayer
Infection
Jagaaaaaan
Jinmen
Keyman
Mahou Sensei Negima - magical teacher negima
Monster Musume ni Iru Nichijou
Seven deatly sins
One Pice
One Punch Man
re:Monster
Reincarnation no Kaben
Solo Leveling
Terra ForMars
The Gamer
Vigilante Bolu no hero Academia IlligalsSind auf der muss ich noch/weiter lesen Liste
Ajin
Hajime no Ippo
Kangoku Jikken
Magi
Magi Sinbad no Kouken
Red Sorm
Taboo Tatoo
Trinity Wonder
UQ Holder!
Tokyo Goul
Vagabond
xxxHolic
Yamada and the seven WitchesGelesen
Dolly Kill Kill
Gamma
Grashros
Fairy Tail
Gantz
Inojasihki
imawa no kuni na alice
I am a Hero
Billion Dogs
Kamisama no Itoori
Kamisama no Itoori Ni
Toriko
Bleach
Naruto
Akame ga Kiru!
Tough
Choujin Sensen
Apocalypse ni Toride
assasination Clasroome
Green Worldz
Area D
Historys Strongest Disciple Kenichi
The Breaker
The Breaker NW
Cant see cant hear but Love
All you need is Kill
Ability
Cage of Eden
Kongou Banchou
Live is Money
Psyren
Negative Happy Chainsaw Edge
und vieles vieles mehr
Alles was ich fett geschrieben hab währen so meine empfehlungen oder Perlen die nicht jeder kennt

-
Die tage wo ich vorraussichtlich zeit hab
ich hab noch keinen dienstplan für die nächsten wochen wenn ich näheres weis sag ich bescheid
Di, 19.3.
So, 24.3.
Sa, 30.3.
Mi, 3.4.
Fr, 5.4.
Sa, 6.4.
So, 7.4. -
Eine der besten stellen war Dorp am WC

Unter dem wc
Und johannes ein großes lob an dich für diesen spannenden schon fast epischen kliffhänger ich bin gespannt aufs nächste mal
-
Ich hab mich mal für nächste woche eingetragn
-
In wien weiß ich keinen ich hab mir meine kartn meistns online bei magiccardmarked gekauft
-
Weiter gehts am 28.2 18:00
Und am 17.3 12uhr -
Offiziere? Hallo? Man fängt als deckschrubber an wie alecandro decrema macciato
-
Wie lang soll/darf eine demorunde dauern?
-
Ich hab noch keinen dienstplan, bei uns sind momental alle im urlaub oder im krankenstand, so dass der chef nur wöchentlich den dienstplan schreiben kann -.- wenn ich was weiß meld ich mich
-
Ich werde heut nicht kommen
-
Ist schon gefundet und das erste strechgoal ist auch schon fast erreicht ich hab mir jetzt die komplette box bestellt konnte nicht wiederstehn
-
Heute startet das crowdfunding zu die schwarze katze, aventurien in der sicht "erwachter" katzen
Ich werd da mitmachen und wollt fragn ob interresse im verein ist bzw ob wer mit unterstützen will oder der verein einen teil beisteuert ich würde das regelwerk dem verein borgen
Link giebts sobald das funding begonnen hat😉
Hier der link zur proberunde von ullises auf youtube
-
Ich kann mich erst eintragn wenn mein chef den dienstplan für februar gschriebm hat für jänner bin ich schon ausgebucht
-
Ich währe beim mitternachtsreleas dabei ihr müssts ma nur sagn wo der spieleraum is, ich war bis jetzt nur im magiccorner
-
Wär hätte aller nächstn sonntag 20.1 zeit?
-
Also die woche kann ich garnicht mehr
-
Sind notiert ich sag bescheid falls ich nicht frei bekomme
-
Diesen sonntag (13.1) kann ich nicht da meistere ich hogwarts