Die nächste möglichkeit währe am sonntag den 14.4 ab 2 spieler würde ich eine runde machen
Beiträge von Cutty Framm
-
-
Bin dabei meld mich gleich als ersten kernspieler ich weiß aber noch nicht ob ich am freitag frei bzw frühdienst bekomme🙈 ich muss heut noch mit meinem chef redn
Aber in zukunft hab ich fix frühdienst also kann ich quasi bei den anderen fix dabei seinUpdate: hab freitag spätdienst
Update2.0: hab doch frühdienst
-
Ich muss absagn mir is leider was dazwischn kommen hatte mich eigentlich gefreud😞
-
Komm um 14uhr und dann helf ich dir deinen charakter zu erstelln ich hab da n supa programm dafür eine stunde werdn wir schon brauchn vieleicht macht uns wer früher auf dass wir keinen stress bekommen
-
Wie ich schon angebotn hab kann ich früher kommen und charakter erstelln helfn ab wann währe denn offn?
-
-
-
Mals als Aufhänger - ihr werdet die Kampagne im Auftrag der US-Armee (also der Nordstaaten) beginnen, um eine Mission im nichtstaatlichen Territorium durchzuführen, die im Zusammenhang mit dem Ende des Bürgerkrieges steht. Als Hauptprofession könnt ihr euch recht frei entscheiden, was der Charakter vorher gemacht hat, aber zur Zusammenführung seid ihr Bundesbedienstete.
Ich würde einen mexikaner spielen sanches el feral ein bösewicht der jedn um die ecke bringt der ihm im weg ist, in der öffentlichkeit hällt er sich zurück doch wenn keiner hinsiet kann man schon im nächsten moment den sargmacher ein neues maß gebenDann wirds wohl doch nicht sanches werdn
-
Nachdem Voldemort endgültig von dem Ordern des Phönix besiegt worden ist und die Todesser in Askaban verweilen oder verschwunden sind herrscht für einige Jahre ruhe.
Nach Sieben Jahren kommt dem Ministerium das erste Mal das Gerücht einer neuen Radikalen Gruppe zu Ohren.
Ein Jahr Später kommt es zu den ersten kleinen Zwischenfällen, Rassismus, Straßenprügelein, harmlosen Duellen ...
Drei Jahre später kommt es zu kleinen Anschlägen. Das Ministerium versucht alles zu vertuschen um eine Panik in der Zauberwelt zu verhindern.Es wurde Herausgefunden das es eine Zelle dieser Gruppe in England, in der Innocentstreet geben soll. Eine Gruppe Auroren wurde ausgesandt um Informationen zu sammeln und die Zelle wenn möglich auch zu elemenieren.
Ihr spielt einen Auror, 4 Archetypen sind vorbereitet.
Das Spiel hat Elemente von detektivarbeit, Dungeoncrauling, und Horror.
Dies ist ein Prequel zu meinem Hogwarts Pnp und spielt dementsprechend im Selben Universum.
Das Regelwerk ist ähnlich von Hogwarts aber etwas besser angepasst für das Leben außerhalb von Hogwarts.Sobald ich einen Dienstplan habe werde ich weitere Terminvorschläge bekannt geben jetzt ist einmal die frage an euch würde euch sowas interesieren?
-
Hätten die ihr am 30.3 auch vormittags zeit? Dann könnte ich auch kommen
-
Ich kann auch helfn muss nur auf meinen dienstplan wartn dann sag ich bescheid wann ich da bin
-
Ich bin auch dabei ich werd schaun dass ich urlaub bekomme
Ich melde mich für stanndbetreuung und spielleiter -
Ich muss für heute leider absagn mir is grad was dazwischen kommen😑
Sorry dass es so kurzfristig is
-
Meine oma feiert sonntag geburtstag hab deshalb schon meine runde von sonntag auf heuter verlegt gehabt🙈
-
Ich bin auch dabei hab hexxen nochnie gespielt ich nehm gern einen deiner vorgefertigten charackter
-
Ist das ein oneshot oder ist es fortlaufend bzw ziet es sich über mehrere runden hin?
-
Als spielleiter muss ich sagen das mir weniger leute/guppen lieber sind 10-15 find ich ideal also 2-3 runden da man sich doch sehr auf seine gruppe konzentrieren muss
Als spieler finde ich 15-25 ok
Es kommt aber auch immer darauf an was gespielt wird, brettspiel, pnp, kartenspiele, usw in einem rollenspiel steigert man sich doch etwas mehr rein als in einem simplen brettspiel
-
Kann sein dass ich am 30.3 ettwas später oder sogar garnicht komme
Muss zum familienessn da sein😑Ich sag frühgenug bescheid
-
-
Ich würd gern mitspieln bin aber für märz schon ausgebucht sprich 5.4, 6.4 gehn bei mir
Ich würde einen mexikaner spielen sanches el feral ein bösewicht der jedn um die ecke bringt der ihm im weg ist, in der öffentlichkeit hällt er sich zurück doch wenn keiner hinsiet kann man schon im nächsten moment den sargmacher ein neues maß geben