Beiträge von Cutty Framm


    Mals als Aufhänger - ihr werdet die Kampagne im Auftrag der US-Armee (also der Nordstaaten) beginnen, um eine Mission im nichtstaatlichen Territorium durchzuführen, die im Zusammenhang mit dem Ende des Bürgerkrieges steht. Als Hauptprofession könnt ihr euch recht frei entscheiden, was der Charakter vorher gemacht hat, aber zur Zusammenführung seid ihr Bundesbedienstete.



    Ich würde einen mexikaner spielen sanches el feral ein bösewicht der jedn um die ecke bringt der ihm im weg ist, in der öffentlichkeit hällt er sich zurück doch wenn keiner hinsiet kann man schon im nächsten moment den sargmacher ein neues maß geben


    Dann wirds wohl doch nicht sanches werdn

    Nachdem Voldemort endgültig von dem Ordern des Phönix besiegt worden ist und die Todesser in Askaban verweilen oder verschwunden sind herrscht für einige Jahre ruhe.


    Nach Sieben Jahren kommt dem Ministerium das erste Mal das Gerücht einer neuen Radikalen Gruppe zu Ohren.
    Ein Jahr Später kommt es zu den ersten kleinen Zwischenfällen, Rassismus, Straßenprügelein, harmlosen Duellen ...
    Drei Jahre später kommt es zu kleinen Anschlägen. Das Ministerium versucht alles zu vertuschen um eine Panik in der Zauberwelt zu verhindern.


    Es wurde Herausgefunden das es eine Zelle dieser Gruppe in England, in der Innocentstreet geben soll. Eine Gruppe Auroren wurde ausgesandt um Informationen zu sammeln und die Zelle wenn möglich auch zu elemenieren.


    Ihr spielt einen Auror, 4 Archetypen sind vorbereitet.
    Das Spiel hat Elemente von detektivarbeit, Dungeoncrauling, und Horror.
    Dies ist ein Prequel zu meinem Hogwarts Pnp und spielt dementsprechend im Selben Universum.
    Das Regelwerk ist ähnlich von Hogwarts aber etwas besser angepasst für das Leben außerhalb von Hogwarts.


    Sobald ich einen Dienstplan habe werde ich weitere Terminvorschläge bekannt geben jetzt ist einmal die frage an euch würde euch sowas interesieren?

    Als spielleiter muss ich sagen das mir weniger leute/guppen lieber sind 10-15 find ich ideal also 2-3 runden da man sich doch sehr auf seine gruppe konzentrieren muss


    Als spieler finde ich 15-25 ok


    Es kommt aber auch immer darauf an was gespielt wird, brettspiel, pnp, kartenspiele, usw in einem rollenspiel steigert man sich doch etwas mehr rein als in einem simplen brettspiel

    Ich würd gern mitspieln bin aber für märz schon ausgebucht sprich 5.4, 6.4 gehn bei mir


    Ich würde einen mexikaner spielen sanches el feral ein bösewicht der jedn um die ecke bringt der ihm im weg ist, in der öffentlichkeit hällt er sich zurück doch wenn keiner hinsiet kann man schon im nächsten moment den sargmacher ein neues maß geben

    Ich lese Manga, viele Manga, (viel zu viele Manga :lol: )
    Und ich hab mitbekommen, dass ich icht der einzige bin
    Jetzt interesiert mich welche manga liest ihr?
    Was sind eure geheimtipts die niemand kennt oder welche würdet ihr besonders empfehlen?


    Hier mal meine Liste


    Lese ich gerade:
    Plunderer
    Shamen King the super star
    Shingeki no Kyojn -Atack on titan
    Skeletn Soldier
    Youkai Shoujo
    12Beast
    Berserk
    Black Clover
    Boku no Hero Academia - My hero Academia
    Boruto
    DICE
    Dr Stone
    Dungeon Seeker
    Enen no Shouboutai - fire brigarde of flames
    Gigant
    Gleipnir
    Goblin Slayer
    Infection
    Jagaaaaaan
    Jinmen
    Keyman
    Mahou Sensei Negima - magical teacher negima
    Monster Musume ni Iru Nichijou
    Seven deatly sins
    One Pice
    One Punch Man
    re:Monster
    Reincarnation no Kaben
    Solo Leveling
    Terra ForMars
    The Gamer
    Vigilante Bolu no hero Academia Illigals


    Sind auf der muss ich noch/weiter lesen Liste
    Ajin
    Hajime no Ippo
    Kangoku Jikken
    Magi
    Magi Sinbad no Kouken
    Red Sorm
    Taboo Tatoo
    Trinity Wonder
    UQ Holder!
    Tokyo Goul
    Vagabond
    xxxHolic
    Yamada and the seven Witches


    Gelesen
    Dolly Kill Kill
    Gamma
    Grashros
    Fairy Tail
    Gantz
    Inojasihki

    imawa no kuni na alice
    I am a Hero
    Billion Dogs
    Kamisama no Itoori
    Kamisama no Itoori Ni

    Toriko
    Bleach
    Naruto
    Akame ga Kiru!
    Tough
    Choujin Sensen
    Apocalypse ni Toride
    assasination Clasroome
    Green Worldz
    Area D
    Historys Strongest Disciple Kenichi
    The Breaker
    The Breaker NW
    Cant see cant hear but Love
    All you need is Kill
    Ability
    Cage of Eden
    Kongou Banchou
    Live is Money
    Psyren
    Negative Happy Chainsaw Edge
    und vieles vieles mehr ^^


    Alles was ich fett geschrieben hab währen so meine empfehlungen oder Perlen die nicht jeder kennt ;)