Hätten die ihr am 30.3 auch vormittags zeit? Dann könnte ich auch kommen

DSA 5 - SL Tanzbär [geschlossen]
- Tanzbär
- Geschlossen
-
-
-
-
Ich hab mir in den letzten Tagen Gedanken wegen einem eigenen Charakter gemacht und hätte schon ein paar Ideen, die hoffentlich auch gut passen würden. Ich könnte am Sonntag früher kommen, also wenn wir das vorher durchgehen könnten, wäre es super!
-
Prinzipiell gerne, am Sonntag hab ich nur leider das Problem, dass ich von 14 bis 15 Uhr den Stenokurs im Verein abhalte.
Aber vielleicht sind Kevin, Lhiuvian und Rado so nett und kommen etwas früher und helfen?
Was hättest dir denn so vorgestellt?
-
Wie ich schon angebotn hab kann ich früher kommen und charakter erstelln helfn ab wann währe denn offn?
-
Ab 14 Uhr. Vielleicht reden du und Sebastian sich wegen der Fahrt zusammen, er muss sowieso schon um 14 Uhr zum Stenokurs da sein.
-
Wie ich schon angebotn hab kann ich früher kommen und charakter erstelln helfn ab wann währe denn offn?Das wäre super, Danke! Ich hab vor auch selbst ein bisschen zu basteln, weiß aber noch nicht wie weit ich komme. Wie lange werden wir brauchen bzw. wann soll ich dann dort sein?
-
Komm um 14uhr und dann helf ich dir deinen charakter zu erstelln ich hab da n supa programm dafür eine stunde werdn wir schon brauchn vieleicht macht uns wer früher auf dass wir keinen stress bekommen
-
Ein paar Minuten vor 14 Uhr werd ich eh schon da sein.
-
Okay, passt, dann schau ich, dass ich kurz vor 14:00 da bin.
Danke! -
Berichtigung. Der Verein wird diesen Sonntag schon ab 11 Uhr offen sein.
-
Nach dem Zwischenspiel auf Alveran und dem Weltenbaum sind die Helden wieder auf Nikkali. Oma der Werhammerhai wurde ein zweites Mal besiegt und die Gruppe fand endlich ein Drachenei in einem Gewölbe auf der Insel im See.
wann solls weitergehen?
Fr, 26.4.
Sa, 27.4.
Fr, 3.5.
Sa, 4.5.
Fr, 10.5.
Fr, 17.5.
Sa, 18.5.
Sa, 1.6.
Fr, 7.6.Impressionen des Nachmittags:
-
Fr, 26.4.
Sa, 27.4.
Fr, 3.5.
Sa, 4.5.
Fr, 17.5.
Sa, 18.5.
Sa, 1.6.
Fr, 7.6. -
Fr, 26.4.
Sa, 27.4.
Fr, 3.5.
Sa, 4.5.
Fr, 17.5.
Sa, 18.5.
Sa, 1.6.
Fr, 7.6.Einverstanden
-
-
Freitag Samstag Sonntag sind mir immer recht als Termine für DSA
-
Leider schaut es bei mir noch schlechter aus, als ich ohnehin schon befürchtet hatte, sicher kann ich nur am
10.5.
Ev. kann ich noch am 17. und/oder 18.5., aber das ist noch nicht entschieden...
-
Freitag Samstag Sonntag sind mir immer recht als Termine für DSAJa außer dem 10.5 da bist scho bei mir eingeteilt😜
-
wann solls weitergehen?
Ich kann nur an diesen Tagen:
Sa, 27.4.
Fr, 3.5.
Sa, 4.5.
Fr, 10.5.
Sa, 18.5.
Sa, 1.6.