Auror 2015 - Hogwards RPG - SL Cutty Framm [One Shot 2/4 plätze frei]

• Nachdem Voldemort endgültig von dem Ordern des Phönix besiegt worden ist und die Todesser in Askaban verweilen oder verschwunden sind herrscht für einige Jahre ruhe.

Nach Sieben Jahren kommt dem Ministerium das erste Mal das Gerücht einer neuen Radikalen Gruppe zu Ohren.
    Ein Jahr Später kommt es zu den ersten kleinen Zwischenfällen, Rassismus, Straßenprügelein, harmlosen Duellen ...
    Drei Jahre später kommt es zu kleinen Anschlägen. Das Ministerium versucht alles zu vertuschen um eine Panik in der Zauberwelt zu verhindern.

Es wurde Herausgefunden das es eine Zelle dieser Gruppe in England, in der Innocentstreet geben soll. Eine Gruppe Auroren wurde ausgesandt um Informationen zu sammeln und die Zelle wenn möglich auch zu elemenieren.

Ihr spielt einen Auror, 4 Archetypen sind vorbereitet.
    Das Spiel hat Elemente von detektivarbeit, Dungeoncrauling, und Horror.
    Dies ist ein Prequel zu meinem Hogwarts Pnp und spielt dementsprechend im Selben Universum.
    Das Regelwerk ist ähnlich von Hogwarts aber etwas besser angepasst für das Leben außerhalb von Hogwarts.

Sobald ich einen Dienstplan habe werde ich weitere Terminvorschläge bekannt geben jetzt ist einmal die frage an euch würde euch sowas interesieren?

• Wenn wir einen 2., 3. oda sogar 4. Spieler finden könnten wir im Juli eine Runde Spielen früher hab ich leider keine Zeit😅

• Sehr schön [mention]sulfur[/mention] hättest du vieleicht zeit und lust das versäumte abenteuer zu spieln?

• Sehr schön [mention]sulfur[/mention] hättest du vieleicht zeit und lust das versäumte abenteuer zu spieln?

• Muss schaun was nein Kalender hergibt.
    Ich würde sagen du erstelltst einen Doodle

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• So der Doodle hat entschieden!

Am 9.7 um 180 uhr gehn die Auroren auf Mission!

Schade dass es sich nicht ausgeht sulfur aber es is sicher nicht das letzte mal das ich dieses Abenteuer leite

• [mention]Dupidu[/mention] [mention]xyto[/mention] es giebt eine zeitliche änderung das lokal wird erst um 19uhr geöffnet

[mention]Dupidu[/mention] [mention]xyto[/mention]
    Komando retour wir startn um 18uhr

• [mention]Dupidu[/mention] [mention]xyto[/mention]
    Es tut mir leid ich muss die heutige runde absagn mir is privat etwas dazwischen gekommen

• Ja sehr gerne [mention]Dupidu[/mention] [mention]xyto[/mention] wann bzw ab wann hättet ihr wieder zeit?

[mention]sulfur[/mention] vlieleicht hast du diesmal zeit?

• Gerne. Machst du einen Doodle oder sollen wir mögliche Termine im Forum Posten?

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Bei mir ist bissl blöd, ich kann im Juli leider nur mehr nächsten Montag (15.), weil ich dann für zwei Wochen weg bin. Im August hätte ich dann relativ oft Zeit.