[mention]Dupidu[/mention] [mention]xyto[/mention] [mention]sulfur[/mention] hab einen doodle erstellt

Auror 2015 - Hogwards RPG - SL Cutty Framm [One Shot 2/4 plätze frei]
-
- Voranmeldung
- Cutty Framm
-
-
Auror ist am 19.8 die genaue uhrzeit machn wir uns am DSK abend aus
-
Bei mir geht wahrscheinlich eh erst ab 19:00.
-
hab ich fast angenommen
-
ich mochte es ausprobieren
-
Sehr gerne gespielt wird am 19.8 also morgen
Start ist um 19uhr alle bis auf sulfur kommen bitte um 18:30 damit ich das system erklähren kann -
Ich kann leider heute doch nicht kommen
Wünsche Euch aber viel Spaß!
-
Ok schade
-
ich muss leide heute absagen
-
Cutty Framm
Hat das Label Voranmeldung hinzugefügt -
Cutty Framm
Hat den Titel des Themas von „Auror 2015 - Hogwards RPG - SL Cutty Framm [One Shot 1/4 plätze frei]“ zu „Auror 2015 - Hogwards RPG - SL Cutty Framm [One Shot 4/4 plätze frei]“ geändert. -
Dann Lassen wir mal den alten Beitrag wieder neu aufleben
nach dem Heutigen Abend suche ich noch zwei mutig Zauberer für einen Oneshot der eventuell zu einer Fortsetzung führen könnte, wenn das alle wollen
vorgesehen wäre mal voraussichtlich zwischen 3.5 und 9.5, wenn sich noch zwei Leute finden würde ich einen doodle ausschreiben
Tink und Keleven sind schon an Bord -
Cutty Framm
Hat den Titel des Themas von „Auror 2015 - Hogwards RPG - SL Cutty Framm [One Shot 4/4 plätze frei]“ zu „Auror 2015 - Hogwards RPG - SL Cutty Framm [One Shot 2/4 plätze frei]“ geändert. -
Ich bin auch dabei
-
Bin dabei!
-
-
Die Samstage und Sonntage könnten auch gehen, aber da ich auch beim Ringelleiten mitmache und natürlich ein Kind habe ist nicht immer Zeit.
-
wenn du wegn ringleitn ausfällst fallt de tink ja e auch aus
-
wir spielen am Freitag den 30.4 18:30 den oneshot weiter
-
Ich hab mich ein wenig gespielt und deshalb spieln wie morgen auf Roll20, falls noch jemand keinen Account hat holt das bitte bis morgen nach
-
ungeheuer
Hat das Thema aus dem Forum Rundenplanung nach Beendet verschoben