Beiträge von Cutty Framm

wann du fertig bist bist du fertig solang ich mich auf dich verlassen kann dass er gemacht wird
    in einem Schreibstiel der einfach und angenehm zu lesen ist aber nicht die geschichte so wie ich sie gescrieben hab verändert da es ja genau so passiert ist
    nix das soll n hobby sein

6.1 Protokill

für meine Spieler, da es keine Spoilerfunktion im Forum giebt hab ich groß Spoiler drüber und drunter geschrieben, diesmal giebt es nur einen den Von Bamil

Drei Tage haben sich die Katzen in Mutter Mikas Höhle ausgeruht, den folgernden zwei Tagen hörten sie die Geschichten von Don Gatos Heldentaten am dritten Tag wurden ihnen berichtet dass die Menschen die Stadt abgeriegelt heben. Am Selben Abend kam Arak in Mutter Mikas Höhle und berichtete dass er Don Gatos Helfer zu ihm bringen solle. Nach einer kurzen Diskussion und einer etwas um ständigen Orientierung brachte Arak die Katzen an den Hafen wo sein Fassbot bereit stand. Dort ruderten sie weiter bis Zum Kraken, Don Gatos Lokal.

Rosé begrüßte die Katzen am Eingang und meinte der Don würde sie schon erwarten, doch er führte die Katzen nicht wie gewohnt in das Büro sondern runter in den Keller der Gebäudes in eine kleine Kammer dessen Gerüche schon einiges erahnen ließ. In den Raum fand man Lui, der gerade einen Kater auf einen Tisch drückte die Hand ausgestreckt. Der Kater bettelte und sagte dass er es nicht war. Als die vier Katzen dass hörten Kam Don Gato aus einer der Ecke des Raumes, er hatte ein Hackebeil in der Hand und sagte er habe kein Mitleid für Verräter. Im Nächsten Moment hackte er ohne große Vorwarnung dem Kater einen Finger ab. Schreiend windete sich der fremde Kater unter Lui der ihn mit einem bösen Lächeln weiterhin fest im griff hatte. Don Gato wendete sich zu den Vieren zu und bat sie ins Büro. Dort angekommen berichtete er von Schmuggelwahre die von ihm unerlaubt abgezweigt werde und noch dazu werde neue Drogen in Umlauf gebracht die er nicht akzepierte. Angeblich sollen es Männer aus seinen eigenen Reihen sein deshalb benötigte er Hilfe von außenstehenden. Nach Kurzen hin und her stimmten die Katzen nicht zu aber lehnten auch nicht ab so verließen sie das Büro

Vor dem Kraken stand immer noch Arak der erzählte von einem versunkenen Schiff in dem ein Kater gefangen sei, er meinte er hätte genug Wasser und Essen und Luft bekam er durch ein Ofenrohr dass aus dem Wasser ragte, Arak hatte das Schiff vor fünf Tage gefunden. Die Vier beschlossen diesen Kater zu retten und bezahlten Arak die übersetzkosten von fünf Glöckchen damit er sie dort hin brachte.

Das Wrack ging in seichten Gewässern unter, Ruck und Kitti sprangen ins Wasser um das Schiff aus zu kundschaften. Das Schiff lag so schräg, dass wenn man das Lager, wo der Kater gefangen lag, aufmachte nicht sofort die ganze Luft entweichen würde, doch zu zweit konnten sie die Tür nicht öffnen. Die beiden verschätzten sich mit der Entfernung, ihnen ging beim auf tauchen beinahe die Luft aus und somit war Ruck zu angeschlagen um nochmal hinunter zu tauchen. Bamil, Kitti und Luna tauchten gemeinsam hinunter und schafften es gemeinsam die Tür zu öffnen. Gemeinsam wurden sie in das Lager geschwappt dort fanden sie einen Kater aber nicht so wie sie ihn erwartet hatten. Bevor sie hinab getaucht waren hatten sie noch mit ihm geredet er hieß Samson und war der Schiffkater. Samson war ein Geist das Schiff ging unter an dem Abend des Sternenfalls. An diesem Abend wurden sie von einem anderen schiff angegriffen als das Schiff unter ging waren die Menschen zu angeschlagen um die Tür zu öffnen und so verbrachte Samson neu erwacht seine letzten tage in diesem Lager mit genug essen und trinken für eine lange Zeit, leider hatte nie jemand seine Hilferufe gehört als er verhungerte kam er als Geist zurück immer noch im Lager gefangen bis zu diesen Moment. Die Katzen hörten sich die Geschichte an dann gingen sie zu der Schatztruhe die Samson ihnen versprochen hatte darin fanden sie Menschengeld Edelsteine und eine alte Tonöllampe. Bamil der sie gefunden hatte konnte nicht wiederstehen und öffnete sie sofort.

Spoiler

Im nächsten Moment fand sich Bamil in einem kleinen runden Raum wieder es war mit Kissen und Tüchern ausgeschmückt, in der Mitte stand eine Wasserpfeife an der gerade ein Mensch Rauchte. Er sah etwas eigen aus er hatte bronzene Haut und sein ganzer Körper war mit roten Tribaltatoos übersehen er trug nur einen eine weite Hose und ein knappes offenes ärmelloses Hemd. Der Mensch begrüßte Bamil war dann etwas irritiert dann berührte er die Stirn des Katers und sie konnten sich unterhalten. Er erzählte ihm dass er ein Djinn sei und sein letzter Meister sich gewünscht hatte dass der nächste der diese Flasche öffnet mit ihm Platz tauschen würde und alle die ihn kanten sich nicht mehr an ihn erinnern anstelle werden sie sich an ihn den Djinn erinnern. Ohne dass Bamil viel sagen konnte verschwand der Djinn und er war nun in dieser Flasche gefangen.

Spoiler ende

Nnijd Suared Epmal verstaute die Lampe in seiner Tasche besprach mit seinen Katzenmitstreitern was sie als nächstes tun wollten. Samson der immer noch da war, sah etwas verwirrt aus und fragte wo Bamil sei und wer dieser Mensch war. Die anderen Katzen waren scheinbar genauso verwirrt wie Samson und fragten ihn wer Bamil sei? Es gab eine kurze Debatte zwischen Geist und Katzen und Mensch bis sich Samson entschied ins Jenseits zu gehen und sich über das Diesseits keine Gedanken mehr zu machen. Danach tauchten die anderen wieder auf, erzählten Arak und Ruck was sie gesehen hatten und fuhren Beziehung weise schwammen zum Festland Fischerort zurück. Auch hier war die Stadt abgeriegelt und Patrouillen durchstreiften die Straßen. Am Festland angekommen ging schon die Sonne auf, Nnijd ging zu einem Fischer und kaufte ihm einen alten Fischerkorb den man auf den Rücken schnallen konnte, dort versteckte er seine Katzenmitstreiter und ging in eine Taverne dort nahm er sich ein Zimmer er bekam dazu noch gleich ein Frühstück was er sich mit seinen Freunden Teilte danach gingen alle schlafen. Die Katzen Träumten von einem Kater der ihnen im Traum gut bekannt war sie erlebten Abenteuer mit ihm doch als sie aufwachten verblasste diese Erinnerung bis nicht als ein fahler Beigeschmack blieb. Die Wachen machten zwei mal stichprobenartig Kontrollen sogar in der Taverne und deren Zimmer und fragten nach Goblins was Nnijd natürlich verneinte. Am folgenden Abend versuchten die Katzen gemeinsam mit dem Menschen durch die Stadt zu kommen doch die wachen waren zu sorgfältig. Zur Tarnung zogen sich die Katzen aus und verstauten ihre Sachen in den Korb den Nnijd mit sich trug. Bei der zweiten Kontrolle waren die Wachen etwas mit Vorurteilen behaften und nahmen den Moha stämmigen, trotz der Gegenwehr der Katzen, fest und brachten ihn zu einer Wachstelle wo er in eine Zelle gebrach wurde. Ruck, Luna und Kitti folgten ihnen, durch ein kleines Fenster konnten sie in die Zelle gelangen von dort aus erkundeten sie das Wachhaus, außer Nnijd waren noch zwei weitere Häftlinge in Zellen eingesperrt. Mit einem gewieften Ablenkungsmanöver konnten die drei die Wache ablenken alle Sachen der Häftlinge Stehlen und ihren Menschenbegleiter retten.

Ich währe intresiert ich hab pathfinder noch nie gespielt aber intresiern tuts mich bei mir is nur das problem dass ich schichtdienst hab und zu 90% spätdienst würd mich trotzdem freun wenn zusammenkommen😁

Dteckdosn habm wir im verein keine sorge😉

0/6plätze frei bedeutet dass die runde voll is dass solltest noch ausbessern sonnst kennen sich die leute nicht aus😉

Bin ich dabei wenn ihr dass so wollt, mit roland hab ich schon geschrieben er kommt eventuell nach wenn es sich mit lernen aus geht

Und schaut auch bitte gleich mal alle ob ihr am Samstag den 1.2 zeit habt das währe mein nächstes wochenende dass ich frei hätte

Hm...wir könnten am Sonntag zu Mittag oder am frühen Nachmittag starten und mit einer kurzen Hintergrund-/Kennenlern-Session der beiden Neuen beginnen...

Boa dann muss ich ma no was einfalln lassn🙈

Na passt dann setzn wir mal sonntag 12uhr an?
    Ich werd eventuell weiß noch nicht genau früher da sein woll ma wieder was kochn?

So meine lieben, ich hab meinen Dienstplan bekommen und ich hätte nur das kommende Wochenende, 11.1 und 12.1 frei
    Wenn sich 3 oder mehr finden würde ich gerne eine runde starten bitte schreibts rein an welchen tagen und ab welcher Uhrzeit ihr klönnt und dass bitte schnellst möglich damit wir wissn obs was wird und wann es wird

Also ich weiß das [mention]Baerlie[/mention] sich damals das regelbuch gekauft hat da aber zuwenig interesse bestand ist keine runde zusammen gekommen.
    Das is aber schowieder ein halbes jahr her also is wieder alles offen.
    generell währe ich interesiert zu spielen nur mit meinen schichtdienst ist das immer so ein ding :/
    willst du meistern oder spielen?

Ich bin retorisch leider nicht so begabt schreibe aber gerne die Abenteuer meiner Helden zusammen jetzt hätte ich sie doch gern mal schön ausgeschrieben gelesen.

Nach längeren überlegen hab ich mir gedacht ich frag mal ob jemand hier im Verein Lust und Laune hat meine schon geschriebenen DSK Protokolle aus beiden Kampagnen zu überarbeiten.

Falls wer Interesse hat hier sind die Protokolle zum lesen.

https://athenaes-siegel.at/for…c.php?f=5&t=1094&start=50

https://athenaes-siegel.at/for…c.php?f=5&t=1023&start=50

So, wie mit euch schon besprochen hab ich jetzt einen neuen Job im a la card bereich heißt ich hab schicht dienst und dienstpläne so 2wochn vorher wenns gut geht genaueres erfahre ich im jänner
    wir werden es hoffentlich trotzdem 1x im monat schaffen zu spielen

Also haben wir jetzt ein neues Vollmitglied? Wissen wir schon welche Rolle der hat?^^

Felljäger ein alrounder so zu sagen und [mention]nestea78[/mention] semi nichte wird unsere Nurtitochter die werde ich mit ihr am donnerstag bauen