Beiträge von Cutty Framm

    wenn ich jetzt weiß dass ich am 16.3 frei brauch is das bei mir warscheinlich kein probelm ich muss nur immer ein monat vorher sagn wann ich frei brauch


    bist du dir sicher mit die bosster? bei der letzten edition weiß ich dass es 3 verschiedene booster gegeben hat 1x normal 1x artwork und das tritte weiß i nimmer aber die waren dementsprechend teuerer


    Ich hab grad gschaud es giebt die normalen booster und die colektors edition ein normaler booster kostet 4€

    Ich hab extra ausgelassn wo sie genau is😛


    Kurzer ausschnitt aus der andern gruppe^^
    [mention]coco-cookie3[/mention]


    In einem Haus wurden Gatonio und die anderen Katzen in einen großen Zwinger gesteckt. Dort traf Gatonio auf einen anderen Kater, er war nicht gekleidet und beschimpfte Gatonio wie blöd man sein konnte sich mit Kleidung fangen zu lassen. Der Kater Hieß Ih, zu zweit knackten sie das Schloss vom Käfig und brachen aus. Auf der Straße lief Gatonio sofort zur Kanalisation um sich dort zu verstecken. Im Untergrund angekommen traf er auf eine weiter Katze es war Jainine, sie war am Vortag ausgebrochen traute sich aber nicht weiter weil sie keine Leuchtmittel hatte und die Straßen voller wachen waren. Zu zweit gingen sie dann durch die Kanalisation zwischen durch trafen sie auf Ih der mit seiner neuen Katzenfreundin sich versuchte zu orientieren, er ließ der nicht erwachten Katze den vortritt und somit das orientieren. Nach einer weile des gefühlten im kreise Laufens entschied sich Gatonio eigene Wege zu gehen Jainine folgte ihm. Beide waren sehr müde also suchten sie sich einen recht trockenen Platz zum Schlafen und rollten sich da ein, als Gatonio aufwachte war Jainine weg und in seiner Lampe war die Kerze abgebrannt



    23.2
    Jey-Nine wartete einen ganzen Tag auf Hilfe bis ein Kater kam und ihr half er war etwas zwielichtig redete über Don Gato und dass sie ihm folgen solle, irgendwann schlief er ein und Karaso tauchte auf, er hörte sich an was Jay-Nine so passiert ist und beschloss Gatonio eine kleine Lektion zu erteilen, keiner bestahl seine Freunde und somit erleichterte er den Dachtänzer um ein paar Kleinigkeiten. Danach machten sich die zwei auf den weg nach Orkendorf, auf dem Weg trafen sie auf Ih ein Kater der mit einer Katze unterwegs war. Zusammen gingen sich weiter und trennten sich vor der Raufbude.


    Mephisto wachte auf mit schmerzen in jedem Glied seine Zunge fühlte sich an als währe ein Haarkneul auf ihr geschmolzen. Als er die Augen aufmachte brannte das Licht der Kerzen in seinen Augen, vor ihm erschien langsam eine Gestalt es war Nino Blütentasche der froh war dass er endlich erwachte. Er erzählte ihm dass er ohnmächtig vor dem Bunten Keller gefunden wurde und er zwei Tage in Mutter Mikas Höhle geschlafen hatte. Mephisto wurde höflich gebeten zu gehen da er das Bett blockierte dass andere nötiger hatten.


    Finja fütterte Kratos, dieser beschwerte sich über bauchschmerzen, und ging auf die Straße wo sie mit Lotti zusammenstieß. Die Hauskatze sah den Tiefling argwöhnisch und frage was los sei, sie kam nicht so oft außer haus und war über die letzten Tage sehr verwundert. Finja erzählte ihr einiges im schnellverlauf und sagte sie müsse los ihre Freundin retten. Lulu war in Abenteuerlaune und bat ihr ihre Hilfe an und so liefen die beiden los, auf dem weg nach Marschen trafen sie einen komplett fertig aussehenden Mephisto, seinen Mundgeruch konnte man schon aus der Ferne war nehmen.


    Zu dritt machten sich die Katzen dann weiter auf dem weg doch zu Finjas großer Überraschung trafen die drei im Park in der Nähe vom Teich auf Jay-nine und Karaso. Nachdem Karasso die Fahne von Mephisto roch beschloss er ihn zu baden. Nach diesem stressigen Akt hörten die Katzen Den Korpulenten Katzenfresser, er war wieder auf der suche nach Katzen, drei schafften es sich ein passenden Versteck zu suchen Karasos Spontane Idee sich hinter sein Schild zu verstecken war nicht so gut und der versuch von Mephisto sein Gesicht mit dem Erdboden an zu gleichen gelang auch nicht. Der Katzenfresser machte sich auf die verfolgungsjagt, Mephisto lahmte etwas durch seinen Kater worauf hin Karaso den Menschen ablenkte und selber dann davon spurtete. Nach einer Zeit fanden sich die Katzen wieder zusammen und beschlossen Maphisto in seine Behausung zu bringen dort durft er sich einmal ausruhen dann gingen die vier Katzen ihre Weg.


    Finja und Jay-Nine gingen zu Kratos wo die Nurtitochter den Welpen untersuchte er hatte etwas hartes verschluck, es gab zwei Möglichkeiten entweder er kotzte es rauf oder sie müsse ihn aufschneiden, Finja ging zu dem Tieflingsapotheker und kaufte bei ihm ein Brechpulver. Jay-Nine war sich nicht sicher ob das so wirken würde wie sie es sich erhoffte, das Pulver hatte eine andere Farbe als sie es kannte, sei probierte es kurz an sich aus und wurde so gleich überzeugt dass es funktionierte also löste sie es in Wasser auf und gab es dem Hund, der es Widerwillens aufnahm. Kurze Zeit später erbrach er den Holzentenkopf seines Spielzeuges dass er kaputt gemacht hatte. Finja Machte sich auf den Weg zum Sonnigen Beni um bei ihn etwas für Kratos zum essen zu besorgen. Nach dem Einkauf wurde sie in einer dunklen Gasse von drei Kater überascht langsam kreisten sie sie ein, sie wollten ihre Tasche haben die Finja nicht ohne einen Kampf hergab, es stellte sich schnell raus dass Finja gegen drei auf einmal schlecht ankam und musste eine Entscheidung treffen, Leben oder Tasche. Nachdem sie die Tasche abgab ging sie erzürnt zurück in die Kanalisation dort kaufte sie noch Fische für Kratos gab diese ihm dann gingen die zwei Katzen zurück zu Mephisto.


    Karaso ging in Begleitung von Lulu zu den Olypianern Ödipus und Herakles standen wieder Wache, Ödipus sah wie immer ramponiert aus. Herakles fragte was das Anliegen sei, Karaso sagte ihm er hole seine Rüstung ab und müsse noch den rest zahlen. Herakles stellte sich sofort bereit das Geld zu übernehmen damit war Karaso aber nicht einverstanden und sie gingen sie zu dem Schmied Hephaistos. Die Rüstung war fertig und einer Meisteranfertigung sie war überraschend leicht und beweglich und gab trotzdem Schutz. Karaso zahlte den restlichen Betrag und gab noch ohne etwas zu sagen einen Bonus von 20 Glöckchen drauf. Hephaistos rief Herakles herbei der die Glöckchen überprüfen sollte. Er tat das und berichtete dass der Betrag exakt bezahlt wurde. Danach verließen dir zwei Katzen das Olympianerviertel, am Ausgang bettelte Ödipus Karaso an dass er ihn hier raushole, der Kater versprach dass er schaue was er machen könnte. Danach trafen sich alle Katzen bei Mephisto der sich langsam aber sicher erholte. Finja ohne Tasche war ein verwundernder Anblick und alle fragten nach der Tasche, Finja berichtete mit zusammengebissenen Zähnen von dem überfall und auch dass sie die Tasche wieder zurück holen würde egal was es kostet.


    Am nächsten Abend wollte sich Finja von ihrem Kind verabschieden aber Kratos jammerte wieder dass er mit wolle und ihm Langweilig sei also gab Sie ihm ein Spielzeug das sie aus Nahemas Turm hatte, eine Spielzeugmas die weiter lief wenn man sie anstupste. Kratos spielte sofort damit, die Maus lief raus und der Welpe hinter her, kurze zeit später hörte man geschrei, die Katze stürmte raus und musste feststellen das Kratos Bernhard den Apotheker gefunden hatte. Nach einer längeren und lauteren Diskussion machte Finja mit Bernhard aus dass sie ihm Kräuter besorgt und er dafür stillschweigen behielt.


    Die Katzen trafen sich bei Mutter Mikas Höle wieder, Finja wollte ihr Tasche wieder, einer der Kater ließ das Wort Orchiden Fallen also fragten sie alle mal im Park nach ob jemand dies Bande kannte, sie musste feststellen das die Orchiden im Besitz der Katzenminzhöle waren, um noch mehr Informationen zu bekommen gingen sie zum Schattigen Paul. Auf den Weg zum Schattigen Paul trafen die Katzen auf den Türsteher von der Goldenen Maus er sah Jay-Nine und Karaso ernst an und sagte ihnen kurz und Knapp dass Jay-Nine Hausverbot hatte und die Goldene Maus keine Geschäfte mit ihnen mehr machen würden. Weiter auf dem Weg trafen sie einen Katzer der Mephisto wiedererkannte er hatte mit ihm im Bunten Keller getroffen dort hatte er exzessive gesoffen und runden geschmissen, Milli am Arsch gegriffen und vom Barden eine Kassiert bevor Brutus ihn hinausgeschmissen hatte draußen gingen die zwei Katzen ihrer Sauftour weiter ihre Wege und brachen in einen Menschenweinkeller ein wo sie viele Flaschen aufgebrochen hatte. Kevin hieß der Kater, er erzählte der Gruppe das Mephisto schulden im Bunten Keller hatte und auch bei ihm doch Kevin war ein netter Kater er sagte Mephisto dass er zeit bis zum nächsten Vollmond hatte um seine Schulden bei ihm ab zu bezahlen.


    Beim Schattigen Paul angekommen wusste der schon bescheid für eine Lederrüstung und dafür dass Finja die Geschichte noch einmal erzählte bekamen sie die Information dass die Orchiden eine Große Katzenbande im Untergrund waren sie hatten ihre Wurzeln in der ganzen Stadt verteilt. Mit dieser Information schmiedeten die Katzen einen Plan, sie würden Herkules erzählen, dass die Tasche von Luna war und dass Finja gemeinsam mi Luna beraubt wurde. Auf dem Weg zu den Olympianern, wechselte Lulu ihre Fellfarbe und Kleidung und infiltrierte so die Katzenminzhöhle dort machte sie mit einem der Katzen aus dass sie gerne etwas Spaß mit einem gewissen Kater hätte, der Kater mit dem sie geredet hatte meinte das könne sich bis morgen arrangieren. Danach machten sich die Katzenauf den Weg zu den Olympianer, am Eingang standen Ödipus und Herkules, er hatte restday, die Katzen fingen an zu erzählen und mit jeden Wort wurde Herkules unruhiger bis er blindlings los lief um Luna zu retten, Ödipus stöhnte auf und sagte ihnen dass sie ihn die nächsten drei Tage nicht sehen würden. Herakler kam ums Eck und begrüßte die Katzen fragte was los sei und sagte er könne sie mit dem Problem zu Zeus bringen. Gesagt getan kurze zeit später standen die Katzen vor dem Zimmer von Zeus Herakles klopfte an, nach einer dramatischen Pause wurden sie hereingebeten. Finja brachte ihr anliegen vor, Zeus geriet in Rage und fragte sie ob es ihr ernst war dass die Olympianer einen Krieg mit den Orchiden anfangen sollten nur wegen ihrer Tasche, Finja blieb ernst und bejate die frage. Zeus schrie die Katzen an sie sollen sein Zimmer verlassen, so schnell waren die Katzen noch nie aus einem Zimmer. Herakles lachte die Katzen aus und sagte ihnen er könne ihnen helfen wenn sie ihm eine Maske aus den Katakomben holen würden. Karaso fing eine Diskussion an was passieren würde wenn er ihn verraten würde dass er Glöckchen von seiner Bande stahl, Herakles lächelte ihn an und fragte ob das sein ernst sei, er würde beklauen wen er wollte und würde damit immer weg kommen, er zeigte ihm dass er die Fellfarbe ohne Probleme wechseln konnte, im ersten Moment wurde er zu Ödipus dann zu Loki dann wieder zu Herakles. Karasso konterte mit was er machen würde wenn er ihn jetzt sofort ausliefern würde, darauf lächelte der Kater Lulu an und sagte er habe noch andere Trix als dies drauf und könnte aus jeder Situation flüchten.


    Am nächsten Tag ging Lulu wieder in die Höhle und traf den besagten Kater der hatte sich ein Geschäft erwartet doch Lulu überredete ihn auf etwas Zweisamkeit danach fragte sie nach noch einem Kater und ob sie ihn nicht kennenlernen könnte, mit ihrem Charm konnte sie ihm überzeugen dass sie am nächsten Tag auf die beiden Kater treffen würde, dass erzählte sie den anderen Katzen die gerade überlegten ob sie in die Katakomben gehen sollten oder nicht.



    Termine kommen mit dem nächsten Dienstplan

    Ich kann nächste woche für die letzten 2 februarwochen bescheid gebm und sonnst joa hb ich alles mit vielleicht angebm wegn meinen scheiß arbeitszeitn, hab nurnoch spätschicht

    Wir können frühestens um 18uhr starten da ich in der arbeit bin


    Nachdem zu wenig zeit haben verschieben wir die runde auf unbestimmte zeit, in 2 wochen bekomm ich den nächsten dienstplan



    23.1


    Nach einem Ausgeruhten Tag schaute Finja zu Jainin in Mutter Mikas Höhle, leider konnten sie die anderen nicht finden also machten sie sich allein auf, Auf den Straßen war mehr los als sonst es wahren viel zu viele Menschen da und zum teil stellten sie große Balken auf Beinen auf die Straße. Finja wollte zu den Olympiander um vielleicht einen neuen Auftrag ab zu greifen. Am Eingang zum Territorium der Olympianer stand Ödipus er sah ziemlich ramponiert aus. Jainin versuchte den Ausgerenkten Arm wieder ein zu renken doch da sie noch viel zu lernen hatte ging das schief. Im Lager der Olympianer war niemand im Hof also gingen sie in das Zimmer von Iris, dort saß sie wie immer an ihrem Tisch, sie hatte einen Auftrag für sie, eine Lieferung verspätete sich wahrscheinlich nur wegen diesen Menschen aber sie sollten nachsehen.


    Am Ostufer angekommen suchten sie das Ufer ab sie fanden ein gekentertes Fasbot, doch bevor sie es untersuchen konnten hörten sie eine Kinderstimmer durch das Schilf, es rief nach seiner Mama. Im Schilf fanden sie einen kleinen Hundewelpen er sah sie an und fragte die Katzen ob sie seine Mama sei. Die Katzen waren irritiert sagten dem Hund, dass sie nicht seine Mama sein und auch nicht werden wollen. Der Welpe fing an zu jammern, dass er Hunger hätte, Finja versuchte es mit einem Leckerli der kleine lutschte daran und spuckte es wieder aus ihm fehlten noch die Zähne. Finja wusste vom Tanzplatz und eilte dort hin, nur musste sie feststellen das dieser nur zu Vollmond offen hatte also sah sie sich ein bisschen um und fand eine Spelunke, dort bekam sie Ranzige Milch. Mit ihr ging sie zurück zu Jainin und dem Welpen. Gierig schlabberte er die Milch danach fiel er in den Schlaf. Jainin und Finja wollten sich die Brücke ansehen, da der Welpe schlief ließen sie ihn liegen und gingen zur Brücke, dort fanden sie aber nichts. Aus der Ferne sah Jainin das sich zwei Katzen mit gezückten Waffen auf den Welpen zu schlichen. Sofort liefen die beiden Katzen zu diesen, der eine Kater stand mit seiner Nadelklinge schon bereit zum zustechen als er eine Klinge an seinem Hals fand. Eine längere Diskussion zogen sich die zwei Käter zurück. Gemeinsam brachten sie den Welpen zu Finjas Unterschlupf in der Kanalisation, dort angekommen fiel der kleine in einen Tiefen Schlaf. Auch die zwei Katzen legten sich dann Schlafen.


    Am nächsten Tag ließen die zwei den Welpen allein in dem Unterschlupf schlafen und machten sich auf den Weg zum Tieflingsmarkt, der bestand aus drei Ständen, einer für Waffen, einer für Sachen und der letzte war sehr vielseitig, Finja ging zu dem Letzten der Stände und fragte dort nach Milch. Der Händler hatte verschiedene Sorten Milch wobei Finja sich nicht sicher war ob es nicht ein und dieselbe war, nachdem sie nach dem Preis gefragt hatte verneinte sie die Milch und machte sich gemeinsam mit Jay-Nine auf zum Sonnigen Beni. Im ersten Moment machte es den Eindruck, dass niemand da sei, doch das war nur Tarnung für die Menschen. Im Laden erwartete sie Beni gut gelaunt wie immer, er verkaufte Finja Milch danach verabschiedeten sie sich gleich wieder und gingen zu dem Welpen zurück. Zurück im Versteck musste Finja feststellen, dass man einen Welpen nicht allein lassen sollte, er hatte auf das Gute Fell gemach, dass gleich entsorgt wurde. Der Welpe wurde gefüttert danach fragte er ob er einen Namen hätte, Finja überlegte kurz und taufte ihn auf den Namen Kratos. Finja zeigte Kratos wo er hinmachen solle wenn sie nicht da ist danach gingen sie noch einmal zum Ufer wo sie ihn gefunden hatten dort angekommen fanden sie jedoch nichts.


    Am nächsten Tag wollte sich Jay-Nine auf den Weg zu Finja machen doch sie wurde an der Oberfläche von einen Menschen ertappt, die beiden hatten Blickkontakt, der Mensch sagte irgendetwas zu ihr da sie es nicht verstand winkte sie dem Menschen nett zu. Kurze Zeit später fand sich das Junge Kätzchen in einem Käfig auf einem Karren wieder wo noch einige andere Katzen eingesperrt waren. Eine unbekleidete erwachte Katze fragte sie wie sie sie erwischen konnte, sie antwortete ehrlich, danach wurde sie von dem Kater nur noch beschimpft und beleidigt. Nach einer weile wurden alle Katzen in einen Großen Käfig eingesperrt, außer Jay-Nine und dem Anderen Kater war noch ein weiterer erwachter Kater eingesperrt gewesen, die beiden versuchten raus zu kommen doch ohne Hilfsmittel kamen sie nicht weit.


    Nachdem Jay-Nine nicht zu Finja kam machte sie sich auf den Weg zu ihr, Bei Mutter Mika angekommen sagte man ihr dass sie schon los währe, draußen im Park flüsterte ihr dann jemand zu dass sie gefangen genommen worden war aber er nicht wüsste wohin sie gebracht wurde. Finja machte sich auf die suche und Ging nach Oberfluhr zu dem Haus des Katzenfressers um zu sehen ob sich da was tat aber Fehlanzeige.


    Nach einer Weile wurden noch eine Schar Katzen gebracht darunter noch ein weiterer erwachter Kater, er redete mit Jay-Nine gemeinsam gingen sie Das Gitter ab bis sie eine schwache stelle fanden, gemeinsam rackerten sie sich ab und konnten schließlich das Gitter öffnen. Sofort flohen die Katzen in den Gang hinaus, bis eine Wache die Tür öffnete und ihnen somit die Freiheit schenkte, Jay-Nine nutzte diese Gelegenheit ebenfalls und floh auf die Straße hinaus und versteckte sich an der nächst bester Stelle in die Kanalisation. Nun stand sie da, in der Dunkelheit, ohne Licht und keine Ahnung wo sie war.



    So keine 2 verschiedene DSK runden mehr hintereinander^^ da kommt ma ja in stress mit dem Protokol
    es hat ein wenig gedauert aber hier ist es nun falls was falsch is oder was fehlt sagt bescheid

    Nachdem heute zwei leute ausgefallen sind bitte ich euch alle mir immer rechtzeitig bescheid zu sagen, ich mache hier keinen einen vorwurf ich bitte euch nur euren scheiß beinander zu haben, normalerweise hätte ich für heute abgesagt wenn ich früh genug gewusst hätte dass heute nur zwei leute kommen


    Protokoll kommt die Tage


    Doodle für den nächsten Termin wenn sich vier Leute finden starte ich die runde


    https://doodle.com/poll/vnx4dhqewiqstnd8

    Achso ja ne rasse brauch ich auch noch^^ ka fürs erste währs mir egal wenn ich nachn erstn mal noch wechsln darf
    Ich würd wenns ne rasse mit vorteil dafür giebt die nehmen außer gnom oder halbling oder sonnst sowas kleines^^ zwerg währe ok

    Zitat

    You lob bombs at your foes, harry your enemies, and support the rest of your party with potent elixirs. At higher levels, your mutagens warp your body into a resilient and powerful weapon.


    Nachdem ich das gelesen hab will ich glaub ich einen Alchemisten ausprobieren^^

    Du musst immer schaun es ist nicht selbstverständlich dass wer da ist nur weil vereinsabend ist


    Einfach bei aktivitäten im vereinslokal rein schaun und den tag suchen wenn schon was is is gut wenn nicht treat erstellen und schlüsselträger organisieren

    Mittlerweile haben eure Taten Auswirkungen auf die andere Gruppe wenn es wem interessiert hier der Link zum neuesten Protokol


    https://athenaes-siegel.at/for…f=5&t=1094&p=15843#p15843



    22.1
    Nachdem Nnijd und Luna um die Ecke gegangen sind um etwas zu besprechen konnten Ruck und Kitti sie nicht mehr finden. Doch Ruck fiel ein dass sie jetzt auf Fischerort war was bedeutete das der Rondrahort nicht weit entfernt war. Zu zweit gingen sie dort hin, ohne große Probleme da Kitti ihre Sachen noch in der nähe von Muttermikas Höhle versteckt hatte und Rucks Sachen in dem Korb von Nnijd waren gingen sie als einfache Katzen durch die Hafenstadt.


    Am Rondrahort angekommen mussten sie Prüfungen bestehen um etwas von den Rondrakindern zu lernen, die erste Prüfung war den Menschen die diesen Hort bewohnen drei dinge zu stehlen, die zwei hatten bis Sonnenaufgang zeit was nur noch zwei Stunden waren. Ruck schaffte es eine ganze Geldkatze zu stehlen da diese doch etwas im weg war wollte er sie oben bei den Rondrakindern zwischenlagern die diese Aufgabe nicht annahmen Kitti hatte schon zwei Sachen und sagte sie würde auf seine sachen aufpassen bis er zurück kommen würde. Nachdem die zwei Stunden um waren kam Ruck mit zwei weiteren Gegenständen zurück, Kitti hatte keine Zeit mehr noch etwas zu stehlen und bestand somit den Test Nicht, Ruck hingegen der von Xarna Schmetterhieb nur Totenkopf genannt wurde, durfte am nächsten Abend wiederkommen um den nächsten Test zu bestehen.


    Gatonio wachte in Mutter Mikas Höhle auf es war schon der halbe Abend vergangen, er fragte gleich nach seinen Freunden, Mika sagte ihm sie seien ohne ihm gegangen wohin weiß sie nicht genau angeblich zu Don Gato. Gatonio packte seine Sachen zusammen und machte sich auf dem Weg, als er raus gehen wollte warnte Mika ihn noch wegen den Menschenwachen die überall patrouillieren. Der Kater machte sich im Park ein Bild von der Lage und entschied sich dann durch die Kanalisation zu dem Don zu gelangen. Die Kanalisation war ein Labyrinth und irgend wann war sich Gatonio nichtmehr ganz sicher wo er war, er kletterte eine Leiter rauf und sah dort Wachen Passieren, aus der ferne fing er ein Gespräch bruchteilhaft auf. Nachdem Gatonio feststellen musste das das Gitter des Gullideckels festgerostet war nahm er seine Brechstange und schlug laut gegen das Gitter um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, die bekam er auch doch nicht die die er sich erwartet hatte, Di Menschen Kamen zurück und schriehen hinunter sie versuchten das Gitter zu lösen doch auch für Menschen war es nicht zu öffnen. Kurze zeit später hörte Gatonio die Stimmen der Menschen in der Kanalisation näher kommen sofort sprang der Kater ins Wasser, erst wollt er sich unter der Aufgeblähten Katzenwasserleiche verstecken, doch er konnte sich nicht überwinden somit schwamm er zum Rand und tauchte unter bis nur noch die Nase raus schaute. Die zwei Menschen kamen immer näher einer kommandierte den anderen an die Leiche aus dem Wasser zu fischen, was er auch machte aber nicht ohne sich zu übergeben. Er fischte die Leiche raus und gemeinsam gingen sie wieder zurück wo sie hergekommen waren. Gatonio wartete einen Kurzen Augenblick und folgte ihnen dann. Auf der Straße verlor er sie aus den Augen aber er hatte es geschafft er war in Orkendorf. Den Kopf aus dem Kanal gesteckt blickte er in ein gelbes Auge, es war der Schmied Herold, Gatonio ergriff die Chane und kaufte sich bei ihm neue Rüstung dann ging er zum Don.


    Nachdem die Beiden es sich in einer Fischerhütte Gemütlich gemacht hatten schliefen sie dort den ganzen Tag, am Abend gingen die beiden Katzen zurück zum Rondrahort, Ruck wurde durchgelassen, aber Kitti wurde der Zugang verwehrt. Also machte Kitti kehrt und durchstreifte die Stadt. Ruck wurde die nächste Aufgabe gestellt er musste fünf Menschen die unachtsam waren einen Kratzer in den Nacken verpassen. Ruck mühte sich mehr als die halbe Nacht ab doch zum schluss war er darin ziemlich geschickt was auch Xarna überrascht hatte, Ruck durfte am nächsten Abend wiederkommen und sich der letzten Prüfung stellen. Danach machte sich Ruck auf den Weg und suchte sich noch was Essbares bevor er sich schlafen legte. Kitti in der Zwischenzeit musste feststellen, dass der Markt, der normalerweise sehr belebt war, wie ausgestorben war, es waren kaum Katzen auf zu finden, Kitti verfolgte eine Katze zu einer Bar und stellte fest, dass er Arak war. Er hatte sich eine Katzenmilch bestellt und starte dann lethargisch in die Kerze. Die Katze wurde von einem schwarze gut gekleideten Kater angesprochen und sobald auf ein Getränk eingeladen. Der Kater hieß Valtin und machte keine scheu Kitti ständig Komplimente zu machen, da die Nacht schon weit vorrangeschritten war verabschiedeten sich die beiden voneinander und machten sich ein erneutes treffen in dieser Bar aus.


    Gatonioi wurde von Rosé begrüßt und gleich zum Don gebracht, dort erzählter er Gatonio dass seine Freundeseinen Auftrag nicht angenommen hätten. Nach einem kurzen Gespräch machte Der Kater mit dem Don aus dass er als neues Mitglied Undercover in seiner Bande aufgenommen wird damit er herausfinden kann er der Spitzel ist von wo die Wahre kommt und wo sie hin kommt. Lui besprach mit ihm noch einmal die Details und zeigte ihm sogar die Zellen und einen kleinen Ausschnitt seiner Verhörmethoden. Nach dieser grauenhaften Erfahrung legte sich Gatonio in die Mannschaftsbaracken schlafen. Am nächsten Morgen fing er mit einem der Rekruten ein Gespräch an und ließ durchsickern dass der Don bestohlen wird, ein zweiter bekam das mit doch bevor noch irgendetwas genaueres gesagt wurde wurden die drei Katzen von Lui herbeigerufen, der erste durfte die Toiletten putzen und falls sie nicht sauber genug wahren dürfte er sie nochmals mit der Zunge putzen, der zweite musste neues Stroh für Luis Unterkunft holen nachdem die beiden weg wahren führte der Kater Gatonio nochmals in die Folterkammer wo er ihn schreiend erklärte ob er noch ganz klar im Kopf sei, er könne doch nicht sowas erzählen und die Autorität vom Don untergraben. Er verprügelte dabei ein stück Fleisch dabei musste Gatonio immer aufschreien damit es realistisch wirke. Nach diesem lauten Gespräch machte Lui nochmal die Dringlichkeit klar dass es niemand erfahren soll, zu guter Letzt verpasste Lui Gatonio noch eine mit seinem Schlagring mit den Worten damit es auch realistisch aussieht. Nach dieser Unterhaltung machte sich Gatonio auf zum Schattigen Paul, auf den Weg dort hin traf er noch auf drei Katzencharmeure die ihre Dienste anboten, der Kater fragte ob sie Schleim hätten, als das Wort Drogen fiel waren die Katzen nur noch angewidert von ihm und wendeten sich ab. Beim Schattigen Paul wartete Gatonio einen Augenblick und beobachtete die Gasse dort war nur ein Kater der zitternd an der Mauer lehnte und ein Katzer der das Gesicht tief in der Kapuze versteckt hatte. Der Kater wendete sich dem lehnenden Kater zu, er war scheinbar auf Entzug und fragte nach ein paar Glöckchen, die Situation eskalierte recht schnell als der Kater an ihm hing fing er auf einmal an stark zu husten und zu röcheln bis er reglos am Boden lag. Die Instinkte Gatonios sprangen sofort an er wartete noch einen Moment und durchsuchte dann den Kater. Plötzlich atmete er der vermeintlich tote Kater wieder sah verwirrt Gatonio an und ging ihm an die Gurgel, Gatonio versuchte sich zu wehren doch war zu überrascht davon dass der Kater noch lebte. Die Luft wurde knapp, der Kater mit der Kaputze tauchte hinter dem Drogenkater auf nahm Blickkontakt mit dem recht atemlosen Kater auf und deutete zu dem Angreifer. Gatonio nickte so weit es ging, im nächsten Moment wurden dem Angreifer die Kehle durch geschnitten. Ohne auf den strebenden Kater zu achten hielt der Kaputzenkater die Hand auf nachdem Gatonio aber nicht zahlen wollte spürte er den Dolch an seiner kehle, schnell holte er die letzten verbleibenden Glöckchen aus seiner Tasche heraus doch das war zu wenig der Kaputzenkater griff in die Tasche von Gatonio und nahm sich seine alte Rüstung und flüsterte ihm zu dass er dass nächste mahl zahlen sollte und ging dann weg. Danach ging Gatonio zum Schattigen Paul rein der hatte das alles beobachtet, der Kater musste feststellen dass er ohne Geld nicht weit kommen würde und verließ den Laden wieder er versteckte sich in einer Gasse mit dem Blick zum Laden und wartete ab bis er einen Kunden sah und verfolgte diesen.


    Am nächsten Tag ging Ruck wieder zu seiner Prüfung diesmal sollte er einen ehrenhaften Kampf haben, also ging Ruck zum Wasser auf der suche nach einem Gegner als erstes fand er eine Maus die war schnell erledigt mit dem Gedanken dass das vielleicht nicht ausreichte suchte er weiter und Fand eine Blutfliege. Der Kampf war erbittert Ruck brach sich immer wieder Schilf ab um die Fliege damit zu erreichen doch mit jedem Schlag zerbrach das Schilf, schlussendlich besiegte Ruck die Fliege und nahm sich die Flügel als Trophäe. Aus dem nichts tauchte Xarna auf und bestätigte ihm dass dies ein ehrenhafter Kampf war und er somit die Prüfung bestanden hatte. Kitti in der Zwischenzeit hatte sich wieder mit Valtin getroffen da sie nichts weiter vor hatte fragte er sie ob er sie wo anders hinführen dürfte, die Katze hatte nichts dagegen.



    10.2
    Ruck erwachte im Bootshaus auf und machte sich gleich auf dem Weg zum Rondrahort dort durfte er die Kunst der Verteidigung lernen. Zwei Tage trainierte er mit den Katzen und er machte sich gut darin am Abend des zweiten Tages durfte er den ersten Test Absolvieren bestand aber nicht. Am nächsten Tag durfte er wieder antreten doch auch an diesem Tag bestand er nicht
    Kitti war wieder Mit dem Charismatischen Kater Valtin verabredet. Er erwartete sie schon mit einer Rose, umarmte sie und bestellte ihr denselben Drink wie die Tage zuvor. Nachdem sie ausgetrunken hatten machten sie sich auf den Weg auf die Straßen ihnen fielen auf das schon viel weniger Menschenwachen auf der Straße waren. Dennoch entledigte Valtin sich seiner Sachen und so gingen die zwei Katzen gemeinsam an den Stegen entlang bis sie zufällig Arak trafen. Valtin überredete ihn, dass er sie raus fuhr auf den Schwarzen Spiegel. Dort draußen hörte man nur das Rauschen des Meeres. Valtin trug Kitti ein Gedicht vor das er für sie geschrieben hatte. Nach einer zeit legten sie wieder an, Valtin schlug Kitti vor zur Jagt zu gehen, ganz klassisch nur mit Krallen und Zähnen, Kitti war ganz überrascht von diesem Vorschlag doch willigte ein, und so gingen die beiden auf Rattenjagt. Auf den Weg zu ihrem Jagdgrund erzählte Valtin von seiner Sippe und dass sie sich zerstritten hatte und er sich dass nichtmehr länger ansehen wollte also ging er weg und war nun am herumstromern. Nach der erfolgreichen Jagt schmausten die beide gemeinsam an einer Ratte, Kitti zog den anderen zwei Ratten das Fell ab, Valtin schlug vor er könnte die beiden Felle zu seinem Schneider bringen wenn weniger auf der Straße los sei, dort könnte er was schönes für sie schneidern lassen. Danach verabschiedete er sich von ihr natürlich nicht ohne aus zu machen dass sie sich am nächsten Tag wieder treffen würden.


    Am nächsten Abend trafen sie sich wieder in der Spelunke, Kitti fiel auf dass die Wachen nur noch sehr vereinzelt herum liefen und dann auch nur sehr unaufmerksam waren. Valtin begrüßte Kitti mit einer Umarmung und drei Küssen auf die Wange. Nach einem kurzen Gespräch entschieden sich die beiden, dass sie wieder aufs Festland gehen wollten. Ohne große Probleme schlichen sie sich an den Wachen Vorbei und liefen über den langen Verbindungsbrücke auf die Krakeninsel, diese ließen sie schnell hinter sich und gingen über den nächsten Verbindungsbrücke zu Nalleshof. Über die Dächer gingen sie weiter bis zum Hungerturm, dort verabschiedete sich Valtin von Kitti, er musste noch etwas dringendes erledigen, es ging um seine Sippe und die Straßensperren hatten es ihm erschwert weiter zu kommen, falls alles gut ging würde er ihr alles am nächsten Tag erzählen und so verabschiedete er sich von ihr. Kitti verbarg ihre Enttäuschung nicht. Nachdem Kitti allein war ging sie in den Krakenkönig, Don Gatos Bar. Rosé begrüßte sie und teilte ihr mit dass ihr Freund Gatonio ihren Auftrag angenommen hatte. Kitti ging in die Bar, dort wurde gefeiert, dass die Wachen weniger wurden, es wurden immer wieder neue Runden ausgerufen. Kitti versuchte Informationen über Valtin zu bekommen doch keiner wusste etwas über ihn bis auf einen Dicken Roten Kater der eine Praiosrobe Trug, der würde ihr Informationen geben wenn sie ihm eine kleine Spende für den Praiostempel abgeben würde, Kitti war immer noch nackt unterwegs und hatte somit nichts bei sich. Der Abend neigte sich dem Ende zu und es wurde die Sperrstunde ausgerufen. Kitti suchte sich einen Platz in einer dreckigen Gasse und schlief dort im Dreck.


    Am nächsten Tag hatte Kitti Kreuzschmerzen, sie war dreckig und stank. Sie versuchte sich zu säubern als plötzlich ein zerlumpter Kater vorbei kam und ihr anbot sie zu säubern, er war ein Nurtisohn, das lehnte Kitti natürlich nicht ab. Sauber ging sie zum Hungerturm wo sie sich mit Valtin traf. Er begrüßte sie mit einer Umarmung und drei Küssen links und rechts, danach gingen sie zu Liskas Boutique auf dem Weg erzählte er ihr dass es nicht gut ging mit dem was er erreichen wollte. Bei Liskas Boutique stand der stumme Türsteher vor der Tür und hielt Kitti auf, so konnte sie nicht rein gehen, sie hatte nichts an. Valtin bat sie kurz zu warten und ging hinein, nach zehn Minuten kam er wieder raus und schenkte ihr ein schönes blaues Kleid, so konnte sie nun hinein gehen. Im Schauraum wartete schon ein Kater dort wurde dann ausgemacht dass Kitti aus den zwei Rattenfellen eine überwurfweste und einen Handtasche bekommen würde mit den Resten könnte man noch Details auf dem Kleid machen, es würde drei Tage dauern bis das fertig war. Danach gingen die beiden raus und Valtin bot Kitti an eine richtige Jagt an. Also trennten sich die beiden Kitti ging schnell zu der stelle wo sie ihre Sachen vergraben hatte und traf sich mit Valtin wieder, dann gingen sie zum Ostufer zu einem verlassenen Kanaleingang wo sie schnell eine Kanalspinne Trafen, zu zweit hatten sie keine großen Probleme diese zu besiegen.


    Gatonio versuchte den Kater zu folgen doch wurde sofort erwischt, er redete sich raus dass er ihn gar nicht verfolgen würde, versuchte es aber gleich nochmal. Am Häusereck kam ihm der Kater wieder entgegen und sagte ihm er solle abhauen was Gatonio auch tat. Danach ging er zum Hafen, durch die Straßensperren war auch am Hafen weniger betrieb und die Wachen Patrouillierten immer noch. Er versteckte sich in einer Kiste musste aber feststellen dass dort schon drei Katzen waren, nach einer kurzen Diskussion stand Gatonio vor der Kiste, unvorteilhafter weise war da auch gerade eine Menschenwache die ihn sofort gefangen nahm. Er wurde in einen kleinen Käfig gesperrt und mit vielen anderen Katzen in einen anderen Stadtteil verfrachtet.


    In einem Haus wurden Gatonio und die anderen Katzen in einen großen Zwinger gesteckt. Dort traf Gatonio auf einen anderen Kater, er war nicht gekleidet und beschimpfte Gatonio wie blöd man sein konnte sich mit Kleidung fangen zu lassen. Der Kater Hieß Ih, zu zweit knackten sie das Schloss vom Käfig und brachen aus. Auf der Straße lief Gatonio sofort zur Kanalisation um sich dort zu verstecken. Im Untergrund angekommen traf er auf eine weiter Katze es war Jainine, sie war am Vortag ausgebrochen traute sich aber nicht weiter weil sie keine Leuchtmittel hatte und die Straßen voller wachen waren. Zu zweit gingen sie dann durch die Kanalisation zwischen durch trafen sie auf Ih der mit seiner neuen Katzenfreundin sich versuchte zu orientieren, er ließ der nicht erwachten Katze den vortritt und somit das orientieren. Nach einer weile des gefühlten im kreise Laufens entschied sich Gatonio eigene Wege zu gehen Jainine folgte ihm. Beide waren sehr müde also suchten sie sich einen recht trockenen Platz zum Schlafen und rollten sich da ein, als Gatonio aufwachte war Jainine weg und in seiner Lampe war die Kerze abgebrannt, er war jetzt blind und genau so bewegte er sich fort. Nach stunden des blind Herumirrens fand Gatonio ein Licht es war die Laterne von Ih und seiner Begleiterin. Ih sagte ihm dass sie unter Orkendorf waren.Gatonio kletteret aus der Kanalisation und fans sich beim Hungerturm wieder er machte sich auf den Weg zur Goldenen Maus da er gehört hatte dass dort der exotische Krötenschleim verkauft wurde.




    25.2


    Nachdem die Kanalspinne erledigt war fragte Kitti ob Valtin wüsste wie man das Fleisch haltbar machen könnte, er überlegte kurz und meinte das dreihäuserruden wisse es bestimmt. Also gingen sie zu ihnen, in der Werkstadt wurden sie von einem Kater begrüßt er erklähret ihnen dass man fleisch mit einer bestimmten vorrichtung haltbar machen kann aber kanalspinnen sollte man vergraben, Valtin kaufte eine Schaufel und gemeinsam gingen die beiden zurück ans ufer dort vergruben sie die Spinne machten einen Steinhaufen um die stelle wieder zu finden und trennten sich ihrer wege.


    Am nächsten Tag fand sich Kitti bei dem Steinhaufen, ihr ausgemachter Treffpunkt, wieder um fest zu stellen das der haufen umgetreten worden war. Sie baute ihn wieder auf du wartete auf Valtin, nach drei stunden fing sie an in der Satdt zu suchen bei Mutter Mika traf sie dann auf ihre Freunde.
    Gatonio war auf den Weg zur Goldenen Maus, auf den Weg dort hin stieß er mit einem Kater zusammen, es war der Kater den er am Tag zuvor versucht hatte zu beschatten. Dieser machte keine große Anstalten sich zu entschuldigen. Gatonio machte sich weiter auf den Weg und stelte Fest das Auch der Kater den Selben Weg hatte. Vor der Goldenen Maus wurde Gatonio sofort von dem Türsteher abgewimmelt, auch mit falschen Name und gebettelt schaffte es nicht hinein. Der Kater gab vorerst auf und begab sich auf die Hinterseite des Gebäudes. Flin, der Kater der Gaonio verfolgt hatte wollte auch rein wurde aber abgewimmelt. Hinter dem Haus hörte man plötzlich krach, der Türsteher holte einen Kellner raus der aufpassen sollte und ging dem Krach auf die Spur, Flin ging in richtung Schattigen Paul. Hinter dem Haus versuchte Gatonio mit einer Brechstange in das Haus ein zu dringen als er bemerkte das Der Türsteher vor ihm stand gab er Versengold zum Vordereingang, rempelte dort den Kellner nieder und stand im Eingang des Restaurants dort wurde er von vielen augen ungläubig und überascht angestarrt, bin Gatonio vom türsteher rausgeschleift wurde. Hinter dem haus hielten den Kater zwei Kellner fest und er wurde von dem Türsteher und dessen Fäuste befragt. Nachdem der Kater nichtmehr gut aussah wurde er ohnmächtig einen steilen Hang hinunter geworfen.


    Nachdem die Straßensperren wieder geöffnet wurden konnte sich Nnijd auf das Festland begeben. Auf der suche nach seinen Freunden traf er auf Flin der ihn argwöhnisch anstarrte als ein Mensch ihn in seiner Sprache ansprach. Nnijd beschrieb ihm wie seine Freunde aussahen und Flin sagte er habe Gatonio gesehen. Gemeinsam gingen sie in Richtung der Goldenen Maus wo sie in einer Straßenecke den Ohnmächtigen Kater fanden. Gemeinsam gingen sie zum Schattigen Paul wo sie mehr Informationen über den exotischen Krötenschleim haben wollten. Paul war nicht so kooperativ, er wollte Glöckchen oder Informationen was die Katzen und Nnijd nicht hatten Flin ging in die Gasse und machte einen Blick in die Zwischenwelt in der Hoffnung einen Geist zu finden der ihm Informationen sagen könnte, die vielleicht hilfreich sein würden. Als Flin den ersten Geist erblickte schrie er sofort wie am Spieß, danach sah er einen anderen Kater er war zerfetzt, er berichtete von einer Katze die eindeutig tot war und dennoch herum lief er hatte ihn angegriffen und bei lebendigen leib gefressen. Flin sah noch einen Menschengeist er sah ähnlich zugerichtet aus aber es war keine Zeit mehr übrig und seine Ahnengabe endete. Danach ging Flin wieder hinein und erzählte was er herausgefunden hatte Paul war mit der Information zufrieden und erzählte ihnen dass die Orchiden, eine große unbekanntes Rudel in der ganzen Stadt verteilt war und dort Krötenschleim verkaufen würde. Der einzige offizielle bekannte Ort der Orchiden war die Katzenminzhöle.


    Am nächsten Abend fanden sich die drei vor der Katzenminzhöle wiederGatonio und Flin gingen hinein. Die Höle war mit sehr vielen Pölstern ausgestattet in der Luft hing schon der süßliche Geruch von Katzenminze, eine leicht bekleidete Kazte kam mit einem kleinen Tablo und bat Gratisproben an. Flin, der keine Drogen vertrug, wurde sofort aggressive und warf das Tablo weg und fing mit jedem Streit an aus dem Tomult fing eine Kissenschlacht an Flin hatte seine Waffe gezückt und diskutierte mit dem Türsteher, aus dem hintergrund hörte man eine Katze schreien „kistenschlacht“ keine sekunde später bekam Flin eine Kiste von hinten übergezogen, dies nutzte deer Türsteher aus und entwaffnete Flin. Danach wurden alle Katzen rausgeworfen. Vor der Höhle begann Nnijd wirselkraut zu suchen als er den rauswurf bemerkte. Der Mensch hob die beiden Katzen auf und brachte sie zu Mutter Mikas Höle dort wurden sie verarztet und trafen auch Kitti. Nnijd erzählte von der Zombieteorie, Mika wollte dies nicht glauben da die Ahnen so etwas nie zulassen würden.

    12.1


    Nachdem sich die Spur fürs erste verlaufen hatte gingen alle ihre Wege Luna verabschiedete sich für länger da sie die Zeit mit ihrer Mutter aufholen wollte, Rafael war nicht auffindbar also suchte Karaso Finja auf um den nächsten Plan zu schmieden. Sie beschlossen erst mal zu Mutter Mika zu gehen um nach heilender Hilfe zu fragen denn sie wussten ohne Luna würden sich ihre Abenteuer schwierig gestalten.


    Bei Mutter Mika angekommen fragten sie sie nach einem Nurtikind dass sie auf ihren Abenteuern begleiten könnte, wie es der Zufall wollte war Jainien da eine sehr junge doch begabte Nurtitochter die bereit war sich ihre Sporen im Feld zu erarbeiten. Mephisto, ein Nualer Kater der früher im Wald gelebt hatte und dann in die Stadt kam, hatte gerade eine Lieferung Felle gebracht hatte kam mit den drein ins Gespräch, er wohnte im Park und lud sie auf eine Maus in seinem Baumhaus ein. Dort angekommen kletterten dir drei schon mal vor, Mephisto rauchte sich vorher noch seine Pfeife an und genoss den Tabak.


    Während Mephisto seinen Tabak genoss fiel ihm etwas auf, ein sehr beleibter Mensch ging im Park herum und lockte Katzen mit Lekis an dabei murmelte er was von klugen Katzen mit Kleidung und Waffen. Eine nicht erwachte Katze kam auf den Menschen zu und fraß die Lekis aus seiner Hand im nächsten Moment schnappte er die Katze und steckte sie in einen Sack. Freudig ging er danach Richtung Oberflur. Mephisto benachrichtigte sofort seine neuen Freunde und zu viert verfolgten sie den Mensch bis zu seinem Haus. An der Haustür erkannten sie Skrat Zeichen „Mensch“, „Gefahr“, „Katze“ und „Tot“. Mephisto hüpfte auf das Fester und sah den Menschen wie er den Sack auf den Tisch legte und ein Messer holte. zu viert gingen sie um das Haus und fanden hinten im Garten ein Gewächshaus das am Haus anschloss. Die Tür dazu war nicht verschlossen doch die Pflanzen darin waren so verwuchert das der Weg für den Menschen kaum zu begehen war, für Katzen war es jedoch kein Problem, das einzige Problem dass sie hatten waren die Lebendigen Pflanzen die sie angriffen.


    Nach einem erbitterten Kampf hörten die Katzen jemanden aus dem Haus näher kommen, Finja versteckte sich sofort zwischen den pflanzen die anderen flüchteten hinaus. Der Mensch schaute ins Gewächshaus mit einer Kerze in der Hand, nachdem er nichts verdächtiges sah ging er wieder hinein und verschloss die Tür. Finja schlich sich dann nach vorne und schloss die Tür auf dann ging sie zu den anderen in den Garten. In der Zwischenzeit hatte Jainin angefangen Mephisto zu heilen, es war ihr erster Feldeinsatz und das Lecken von dreckigen Wunden hatte sie noch nie müssen dies führte dazu dass sie mehrere Anläufe brauchte um ihren Eckel zu überwinde. Nach Mephisto kam Finja dran dann schlichen sich die vier ins Haus.


    Das erste Ziel der Katzen war die Küche mit der Hoffnung die entführte Katze zu retten. Mephisto horchte noch einmal bevor sie in die Küche gingen, er hörte den Menschen aber nicht von diesem Raum sondern von irgendwo unter halb. Trotzdem durchstöberten sie die Küche. Finja krallte sich ein paar Löffel und Gabeln, Karaso fand einen großen Schinken in einem Schrank mit Eis. Im nächsten Zimmer war nicht viel zu holen also gingen sie weiter, in einen Raum dessen Wände vollständig mit Bücherregalen versehen waren. Ein Buch fiel ihnen ganz besonders ins Auge, auf dem Cover war eine Katze die aufrecht stand und angezogen war natürlich wollten die Katzen dieses Buch haben doch dort rauf zu kommen war gar nicht so einfach. Mit viel Geschick und taktischen hin und her laufen in den Regalen kam Karaso das Regal rauf zum Buch. Von oben erkannte er dass das Holzfliesenmuster in der hintersten Ecke falsch gelegt war, es stellte sich heraus dass dort eine Falltür war die über eine Wendeltreppe zu einen geheimen Keller führte, sie steckten ein Paar Bücher in die Klappe damit sie offen blieb.


    Von unten hörten sie das Geschrei der Katze. Die Treppe wendete sich 3 Schritt nach unten und mündete in einen weiten Gang. Am ende des Ganges sah man Licht die Katzen schlichen sich an und erblickten Den Mensch der die Katze an einen großen Steintisch, der groß genug für einen Menschen war, festgemacht hatte, neben sich war ein kleiner Tisch mit Werkzeugen.


    Die Katzen diskutierten lang umher wie sie am besten vor gingen bis sie der schmerzerfüllte Schrei der Katze aus ihren Gespräch wieder in die Realität brachte. Mephisto hörte den Menschen reden dass er die Katzen essen werde und somit mächtig werden würde. Die Katzen eilten in den Raum Mephisto und Karaso huschten so um ihn herum dass er ihnen sofort nach lief. Finja und Jainin sprangen auf den Tisch, Finja wollte die Katze losmachen und retten doch Jainin sagte ihr dass sie nicht mehr zu retten sei, sie war von Brust zu Bauch mit einem Schnitt aufgeschnitten worden. Als Jainin das sagte gab die Katze ihren letzten Schrei von ihr. Finja deutete den beiden Katern dass sie abhauen sollten, der Mensch hatte die Katzen noch nicht bemerkt und so schlichen sie sich wieder raus. Mephisto sah die Zeichen und gab Karaso das Zeichen zum verschwinden. Der Mensch war zu fuß nicht sehr schnell konnte sich aber doch Mephisto schnappen während Karaso entkommen konnte. Der Mensch ging Richtung Käfig doch er hatte nicht mit Mephistos Schwertmesser gerechnet das ihm in den Unterarm schnitt. Vor schreck ließ er ihn fallen und so entkam auch er dem Menschen.


    Zu viert liefen sie die Treppe hinauf entfernten die Bücher und liefen aus dem Zimmer. Im Gang sagte Finja sie wolle noch das obere Stockwerk durchsuchen, alle sahen sie an als währe sie komplett wahnsinnig und sagten ihr sie würden abhauen ein Mensch verfolge sie der Katzen frisst, das schreckte sie nicht ab und so ging sie allein in das obere Stockwerk dort fand sie ein Schlafzimmer voller Figuren und einer großen Truhe Finja packte sich ein paar der kleinen Figuren ein und öffnet das Schloss meisterhaft. In der Truhe fand sie ein Schiffsmodel das viel zu groß und schwer war um es allein hinaus zu heben geschweige den zu stehlen also suchte sie die anderen Zimmer ab, dort fand sie nicht mehr viel also packte sie sich eine Robe des Menschen ein und ging wieder hinab wo sie gerade hörte wie der Mensch in murmelnd in den Keller ging.


    In der Zwischenzeit lenkten die anderen den Menschen ab bis der von ihnen ab ließ und wieder ins Haus ging. Finja kam aus dem Haus und sagte der Mensch ist in den Keller gegangen da leuchtete das eine Auge von Karaso auf. Er schlich sich in die Küche und stahl den Schinken draußen teilte er ihn auf da das ding für eine Katze zu schwer war Finja meinte sie kenne jemanden der sowas gerne haben würde. Nach diesen abenteuerreichen gingen alle Schlafen.


    Am nächsten Tag trafen sich alle bei Mutter Mika und gingen dann geschlossen zum Schattigen Paul damit Finja ihre Sachen verkaufen konnte auf dem Weg fingen sie ein Gerücht auf dass Don Gaoto die Orkentieflinge angreifen wolle, Finja kannte sie als einziger doch auch nur von hören sagen, einmal wollte sie bei ihnen in die Kanalisation doch dort war ein kleiner breitschultriger Aranier der nur „Elmo lässt dich nicht rein“ sagte und sie wieder verscheuchte. Beim Schattigen Paul verkaufte Finja ihr Diebesgut, Mephisto fragte Paul ob etwas über diese Gerücht wüsste, diese Information war nicht umsonst und erst als gezahlt wurde gab er ihnen den Tipp heute und morgen lieber von Orkendorf fern zu bleiben es währe gesünder für sie. Nach dem Schattigen Paul führte Finja die Katzen nach Oberfluhr zu einem Menschenrestaurant darunter hatte sich ein Kater ein feines Restaurant auf gemacht namens Goldene Maus, der Türsteher musterte die vier argwöhnisch während er die Adelskatzen die Tür öffnete und begrüßte. Karaso sagte ihm er hätte Für Gordon etwas der Türsteher schaute auf sein Klemmbrett und fragte wer sie seien und was sie Mr Ramsey liefern würden. Nach einem längeren hin und her kam der Oberkellner raus und erlaubte Jainin ein zu treten und Mr Ramsey die wahre vor zu stellen.


    Jainin durchquerte das feine Restaurant ging durch die Küche wo sie einen Roten Kater schreien hörte, er machte gerade eine Katze fertig hielt ihr links und rechts ein stück Brot ans Gesicht und schrei was bist du? Die Katze erwiderte ein Idiotensandwitch. Jainin ging wurde in eine Kleine Kammer geführt wo ein Tisch der für zwei Leute Platz hatte und ein Sessel darin stand. Die Flüche und das Geschrei kamen immer näher als der Kater dann im Zimmer stand war er wie ausgewechselt. Jainin bot die Wahre an, der Schinken aus dem Menschen Haus und Pfauenfleisch, mit dem Schinken war er zufrieden aber das Fleisch war nicht frisch. Jainin war zu eingeschüchtert um mit Gordon zu verhandeln und sagte sie müsse über das Angebot mit ihren Freunden reden. Danach ging sie hinaus und erzählte ihren neuen Freunden was sie Ausgehandelt hatte. Die Diskussion dauerte wie immer länger bis die Katzen auf eiverstanden waren und ihnen den Schinken verkauften der Türsteher sagte sie würde immer gerne gute du exotische wahre nehmen wenn sie etwas hätten.


    Da Finja immer noch etwas hatte das sie los werden wollte gingen sie dann zu Liskas Botik, der Stumme Kater begrüßte sie und ließ Finja eintreten den anderen versuchte er in der Zwischenzeit seine Zeichensprache bei zu bringen. Finja wurde wie immer von dem hochnäsigen Kater begrüßt er überprüfte die Menschenrobe und fragte sie was sie haben wolle. Finja verlangte eine neue Garnitur Wäsche, der Kater war von dem Stoff so angetan und machte ihr noch das Angebot für ihre Ratte einen kleinen Umhang zu nähen sie würde alles in einer Woche bekommen im Gegenzug dürfe er sich den restlichen Stoff behalten. Mit dem Deal war Finja einverstanden und so verabschiedete sie sich. Draußen hatte der stumme Kater den anderen schon ein paar Zeichen beigebracht.


    Da es schon finster wurde gingen alle wieder zu Mutter Mikas Höle, dort war mehr los als sonnst und sie hörten wie Don Gato gemeinsam mit seinen Männern eine Heerschar von Katzentieflingen, die die ganze Stadt übernehmen wollten besiegte. Er habe unschuldige gerettet und fast genauso viele, wenn nicht mehr Gegner besiegt. Er war es der diese unvorstellbare Tieflingsstadt in die Luft sprengte und ihren Anführer sein gerechtes Urteil brachte. Und noch viel mehr Geschichten sollten sie die Tagen erfahren. In Mutter Mikas Höhle fanden sie Auch Ruck, Kitti, Gatonio und Bamil, der ihnen die Wahrheit erzählten.




    So es war doch mehr zu schreiben als ich dachte, wie immer falls was wichtiges fehlt oder was falsch ist sagt mir bescheid


    Spoilerfrei könnt ihr bis 3.12 lesn
    https://www.athenaes-siegel.at…c.php?f=5&t=1023&start=50