Beiträge von Cutty Framm

Du bekommst von mir sowieso 3€ für den booster du hast ja auch alles besorgt dass is für mich selbstverständlich und ich hab mich verlesn kapt ich hab für 1booster 8,5 glesn deshalb mein tam tam sorty🙈

Wenn es fix was wird bin ich dabei, ich muss mir halt immer den tag frei nehmen😉

Ich hab jetzt nochmal nachgerechnet, das Display kostet 100€ 36 Booster sind drinnen das währen dann 2,8€ pro booster

Im Corner findest du nur einzelbooster da kostet einer 4€ und der colektorsbooster 25€ O.o

wenn ich jetzt weiß dass ich am 16.3 frei brauch is das bei mir warscheinlich kein probelm ich muss nur immer ein monat vorher sagn wann ich frei brauch

bist du dir sicher mit die bosster? bei der letzten edition weiß ich dass es 3 verschiedene booster gegeben hat 1x normal 1x artwork und das tritte weiß i nimmer aber die waren dementsprechend teuerer

Ich hab grad gschaud es giebt die normalen booster und die colektors edition ein normaler booster kostet 4€

Ich hab extra ausgelassn wo sie genau is😛

Kurzer ausschnitt aus der andern gruppe^^
    [mention]coco-cookie3[/mention]

In einem Haus wurden Gatonio und die anderen Katzen in einen großen Zwinger gesteckt. Dort traf Gatonio auf einen anderen Kater, er war nicht gekleidet und beschimpfte Gatonio wie blöd man sein konnte sich mit Kleidung fangen zu lassen. Der Kater Hieß Ih, zu zweit knackten sie das Schloss vom Käfig und brachen aus. Auf der Straße lief Gatonio sofort zur Kanalisation um sich dort zu verstecken. Im Untergrund angekommen traf er auf eine weiter Katze es war Jainine, sie war am Vortag ausgebrochen traute sich aber nicht weiter weil sie keine Leuchtmittel hatte und die Straßen voller wachen waren. Zu zweit gingen sie dann durch die Kanalisation zwischen durch trafen sie auf Ih der mit seiner neuen Katzenfreundin sich versuchte zu orientieren, er ließ der nicht erwachten Katze den vortritt und somit das orientieren. Nach einer weile des gefühlten im kreise Laufens entschied sich Gatonio eigene Wege zu gehen Jainine folgte ihm. Beide waren sehr müde also suchten sie sich einen recht trockenen Platz zum Schlafen und rollten sich da ein, als Gatonio aufwachte war Jainine weg und in seiner Lampe war die Kerze abgebrannt

23.2
    Jey-Nine wartete einen ganzen Tag auf Hilfe bis ein Kater kam und ihr half er war etwas zwielichtig redete über Don Gato und dass sie ihm folgen solle, irgendwann schlief er ein und Karaso tauchte auf, er hörte sich an was Jay-Nine so passiert ist und beschloss Gatonio eine kleine Lektion zu erteilen, keiner bestahl seine Freunde und somit erleichterte er den Dachtänzer um ein paar Kleinigkeiten. Danach machten sich die zwei auf den weg nach Orkendorf, auf dem Weg trafen sie auf Ih ein Kater der mit einer Katze unterwegs war. Zusammen gingen sich weiter und trennten sich vor der Raufbude.

Mephisto wachte auf mit schmerzen in jedem Glied seine Zunge fühlte sich an als währe ein Haarkneul auf ihr geschmolzen. Als er die Augen aufmachte brannte das Licht der Kerzen in seinen Augen, vor ihm erschien langsam eine Gestalt es war Nino Blütentasche der froh war dass er endlich erwachte. Er erzählte ihm dass er ohnmächtig vor dem Bunten Keller gefunden wurde und er zwei Tage in Mutter Mikas Höhle geschlafen hatte. Mephisto wurde höflich gebeten zu gehen da er das Bett blockierte dass andere nötiger hatten.

Finja fütterte Kratos, dieser beschwerte sich über bauchschmerzen, und ging auf die Straße wo sie mit Lotti zusammenstieß. Die Hauskatze sah den Tiefling argwöhnisch und frage was los sei, sie kam nicht so oft außer haus und war über die letzten Tage sehr verwundert. Finja erzählte ihr einiges im schnellverlauf und sagte sie müsse los ihre Freundin retten. Lulu war in Abenteuerlaune und bat ihr ihre Hilfe an und so liefen die beiden los, auf dem weg nach Marschen trafen sie einen komplett fertig aussehenden Mephisto, seinen Mundgeruch konnte man schon aus der Ferne war nehmen.

Zu dritt machten sich die Katzen dann weiter auf dem weg doch zu Finjas großer Überraschung trafen die drei im Park in der Nähe vom Teich auf Jay-nine und Karaso. Nachdem Karasso die Fahne von Mephisto roch beschloss er ihn zu baden. Nach diesem stressigen Akt hörten die Katzen Den Korpulenten Katzenfresser, er war wieder auf der suche nach Katzen, drei schafften es sich ein passenden Versteck zu suchen Karasos Spontane Idee sich hinter sein Schild zu verstecken war nicht so gut und der versuch von Mephisto sein Gesicht mit dem Erdboden an zu gleichen gelang auch nicht. Der Katzenfresser machte sich auf die verfolgungsjagt, Mephisto lahmte etwas durch seinen Kater worauf hin Karaso den Menschen ablenkte und selber dann davon spurtete. Nach einer Zeit fanden sich die Katzen wieder zusammen und beschlossen Maphisto in seine Behausung zu bringen dort durft er sich einmal ausruhen dann gingen die vier Katzen ihre Weg.

Finja und Jay-Nine gingen zu Kratos wo die Nurtitochter den Welpen untersuchte er hatte etwas hartes verschluck, es gab zwei Möglichkeiten entweder er kotzte es rauf oder sie müsse ihn aufschneiden, Finja ging zu dem Tieflingsapotheker und kaufte bei ihm ein Brechpulver. Jay-Nine war sich nicht sicher ob das so wirken würde wie sie es sich erhoffte, das Pulver hatte eine andere Farbe als sie es kannte, sei probierte es kurz an sich aus und wurde so gleich überzeugt dass es funktionierte also löste sie es in Wasser auf und gab es dem Hund, der es Widerwillens aufnahm. Kurze Zeit später erbrach er den Holzentenkopf seines Spielzeuges dass er kaputt gemacht hatte. Finja Machte sich auf den Weg zum Sonnigen Beni um bei ihn etwas für Kratos zum essen zu besorgen. Nach dem Einkauf wurde sie in einer dunklen Gasse von drei Kater überascht langsam kreisten sie sie ein, sie wollten ihre Tasche haben die Finja nicht ohne einen Kampf hergab, es stellte sich schnell raus dass Finja gegen drei auf einmal schlecht ankam und musste eine Entscheidung treffen, Leben oder Tasche. Nachdem sie die Tasche abgab ging sie erzürnt zurück in die Kanalisation dort kaufte sie noch Fische für Kratos gab diese ihm dann gingen die zwei Katzen zurück zu Mephisto.

Karaso ging in Begleitung von Lulu zu den Olypianern Ödipus und Herakles standen wieder Wache, Ödipus sah wie immer ramponiert aus. Herakles fragte was das Anliegen sei, Karaso sagte ihm er hole seine Rüstung ab und müsse noch den rest zahlen. Herakles stellte sich sofort bereit das Geld zu übernehmen damit war Karaso aber nicht einverstanden und sie gingen sie zu dem Schmied Hephaistos. Die Rüstung war fertig und einer Meisteranfertigung sie war überraschend leicht und beweglich und gab trotzdem Schutz. Karaso zahlte den restlichen Betrag und gab noch ohne etwas zu sagen einen Bonus von 20 Glöckchen drauf. Hephaistos rief Herakles herbei der die Glöckchen überprüfen sollte. Er tat das und berichtete dass der Betrag exakt bezahlt wurde. Danach verließen dir zwei Katzen das Olympianerviertel, am Ausgang bettelte Ödipus Karaso an dass er ihn hier raushole, der Kater versprach dass er schaue was er machen könnte. Danach trafen sich alle Katzen bei Mephisto der sich langsam aber sicher erholte. Finja ohne Tasche war ein verwundernder Anblick und alle fragten nach der Tasche, Finja berichtete mit zusammengebissenen Zähnen von dem überfall und auch dass sie die Tasche wieder zurück holen würde egal was es kostet.

Am nächsten Abend wollte sich Finja von ihrem Kind verabschieden aber Kratos jammerte wieder dass er mit wolle und ihm Langweilig sei also gab Sie ihm ein Spielzeug das sie aus Nahemas Turm hatte, eine Spielzeugmas die weiter lief wenn man sie anstupste. Kratos spielte sofort damit, die Maus lief raus und der Welpe hinter her, kurze zeit später hörte man geschrei, die Katze stürmte raus und musste feststellen das Kratos Bernhard den Apotheker gefunden hatte. Nach einer längeren und lauteren Diskussion machte Finja mit Bernhard aus dass sie ihm Kräuter besorgt und er dafür stillschweigen behielt.

Die Katzen trafen sich bei Mutter Mikas Höle wieder, Finja wollte ihr Tasche wieder, einer der Kater ließ das Wort Orchiden Fallen also fragten sie alle mal im Park nach ob jemand dies Bande kannte, sie musste feststellen das die Orchiden im Besitz der Katzenminzhöle waren, um noch mehr Informationen zu bekommen gingen sie zum Schattigen Paul. Auf den Weg zum Schattigen Paul trafen die Katzen auf den Türsteher von der Goldenen Maus er sah Jay-Nine und Karaso ernst an und sagte ihnen kurz und Knapp dass Jay-Nine Hausverbot hatte und die Goldene Maus keine Geschäfte mit ihnen mehr machen würden. Weiter auf dem Weg trafen sie einen Katzer der Mephisto wiedererkannte er hatte mit ihm im Bunten Keller getroffen dort hatte er exzessive gesoffen und runden geschmissen, Milli am Arsch gegriffen und vom Barden eine Kassiert bevor Brutus ihn hinausgeschmissen hatte draußen gingen die zwei Katzen ihrer Sauftour weiter ihre Wege und brachen in einen Menschenweinkeller ein wo sie viele Flaschen aufgebrochen hatte. Kevin hieß der Kater, er erzählte der Gruppe das Mephisto schulden im Bunten Keller hatte und auch bei ihm doch Kevin war ein netter Kater er sagte Mephisto dass er zeit bis zum nächsten Vollmond hatte um seine Schulden bei ihm ab zu bezahlen.

Beim Schattigen Paul angekommen wusste der schon bescheid für eine Lederrüstung und dafür dass Finja die Geschichte noch einmal erzählte bekamen sie die Information dass die Orchiden eine Große Katzenbande im Untergrund waren sie hatten ihre Wurzeln in der ganzen Stadt verteilt. Mit dieser Information schmiedeten die Katzen einen Plan, sie würden Herkules erzählen, dass die Tasche von Luna war und dass Finja gemeinsam mi Luna beraubt wurde. Auf dem Weg zu den Olympianern, wechselte Lulu ihre Fellfarbe und Kleidung und infiltrierte so die Katzenminzhöhle dort machte sie mit einem der Katzen aus dass sie gerne etwas Spaß mit einem gewissen Kater hätte, der Kater mit dem sie geredet hatte meinte das könne sich bis morgen arrangieren. Danach machten sich die Katzenauf den Weg zu den Olympianer, am Eingang standen Ödipus und Herkules, er hatte restday, die Katzen fingen an zu erzählen und mit jeden Wort wurde Herkules unruhiger bis er blindlings los lief um Luna zu retten, Ödipus stöhnte auf und sagte ihnen dass sie ihn die nächsten drei Tage nicht sehen würden. Herakler kam ums Eck und begrüßte die Katzen fragte was los sei und sagte er könne sie mit dem Problem zu Zeus bringen. Gesagt getan kurze zeit später standen die Katzen vor dem Zimmer von Zeus Herakles klopfte an, nach einer dramatischen Pause wurden sie hereingebeten. Finja brachte ihr anliegen vor, Zeus geriet in Rage und fragte sie ob es ihr ernst war dass die Olympianer einen Krieg mit den Orchiden anfangen sollten nur wegen ihrer Tasche, Finja blieb ernst und bejate die frage. Zeus schrie die Katzen an sie sollen sein Zimmer verlassen, so schnell waren die Katzen noch nie aus einem Zimmer. Herakles lachte die Katzen aus und sagte ihnen er könne ihnen helfen wenn sie ihm eine Maske aus den Katakomben holen würden. Karaso fing eine Diskussion an was passieren würde wenn er ihn verraten würde dass er Glöckchen von seiner Bande stahl, Herakles lächelte ihn an und fragte ob das sein ernst sei, er würde beklauen wen er wollte und würde damit immer weg kommen, er zeigte ihm dass er die Fellfarbe ohne Probleme wechseln konnte, im ersten Moment wurde er zu Ödipus dann zu Loki dann wieder zu Herakles. Karasso konterte mit was er machen würde wenn er ihn jetzt sofort ausliefern würde, darauf lächelte der Kater Lulu an und sagte er habe noch andere Trix als dies drauf und könnte aus jeder Situation flüchten.

Am nächsten Tag ging Lulu wieder in die Höhle und traf den besagten Kater der hatte sich ein Geschäft erwartet doch Lulu überredete ihn auf etwas Zweisamkeit danach fragte sie nach noch einem Kater und ob sie ihn nicht kennenlernen könnte, mit ihrem Charm konnte sie ihm überzeugen dass sie am nächsten Tag auf die beiden Kater treffen würde, dass erzählte sie den anderen Katzen die gerade überlegten ob sie in die Katakomben gehen sollten oder nicht.

Termine kommen mit dem nächsten Dienstplan

Ich kann nächste woche für die letzten 2 februarwochen bescheid gebm und sonnst joa hb ich alles mit vielleicht angebm wegn meinen scheiß arbeitszeitn, hab nurnoch spätschicht

Wir können frühestens um 18uhr starten da ich in der arbeit bin

Nachdem zu wenig zeit haben verschieben wir die runde auf unbestimmte zeit, in 2 wochen bekomm ich den nächsten dienstplan

23.1

Nach einem Ausgeruhten Tag schaute Finja zu Jainin in Mutter Mikas Höhle, leider konnten sie die anderen nicht finden also machten sie sich allein auf, Auf den Straßen war mehr los als sonst es wahren viel zu viele Menschen da und zum teil stellten sie große Balken auf Beinen auf die Straße. Finja wollte zu den Olympiander um vielleicht einen neuen Auftrag ab zu greifen. Am Eingang zum Territorium der Olympianer stand Ödipus er sah ziemlich ramponiert aus. Jainin versuchte den Ausgerenkten Arm wieder ein zu renken doch da sie noch viel zu lernen hatte ging das schief. Im Lager der Olympianer war niemand im Hof also gingen sie in das Zimmer von Iris, dort saß sie wie immer an ihrem Tisch, sie hatte einen Auftrag für sie, eine Lieferung verspätete sich wahrscheinlich nur wegen diesen Menschen aber sie sollten nachsehen.

Am Ostufer angekommen suchten sie das Ufer ab sie fanden ein gekentertes Fasbot, doch bevor sie es untersuchen konnten hörten sie eine Kinderstimmer durch das Schilf, es rief nach seiner Mama. Im Schilf fanden sie einen kleinen Hundewelpen er sah sie an und fragte die Katzen ob sie seine Mama sei. Die Katzen waren irritiert sagten dem Hund, dass sie nicht seine Mama sein und auch nicht werden wollen. Der Welpe fing an zu jammern, dass er Hunger hätte, Finja versuchte es mit einem Leckerli der kleine lutschte daran und spuckte es wieder aus ihm fehlten noch die Zähne. Finja wusste vom Tanzplatz und eilte dort hin, nur musste sie feststellen das dieser nur zu Vollmond offen hatte also sah sie sich ein bisschen um und fand eine Spelunke, dort bekam sie Ranzige Milch. Mit ihr ging sie zurück zu Jainin und dem Welpen. Gierig schlabberte er die Milch danach fiel er in den Schlaf. Jainin und Finja wollten sich die Brücke ansehen, da der Welpe schlief ließen sie ihn liegen und gingen zur Brücke, dort fanden sie aber nichts. Aus der Ferne sah Jainin das sich zwei Katzen mit gezückten Waffen auf den Welpen zu schlichen. Sofort liefen die beiden Katzen zu diesen, der eine Kater stand mit seiner Nadelklinge schon bereit zum zustechen als er eine Klinge an seinem Hals fand. Eine längere Diskussion zogen sich die zwei Käter zurück. Gemeinsam brachten sie den Welpen zu Finjas Unterschlupf in der Kanalisation, dort angekommen fiel der kleine in einen Tiefen Schlaf. Auch die zwei Katzen legten sich dann Schlafen.

Am nächsten Tag ließen die zwei den Welpen allein in dem Unterschlupf schlafen und machten sich auf den Weg zum Tieflingsmarkt, der bestand aus drei Ständen, einer für Waffen, einer für Sachen und der letzte war sehr vielseitig, Finja ging zu dem Letzten der Stände und fragte dort nach Milch. Der Händler hatte verschiedene Sorten Milch wobei Finja sich nicht sicher war ob es nicht ein und dieselbe war, nachdem sie nach dem Preis gefragt hatte verneinte sie die Milch und machte sich gemeinsam mit Jay-Nine auf zum Sonnigen Beni. Im ersten Moment machte es den Eindruck, dass niemand da sei, doch das war nur Tarnung für die Menschen. Im Laden erwartete sie Beni gut gelaunt wie immer, er verkaufte Finja Milch danach verabschiedeten sie sich gleich wieder und gingen zu dem Welpen zurück. Zurück im Versteck musste Finja feststellen, dass man einen Welpen nicht allein lassen sollte, er hatte auf das Gute Fell gemach, dass gleich entsorgt wurde. Der Welpe wurde gefüttert danach fragte er ob er einen Namen hätte, Finja überlegte kurz und taufte ihn auf den Namen Kratos. Finja zeigte Kratos wo er hinmachen solle wenn sie nicht da ist danach gingen sie noch einmal zum Ufer wo sie ihn gefunden hatten dort angekommen fanden sie jedoch nichts.

Am nächsten Tag wollte sich Jay-Nine auf den Weg zu Finja machen doch sie wurde an der Oberfläche von einen Menschen ertappt, die beiden hatten Blickkontakt, der Mensch sagte irgendetwas zu ihr da sie es nicht verstand winkte sie dem Menschen nett zu. Kurze Zeit später fand sich das Junge Kätzchen in einem Käfig auf einem Karren wieder wo noch einige andere Katzen eingesperrt waren. Eine unbekleidete erwachte Katze fragte sie wie sie sie erwischen konnte, sie antwortete ehrlich, danach wurde sie von dem Kater nur noch beschimpft und beleidigt. Nach einer weile wurden alle Katzen in einen Großen Käfig eingesperrt, außer Jay-Nine und dem Anderen Kater war noch ein weiterer erwachter Kater eingesperrt gewesen, die beiden versuchten raus zu kommen doch ohne Hilfsmittel kamen sie nicht weit.

Nachdem Jay-Nine nicht zu Finja kam machte sie sich auf den Weg zu ihr, Bei Mutter Mika angekommen sagte man ihr dass sie schon los währe, draußen im Park flüsterte ihr dann jemand zu dass sie gefangen genommen worden war aber er nicht wüsste wohin sie gebracht wurde. Finja machte sich auf die suche und Ging nach Oberfluhr zu dem Haus des Katzenfressers um zu sehen ob sich da was tat aber Fehlanzeige.

Nach einer Weile wurden noch eine Schar Katzen gebracht darunter noch ein weiterer erwachter Kater, er redete mit Jay-Nine gemeinsam gingen sie Das Gitter ab bis sie eine schwache stelle fanden, gemeinsam rackerten sie sich ab und konnten schließlich das Gitter öffnen. Sofort flohen die Katzen in den Gang hinaus, bis eine Wache die Tür öffnete und ihnen somit die Freiheit schenkte, Jay-Nine nutzte diese Gelegenheit ebenfalls und floh auf die Straße hinaus und versteckte sich an der nächst bester Stelle in die Kanalisation. Nun stand sie da, in der Dunkelheit, ohne Licht und keine Ahnung wo sie war.

So keine 2 verschiedene DSK runden mehr hintereinander^^ da kommt ma ja in stress mit dem Protokol
    es hat ein wenig gedauert aber hier ist es nun falls was falsch is oder was fehlt sagt bescheid

Nachdem heute zwei leute ausgefallen sind bitte ich euch alle mir immer rechtzeitig bescheid zu sagen, ich mache hier keinen einen vorwurf ich bitte euch nur euren scheiß beinander zu haben, normalerweise hätte ich für heute abgesagt wenn ich früh genug gewusst hätte dass heute nur zwei leute kommen

Protokoll kommt die Tage

Doodle für den nächsten Termin wenn sich vier Leute finden starte ich die runde

https://doodle.com/poll/vnx4dhqewiqstnd8

Achso ja ne rasse brauch ich auch noch^^ ka fürs erste währs mir egal wenn ich nachn erstn mal noch wechsln darf
    Ich würd wenns ne rasse mit vorteil dafür giebt die nehmen außer gnom oder halbling oder sonnst sowas kleines^^ zwerg währe ok

Zitat

You lob bombs at your foes, harry your enemies, and support the rest of your party with potent elixirs. At higher levels, your mutagens warp your body into a resilient and powerful weapon.

Nachdem ich das gelesen hab will ich glaub ich einen Alchemisten ausprobieren^^

Du musst immer schaun es ist nicht selbstverständlich dass wer da ist nur weil vereinsabend ist

Einfach bei aktivitäten im vereinslokal rein schaun und den tag suchen wenn schon was is is gut wenn nicht treat erstellen und schlüsselträger organisieren