du darfarst sie in die Katakomben verschwinden lassen
Beiträge von Cutty Framm
-
-
Liebe Leute
Letztens wurde ich von einem Spieler angesprochen, dass er nicht zufrieden war mit seiner Leistung als Spieler, weil er nicht in seine Rolle hinein kam
Auch mir ist, dass passiert und mir erst nachträglich aufgefallen, dass mein Charakter viel aggressiver war als sonnstWoran liegt das?
Wundert euch nicht, wenn ihr euch momentan im Rollenspiel anders verhaltet, die meisten sind zu Hause "eingesperrt" oder haben Homeoffice. Der soziale Abstand betrifft uns alle besonders stark die die alleine wohnen.
Das macht einsam, grantig, verbittert usw. Da kann es schon passieren, dass man unbewusst seinen Grant in seinen Charakter einfließen lässt oder dass man sich zurückhält damit.Was tun?
Am besten redet ihr mit eurem Spielleiter und euren Mitspielern. Das hilft, so hab ich es gemacht und Charackterplay ist wieder besser geworden
Geht in euch und überlegt wie sich euer Charakter vor der Pandemie verhalten hat und wie ihr euch jetzt verhaltet, es sind meistens nur Kleinigkeiten, die anders sind, aber Kleinvieh macht auch Mist.
Zu guter Letzt empfehle ich euch mit euren Freunden zu plaudern es muss ja nicht um pnp gehen einfach ein bisschen soziales Geplauder, das ist gut für den Geist und reduziert StressIch hoffe ich kann euch damit weiter helfen, falls wer anderer noch Tipps hat immer her damit, nur gemeinsam bleiben wir stark
Liebe Grüße Kevin
-
-
👌🏻
Mein Thema: On the Fly Leiten - Nichts Vorbereiten und alles Funktioniert?
-
Wann währe denn der nächste wokshop? Den kommenden donnerstag hab ich dienst🙈
-
[mention]Smirg[/mention] [mention]Koragk[/mention] [mention]Artaks[/mention] [mention]Fenrir13Ice[/mention]
Ich würde wenn die Ausgangssperre vorbei ist gerne anfangen von Smirg habe ich die Tag eins Abenteuer bekommen das sind sechs kurze Abenteuer mit dem man das System schön leicht lernt habt ihr alle noch Interesse bzw Zeit?
-
Upsi mein fehler ich mein natürlich den 3.4😜
-
Freitag den 4.3 um 18uhr beginnt unser abenteuer
-
[mention]ungeheuer[/mention] [mention]Moires[/mention] [mention]Koragk[/mention]
ich habe jetzt mal einen doodel erstellt bitte tragt euc ein und sagt mir bitte bescheid ab wann wir starten können desto früher desto besser -
Ich hatte heute einen Oneshot und muss leider sagen dass mein Dorfinternet um halb 9 ziemlich einbricht ich weiß noch nicht wie es am wochenende aussieht aber da momentan meine frau den pc den ganze tag braucht wegen homeoffice komme ich momentan e nicht dazu charakter zu bauen ich geb euch am montag genauere infos wie es bei mir aussieht wegen dem oneshot
-
Hat jeder von euch vormittags zeit?
-
Dank dem Coronavirus sitze ich mittlerweile auch zuhause fest
Deshalb möchte ich ab und zu, solange diese Krise aufrecht ist und sobald sich 3-4 Spieler gefunden haben einen oneshot bzw twoshot anbietenFür die die DSK - Die Schwarze Katze, noch nicht kennen:
In der Welt von DSA - Das Schwarze Auge, sind in der großen Havenstadt Havena ein großteil der Katzen erwacht, sie haben ein höheres Bewusstsein bekommen und erleben nun im Schatten der Nacht verborgen vor den Menschen ihre eigenen Kleinen Abenteuer.
Ich leite über Discord und werde ein paar Charakterbögen vorbereiten, das Regelsystem ist schnell und einfach erklärt
Sobald sich 3-4 Spieler gefunden haben machen wir uns einen Termin aus
bei Fragen und Interesse einfach hier rein schreiben^^ -
Möchte jemand meine kartn danach habm? Ich brauch sie nicht, werde mit sleefs spieln also solltn sie danch im guten zustand sein
-
Ich hab genug mana die nehm ich mit👌🏻
Lhuvian is sicher nicht dabei der hat gerade maturastress
-
Ich bin dabei💪🏻
-
Für die Passende Hintergrundmusik hier ien paar vorschläge
-
also wenn ihr um mitternacht noch da seit und feiert komm ich nach^^ hab an dem tag zu 90%iger warscheinlichkeit spätdienst -.-
-
Vergesst nicht dass am 22.2 die Generalversammlung ist
-
Du bekommst von mir sowieso 3€ für den booster du hast ja auch alles besorgt dass is für mich selbstverständlich und ich hab mich verlesn kapt ich hab für 1booster 8,5 glesn deshalb mein tam tam sorty🙈
Wenn es fix was wird bin ich dabei, ich muss mir halt immer den tag frei nehmen😉
-
Ich hab jetzt nochmal nachgerechnet, das Display kostet 100€ 36 Booster sind drinnen das währen dann 2,8€ pro booster
Im Corner findest du nur einzelbooster da kostet einer 4€ und der colektorsbooster 25€ O.o