Ich hab irgendwo gelesen, dass es max. 60 Tickets gibt oder so. Dürfte ziemlich überschau bar sein
Beiträge von Baerlie
-
-
Warum findet man niergends das Regelwerk? Ist das so geheim?
-
Nächste Runde: 5.7.2018
9-12: Shrine of the Sacred Tempest (interessant für Silver Crusade Mitglieder)
-
Faction Journal Cards: http://paizo.com/products/btpy9dgw
-
Cool, Mo + Di passt gut
-
Du darfst noch basteln bis zum Beginn des nächsten Abenteuers.
-
Ja, hast Recht, bis 19:00 wär wahrscheinlich einer allein auch fertig
-
Ich werd auch mithelfen! Werd aber bis max. 19:00 bleiben.
-
Die Runde am 22.6.2018 ist voll!
Teilnehmer:
- Discarvio
- Nestea78
- Kartoffel
- Schneefuchs
- Mari0
- anlumo -
Ist editiert, hab auch der Übersicht halber die nächsten Termine (lt. doodle mit den meisten Anmeldungen) in den ersten Beitrag gepostet.
-
Ja, danke! Sie wies aussieht wirds eher der 22.6. der nächste Termin werden, ist ein Freitag.
Die Edith sagt, dass der Mari0 am 22.6. auch Zeit hat. Daher...
NÄCHSTE RUNDE 22.6.!
-
Die offiziellen Regeln sagen, dass alles was im Core Rulebook drin steht erlaubt ist, zusätzlich noch diese Web Enhancements (so heißen die glaub ich). Für alles andere benötigst du entweder das "gedruckte Werk" oder ein PDF wo das Wasserzeichen mit deinem Namen drauf ist. Nicht nur für Rassen, auch für alle Traits, Feats usw., die nicht im Core Rulebook enthalten sind.
Hast du die letzte Version vom Roleplaying Guild Guide (Version 9.1)? Aasimars sind aktuell nicht in der Liste der spielbaren Rassen drin. Im Appendix 1 (Seite 25) unter Punkt 2 findest du die spielbaren Rassen. Aktuell erlaubt sind die aus dem Core Rulebook plus Kitsune, Nagaji, Oread, Sylph, Tengu, Undine und Wayang. Die letzteren ändern sich jährlich, wenn man damit allerdings schon einen Charakter erstellt und mind. 1x gespielt hat darf man den behalten.
-
Ok, dann nehm ich ihn am Donnerstag mit.
-
Ich hab das Doodle mit Donnerstag Terminen aktualisiert. Da gehts bei mir aber nur jede 2. Woche wegen Kriegsherren Kampagne.
-
Ab spät. 18:30 bin ich im Verein!
-
Mario hat keine Zeit.
-
Bier:
Ottakringer Wiener Original 3
Wieselburger 4
Schwechater 1
Stiegl 5
Zipfer Urtyp
Gösser Dunkles 1
Edelweis Naturtrüb 1
Hirter 1
Stiegl Bio-Zwickel 1Radler:
Gösser Kräuterradler 3
Gösser Naturradlerzitrone 2
Ottakringer Zitrusradler
Egger Zitronenradler 2 -
Ich meld mich hier auch mal an, Charakter hatten wir ja vor ca. einem Jahr schon gebaut, ev. kann man den anpassen, dass er ins Setting passt
-
Ich würds gerne probieren!
-
Scheint so