Ich könnte euch 2E PFS Szenarios zur Verfügung stellen, wenn ihr wollt.
Beiträge von Baerlie
-
-
Ich hätt auch nur am 6.10. Zeit.
-
Hi,
es sind neue Termine im Doodle erfasst. Am 27.9. ist mir leider was dazwischen gekommen, da fürn 28.9. aber 4 Personen angemeldet sind, mach ich die Runde in der Woche am Freitag.
Sollte jemand interessiert sein mal selbst zu leiten kann ich gerne ein Szenario zur Verfügung stellen
lg
Beatrice -
Hi,
ich werd die Runde morgen ausfallen lassen. Mir wird im Moment alles ein bissl zu viel (Arbeit, Training, Vorbereitungen etc.). Ich hoff ihr habt Verständnis.
lg
Beatrice -
-
Folgende Information zu den in Season 10 verfügbaren Rassen:
ZitatThe choices offered in the Core Rulebook are always available, as are ifrit, kitsune, nagaji, oread, sylph, tengu, undine, and wayang, provided you own a copy of the appropriate source book.
Ifrit kam scheinbar dazu.
-
Ich hätte ebenfalls Interesse, wenn noch Platz ist.
-
Ja, geht schon wieder, danke!
Termine im Post #1 wurden aktualisiert.
Btw, es ist August und Season 10 hat begonnen. Die neuen Adventures sind erschienen und mit etwas Glück gibts diese Woche noch den neuen Guide mit anderen Rassen
-
Ich kann am Freitag ebenfalls erst ab 15:00. Muss ja arbeiten...
-
Hi,
krankheitsbedingt (Schnupfen, Halsweh, Schädlweh, Verdauung) muss ich die Runde morgen schweren Herzens absagen. Man sieht sich dann am 16.8.!
PS: bitte auch an alle weitersagen, die ev. nicht so oft ins Forum schauen!
-
ja Schmarrn, jetzt bin ich mal 2 Wochen weg und dann ist der nächste Termin schon voll
ich melde mich mal wenn wer ausfällt für 02.08
und regulär für 16.8.Ist notiert!
-
Ihr dürft gerne auch das Doodle "Formular" verwenden, dann ist es für mich übersichtlicher
Den Link dazu findet ihr im 1. Post.
Emeric: du darfst den Char umbauen solang er Level 1 ist
-
So wies derzeit ausschaut sind die günstigsten Termine im August der 2. bzw. 16., beides Donnerstage. Ich frag dann mal bei den Schlüsselträgern.
[b]Nächste Runde:
Donnerstag, 2.8.2018 -
Nein, keine Juli Termine mehr. Bin 19.-29. nicht da. Und auch sonst waren nicht viele eingetragen eingetragen im Juli
-
Bzgl. legaler Rassen: Mitte August ist normalerweise der Season-Switch. Es erscheint dann ein neuer Guide, ev. sind Aasimar bzgl. Tiefling dann wieder erlaubt. Aber ja, man weiß es nicht
-
Ich würd ev. auch vorbeikommen, kanns aber noch nicht zu 100% sagen, kommt drauf an ob mein da Freund was anderes vor hat. Der is dann nämlich eine Woche nicht da...
-
Hab Termine für September ins Doodle eingetragen.
https://doodle.com/poll/4qbyuku5nwgzgndh -
Ich muss morgen leider doch ein älteres Szenario leiten, das andere ging sich zeitlich nicht aus vorzubereiten. Morgen gibts folgendes:
http://paizo.com/products/btpy…ario-4-11-The-DisappearedBzgl. 20.7.: ich hab mir spontan 19.-29.7. Urlaub genommen, die Chance, dass ich am 20. Abends schon im Gesäuse am Lagerfeuer sitz ist ca. 50%.
-
Könnte Freitag und Samstag Pathfinder leiten. Sonntag leider nicht.
Die Edith meint ich solle auch Ratten leiten. Also Ratten & Pathfinder Quests
-
Für eine Fortsetzungsrunde wäre mir Dienstag lieber.