Wie schon persönlich gesagt, ich könnt am Sonntag mithelfen.
Beiträge von Baerlie
-
-
Ja, ich hab mit ihm "gewhatsappt", hat mir bestätigt, dass er am 22. Zeit hat, drum hab ichs eingetragen und den Termin auf 22.11. statt 23.11. geändert. Ich hoff das passt.
-
Für mich wäre Level 1 ok, das macht den Charakterbau einfacher
1st edition ist mir auch lieber, weil ich mich mit 2nd noch nicht auseinandergesetzt hab. -
Das Level 3 Abenteuer vom letzen Mal fängt bei 3 an und geht bis 7, also nix für Level 2 Leute
Ich wart mal ab, ob sich noch ein Einsteiger meldet und entscheide dann. Es rennt uns ja nicht weg. Beim nächsten Mal wäre anlumo dann auch wieder da.
Edit: schneefuchs' Charakter ist Level 2, daher mach ich fix ein 1-5er Abenteuer.
-
Also, da schneefuchs ja am Donnerstag immer lang Vorlesungen hat, werde ich die Runden baW PÜNKTLICH um 19:00 starten und schauen, dass wir bis 23:00 fertig sind. Ich hab leider keinen Schlüssel vom Vereinslokal und möcht auch nicht, dass der jeweilige Schlüsselträger unnötig lang bleiben muss.
Im Dezember werde ich keine Runden anbieten, da sind eh immer alle furchtbar beschäftigt wegen Weihnachten, Feiertag, Familie usw.
Edith meint, dass schneefuchs dann nachkommen soll, er wird vermutlich nur das Briefing und ev. den ersten Encounter verpassen.
-
Ich hätte Interesse, wie regelmäßig wäre denn das?
Und welche Version? -
Update: 28.10. geht bei mir auch nicht
-
Ok, dann bleibts wohl bei Donnerstag.
-
Ginge bei mir.
-
Frage in die Runde: wären ev. Dienstage besser? Jetzt wo die neuen Vorlesungszeiten fix sind?
-
Ok, schade. Damit fällt der 11.10. aus.
-
Hi,
ist kein Problem! Mal schauen ob sich noch jemand findet, weil im Moment sinds wieder nur 3 Leut. Und dann müssens halt Geld für Tränke ausgeben die Herrschaften
lg
Beatrice -
Matthias und ich sind auch dabei! Kann aber sein, dass sich 19:00 nicht ganz ausgeht.
-
Di 16.10
Di 23.10.
Di 6.11.
Di 26.11.gehen bei mir fix.
Die Donnerstage sind alternierend Kriegsherr oder Pathfinder. Wochenenden sind mir eher nicht so recht, Mi/Fr hätt ich Training, kann ich aber ab und zu ausfallen lassen wenn da ein Termin für die anderen besser passt.
2.-4.11. bin ich auf einem Turnier in München
9.-11.11. ist Turnier in Wien, da müsste ich erst den Spielplan abwarten, damit ich weiß, ob eine Runde am Abend möglich ist (Matches können auch bis 21:00 gehen) -
Klara lässt in der Zwischenzeit ihr Kleid reinigen.
-
Wegen PFS Runde am 25.10. wär mir der 28.10. lieber.
-
Ja, im Verein
-
Sollte bis Donnerstag wieder fit sein
-
Hi,
mal meine Termine wos ging:
Sa, 22.9. (erst am Abend)
Do, 27.9.25.9. ist leider firmenfeierntechnisch verplant worden.
-
Bei mir wären Dienstage am passendsten.