Nein, nur einmal knapp.
Beiträge von Baerlie
-
-
Ok, danke, das löst das Schlüsselträgerproblem
-
Der Jänner naht, bitte um Einträge im Doodle
-
Hi,
ich würde gerne 8.-10. März an einem Wochenende die We Be Goblins Abenteuer von Paizo durchspielen. Insgesamt sinds 5 Abenteuer. Man startet als Goblin-Nachwuch des Licktoad Stamms in diverse Abenteuer, wächst (oder stirbt) an den Aufgaben bis man eventuell eines Tages Häuptling seines eigenen Stammes wird.
Ich würde die Abenteuer in chronologischer Reihenfolge leiten, nicht wie sie erschienen sind. Also von Level 1 bis Level 6. Platz ist für 4 mutige Goblins (Pregens). Besteht Interesse?
Geplanter Zeitablauf:
Freitag
Runde 1: 18:30-23:00Samstag
Runde 2: 12:00 - 16:30
Runde 3: 17:30 - 22:00Sonntag
Runde 4: 12:00 - 16:30
Runde 5: 17:30 - 22:00lg
BeatricePS: Für PFS Spieler gäbs sogar XP
Edit:
Anmeldungen:
- Tanzbär
- Sulfur
- ?
- ?
(- Discarvio) -
Ich könnte das schon mal probieren. Laptop hab ich, aber keinen großen Monitor. Weil die Kastln auf der dargestellten Karte sollten (im Fall von Pathfinder zumindest) dann trotzdem die 2,54mm Durchmesser haben. Da wirds mit meinen 20x30 Zoll Karten ein bissl schwierig
Aber Papier sparen würds auf jeden Fall. Ich hätte Zugang zu einer CNC Fräse, sollte das ev. notwendig sein.
Bildschirm an der Wand wäre möglich, aber dann müssten auch die "Maxln" digital sein, aber bei digitalen Maxln könnte man die Karte auf dem Monitor auch wieder kleiner machen.
Der Typ auf dem unteren Bild verwendet roll20, das kenn ich.
-
Bin dabei am 29.
-
Ich werd mir einen Elfen Ranger bauen.
-
Und jetzt noch: Punktekaufsystem oder Attribute auswürfeln?
-
Ok. Ist Level 1 nach Grundregelwerk ok? Wieviel Startkapital?
-
Bei mir gings dann:
Do, 6.12.
Di, 11.12.
Mo, 17.12.
Fr, 28.12.
Mo, 31.1.
(Fr, 11.1.
Fr, 18.1.
Fr, 25.1.)Freitags hab ich Training, wenns für die anderen besser passt, kann ich auch mal nicht hingehen.
-
Betrag bleibt der selbe?
-
Obs wirklich Hardcore ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich habs noch nicht gespielt/gelitten
Ich mach ein Doodle heute Abend. Wenn bis Ende Februar bzw. Anfang März alle Spiele stattfinden, hättet ihr (bei entsprechender Teilnahme) max. 5 XP mehr.
-
Hm, ist Sonntag besser? Wir müssten dann halt einen Schlüsselträger finden.
-
Irgendwann Jänner/Februar, aber nicht zu den normalen Donnerstag Zeiten sondern ev. an einem Samstag Nachmittag. Damit genug Zeit ist.
Edit: es ist auch möglich mit einem Pregen (Level 4) zu spielen, die XP werden dann dem eigenen Charakter gutgeschrieben sobald der Level 4 erreicht hat. Aber! Toter Pregen = toter Charakter
-
Oag, wer bitte fladert sowas
-
Bestünde denn Interesse an einem PFS "Special"? Konkret mein ich folgendes Szenario: Bonekeep - The Silent Grave
Die Bonekeep Serie besteht aus drei Teilen und ist bekannt dafür u.U. für einige Helden tödlich zu enden. In Österreich darf das außer mir niemand leiten (es sei denn es versteckt sich sonst noch wo ein 4* GM) und ich würd das gern mal leiten bevor ich mit Umstellung auf PFS2 alle meine Sterne verlier.
-
Ja, Druide gibt's. Charakterbau geht bei Level 1 recht schnell. Und zu den Regeln: wichtigster Würfel ist der W20. Alles andere steht am Charakterbogen
-
Doodle update
-
Sonntag Pathfinder
-
Ahja, upsies. Hab ich geändert. Die Seite hat seit ca. 3 Jahren kein Update mehr bekommen.
@Tansbär: freut mich, dass es gefallen hat