Nein, Freitag geht bei mir doch ned
Beiträge von Baerlie
-
-
Ja, Freitag gings bei mir auch.
-
Bei mir gehts dieses Wochenende doch auch nicht
-
Also mir wär ein Spieler lieber, der alle Runden spielen kann. Aber als Zusatzunterstütung bei dem einen oder anderen Abenteuer gehts sicher.
-
Ich hätte auch Interesse. Meine Magic Erfahrungen liegen auch schon > 15 Jahre zurück (ich hab sogar noch wo Alpha Karten), aber soweit ich mich erinnern kann ist "Draft" das wo man Booster aufreißt und dann im Kreis weitergibt, oder?
-
Freu mich schon!
-
Ich hätte ebenfalls Interesse, hab DSA aber noch nie gespielt.
-
Di, 15.1.
Mo, 21.1. (könnt ich erst gg. 20:00 kommen)
Di, 22.1.
Di, 29.1.
Mo, 4.2. (könnt ich erst gg. 20:00 kommen)
Di, 5.2.
Mi, 6.2.
Do, 7.2. (is da nicht Kriegsherr?)
Fr, 8.2.
Sa, 9.2.
So, 10.2. -
HeXXen1733Ausfüllbarer Jägerbogen und Hilfe zur Jägererschaffung
Link:
- HeXXen1733 Ulisses HP, unten bei den Downloads -
-
Interesse wäre in großem Ausmaß vorhanden, aber ich kann an Wochenenden bis Ende März leider gar nicht...Sollte es noch ein weiteres Mal geplant werden, bitte um Info!
Ja, wenn du 2-3 weitere "Hawara" findest, kann ich das jederzeit gern nochmal machen. Oder ich schreibs im Herbst nochmal aus
-
Und bevors ein Missverständnis gibt: eh 18:30?
-
Verdammt, verdammt, verdammt! Ging auch der 3.1.? Ich hab auf was vergessen am Sonntag!!!
-
Do, 3.1.
Sa, 5.1.
So, 6.1.
Di, 15.1.
Mo, 21.1.
Di, 22.1.
Di, 29.1.
Mi, 30.1.Mi+Fr Training bis 25.1., 8.1. Herberts Pathfinder Runde, 17. und 31.1. Pathfinder Society. Sonst geht's immer
-
Ok, folgender finaler Zeitplan schwebt mir vor:
Freitag 18:30 - 23:00
Samstag 12:00 - 22:00
Sonntag 12:00 - 22:00Ist glaub ich etwas entspannter.
Wegen dem Wochenendtermin wärs wahrscheinlich sinnvoller eher den 8.-10.3. zu nehmen. Wegen der Mosticon.
-
Eskarina bereitet schon ihre Präsentation vor...
-
Gibt's mehr Interessenten, wenn wir Freitag eine Runde machen und Samstag bzw. Sonntag jeweils zwei? Eine Runde dauert so ca. 4h.
-
Ich wär dabei am Donnerstag.
-
Es sollten genug Pausen für Erholung und Nahrungsaufnahme sein
-
Ahja, noch zum Zeitplan:
Samstag 3 Runden (ca. 10-24)
Sonntag 2 Runden (ca. 10-19)