War heute im Spielraum bei einem Anfängerturnier. Man bekommt da ein gratis Deck, falls es wen interessiert. Das ist 1x im Monat glaub ich.
Beiträge von Baerlie
-
-
Otto Bauer Gasse, bei der MaHü
Edit: die Halbfinalspiele sind am 25.1. um 17:30 bzw. 19:30, ist also sehr unwahrscheinlich, dass ich beim Draft teilnehmen kann.
-
Ich muss schauen, wann am 25. unser Halbfinale ist. 25.-27. is Final 4.
-
Ich glaube, für Mitternachtsprereleases bin ich dann doch schon zu alt...Ich glaub du bist jünger als ich XD
-
Ich hätte vor gehabt bei der Mitternachts Release am 18. Abends mitzumachen.
Bin jedenfalls am 12. bei dem Anfänger Turnier mit meinem Bruder.
-
Nein, Freitag geht bei mir doch ned

-
Ja, Freitag gings bei mir auch.
-
Bei mir gehts dieses Wochenende doch auch nicht

-
Also mir wär ein Spieler lieber, der alle Runden spielen kann. Aber als Zusatzunterstütung bei dem einen oder anderen Abenteuer gehts sicher.
-
Ich hätte auch Interesse. Meine Magic Erfahrungen liegen auch schon > 15 Jahre zurück (ich hab sogar noch wo Alpha Karten), aber soweit ich mich erinnern kann ist "Draft" das wo man Booster aufreißt und dann im Kreis weitergibt, oder?
-
Freu mich schon!
-
Ich hätte ebenfalls Interesse, hab DSA aber noch nie gespielt.
-
Di, 15.1.
Mo, 21.1. (könnt ich erst gg. 20:00 kommen)
Di, 22.1.
Di, 29.1.
Mo, 4.2. (könnt ich erst gg. 20:00 kommen)
Di, 5.2.
Mi, 6.2.
Do, 7.2. (is da nicht Kriegsherr?)
Fr, 8.2.
Sa, 9.2.
So, 10.2. -
HeXXen1733Ausfüllbarer Jägerbogen und Hilfe zur Jägererschaffung
Link:
- HeXXen1733 Ulisses HP, unten bei den Downloads -
-
Interesse wäre in großem Ausmaß vorhanden, aber ich kann an Wochenenden bis Ende März leider gar nicht...
Sollte es noch ein weiteres Mal geplant werden, bitte um Info!
Ja, wenn du 2-3 weitere "Hawara" findest, kann ich das jederzeit gern nochmal machen. Oder ich schreibs im Herbst nochmal aus

-
Und bevors ein Missverständnis gibt: eh 18:30?
-
Verdammt, verdammt, verdammt! Ging auch der 3.1.? Ich hab auf was vergessen am Sonntag!!!

-
Do, 3.1.
Sa, 5.1.
So, 6.1.
Di, 15.1.
Mo, 21.1.
Di, 22.1.
Di, 29.1.
Mi, 30.1.Mi+Fr Training bis 25.1., 8.1. Herberts Pathfinder Runde, 17. und 31.1. Pathfinder Society. Sonst geht's immer

-
Ok, folgender finaler Zeitplan schwebt mir vor:
Freitag 18:30 - 23:00
Samstag 12:00 - 22:00
Sonntag 12:00 - 22:00Ist glaub ich etwas entspannter.
Wegen dem Wochenendtermin wärs wahrscheinlich sinnvoller eher den 8.-10.3. zu nehmen. Wegen der Mosticon.