Und Nein, wir werden uns definitv nicht mit den Teufeln gegen die Dämonen verbünden!
![]()
Und Nein, wir werden uns definitv nicht mit den Teufeln gegen die Dämonen verbünden!
![]()
Aber jetzt will ich schon wissen, was da los war und warum dauernd Mädchen verschwunden sind.
Ich muss mich leider doch wieder abmelden. Ich schaff das derzeit nicht ![]()
Nächste Termine:
[b]Februar:
Season #3: Season of the Plundered Tombs
4.2.2020
Adventure #2 (Serpents in the Deep), Szenarios 2B Replay
5.2.2020
Adventure #2 (Serpents in the Deep), Szenarios 2D
Falls schon ein Paizo Organized Play Account vorhanden ist, könnt ihr einen Adventure Card Guild Charakter anlegen und die Nummer notieren (normalerweise eure ID + "-100x"). Falls nicht, bekommt ihr eine Nummer von mir, die ihr dann aktivieren könnt.
Adventure Card Guild Guide: https://paizo.com/products/btpy98no
Nein, is ein neuer.
So schlecht find ich den gar nicht!
Btw, ich werd nach derzeitigem Plan am Sonntag im Spielraum bei der Magic League mitmachen.
Also ich fands cool. War auch stressfreier als beim Draft am Wochenende im Magiccorner, weil kein Timer mitläuft (45 Minuten für Bo3).
Weil wir uns das Lokal am 31.1. wieder mit den Vampiren teilen und die ja ziemlich früh aufhören (kein Schlüsselträger in unserer Runde nächstes Mal), wärs ev. möglich pünktlich um 18:30 zu starten?
Mo. 4. Feb (ab ca. 20:00)
Mi. 6. Feb
Mo. 11. Feb (ab ca. 20:00)
Di. 12. Feb
Mi. 13. Feb
Mo. 19. Feb(ab ca. 20:00)
Mi. 20. Feb
Fr. 22. Feb
Mo. 25. Feb (ab ca. 20:00)
Di. 26. Feb
Hab es eingetragen, und es gibt eine Runde mit den selben Abständen bei der zwei Schlüsselträger dabei sein sollten
Freut mich zu hören/lesen ![]()
Pathfinder Society
http://athenaes-siegel.at/forum/viewtopic.php?f=5&t=311
ungerade KWs, donnerstags ab 18:30
aber Schlüssel hat keiner von uns ![]()
Unter der Woche wär mir lieber. Wochenende is wg. Hockey ein bissl blöd. Aber wenn doch Wochenende wird, ist mir Samstag (VM, NM) lieber als Sonntag.
Wegen privater Terminverschiebungen weiß ich nicht, ob ichs heute zum Mitternachtsrelease schaffe ![]()
Ich würd gern eine Thorwaller Piratin spielen, wenn das möglich ist. Wenn nicht, einen normalen Söldner.
Wir werden alle sterben!
Ich bin dabei!
Darf ich fragen wo du die Booster kaufst? 2,33€ pro Stück is schon recht günstig.
Ich werd auch zum Mitternachts Prerelease kommen, allerdings schon um 23:00 dort sein für die Anmeldung und damit ich genug Zeit zum Deck bauen hab.
Hab ins Doodle eingetragen, Montags gehts wg. Kurs erst ab 20:00 bei mir.
Info für alle, die beim Prerelease mitmachen wollen: mit der Spielraum Mitgliedskarte (gratis) zahlt man 5€ weniger für die Teilnahme. Man muss die aber vorher ausstellen lassen, nicht erst am Tag der Veranstaltung. Das geht aber auch online, wenn man ein Konto anlegt und im Profil "Mitgliedskarte" anhakelt.