Bin am 5.3. nicht dabei, da is Herbert's Pathfinder Runde. Hab ich erst grad erfahren und ich war die letzten zwei Mal leider nicht da.
Beiträge von Baerlie
-
-
Aus 5 Boostern kann man ja fast ein Standard Deck bauen.
-
Ich hätt für 5.3. einige Booster, die ich mitbringen könnte. Sollten genug für alle sein.
-
-
Okay, das passt mir eh auch ganz gut. Dann starten wir im März neu durch!
Jawohl! Zum nächsten Termin schauts allerdings so aus als wäre da Freitag der 15.3. die bessere Wahl. Kartoffel hat zwar ein "vielleicht" Hakerl gemacht, aber vl. finden sich zum offenen Vereinsabend neue Level 1 Spieler, die wir schnell auf 3 pushen können, damit die 3-7er Runden etwas voller werden

-
Ich häng mich gleich mal an die Frage dran - We be Goblins am 8.3. ab 18:30, 9.3. ab 12:00 und am 10.3. ab 12:00 steht eh noch?LG und gute Besserung.
Siehe Fred dort

Es sind nicht genug Fixstarter, die alle fünf Runden spielen können. Daher neuer Versuch im Herbst. -
Da wies ausschaut keine vier "Vollzeit"-Spieler interessiert sind, mach ich einen neuen Anlauf im Herbst. Doodle dazu folgt dann im Sommer an alle bisher interessierten.
-
Hallo Baerlie,Ich hoffe, du bist mittlerweile wieder gesund!
Wie schaut es denn jetzt diese Woche mit PFS aus?
Sind wir genug Spieler am Donnerstag?Ja, bin mittlerweile wieder gesund!
Drei Spieler sind angemeldet für Donnerstag, hab allerdings nach einigem Hin und Her beschlossen die Runde am 28.2. ausfallen zu lassen. Ich hab im Moment einfach nicht die Zeit und den Kopf dazu was sinnvoll vorzubereiten.
-
Ich glaub ich habs gezogen, hab mittlerweile 4 oder 5 von dem Ding

Simic Nexus!!! -
Oder es ist nichts wie es scheint und in Wirklichkeit ist es nur eine Illusion und die Daemonen und Untoten lachen sich kaputt über unsere blöden Gesichter....
-
Hatte letztes Mal jemand die Hydroid Krasis gezogen?
-
Werd wahrscheinlich erst gg. 19:00 kommen. Musste Dienst tauschen.
-
-
Schon was gefunden?
-
Fr, 22.2.
Di, 26.2.
Mi, 27.2.
Fr, 1.3.
Mi, 13.3.
Fr, 15.3.
Sa, 16.3.
Sa, 30.3.Wobei mir der Dienstag am liebsten wär, gefolgt von Mittwoch/Freitag.
-
Hi,
ich trenne mich von meinem Zombicide Zeug, weil ichs eh nicht spiel und nur Platz verstellt. Ich habs auf willhaben eingestellt: https://www.willhaben.at/iad/k…-bzw-multi-ovp-296005766/
lg
Beatrice -
Morgen krankheitsbedingt kein Pathfinder!
-
Ich muss dich leider enttäuschen. Es sind genau 5 Abenteuer (verteilt auf 3 aufeinanderfolgende Tage), alle mit Pregens.
-
-