Wann ist denn der nächste Termin?
Beiträge von Baerlie
-
-
Soll ich das nächste Booster Display besorgen?
-
Ich möchte dir die gute Laune nicht verderben, aber leider werde ich wahrscheinlich am 15.3. am Abend nicht kommen können - hab da ein Vorsingen für ein Solo im Musical Westside Story.Tut Leid. Ich geb alsbaldigst Bescheid, wenn sich was ändert.
Da verdirbst mir aber nicht die Laune, weil ich find das toll
Wünsch dir viel Erfolg!!
-
Und wegen zahlreicher Anmeldungen schieb ich am 5.4. noch eine Runde ein. Ist ein Freitag.
-
Montag ist bei mir bissl blöd, da hab ich Kurs bis 19:30 und könnte erst ab ca. 20:00 da sein.
Aber in KW12 (nächste Woche) gings bei mir auch Mi bzw. Fr.
-
Ja, Anmeldung hier passt, hab dich auf die Liste gesetzt!
Bis Freitag! -
Wer kostet morgen?
-
Na wenns schnell geht is ma ja egal
-
Ja, wenn mir kein Ziegelstein aufn Kopf fällt oder mich ein Bus überfährt sehen wir uns morgen
-
Wie werden denn die HP beim Level-Up gehandhabt? Würfeln? HD/2 dazu? Irgendwas anderes?
-
Ich würds nehmen, wenn du sie wirklich nicht brauchst.
-
Wenn jemand noch Booster aus Ravnicas Treue haben möchte, würde welche um 2,3€/Stück verkaufen.Wieviele hast denn noch?
-
Gnihihi, hab drei Standard Decks mit: Orzhov Blink (Casual), Mono Blue Tempo und Gruul Aggro (Competitive).
-
Ja, ich hätt auch einiges, das ich seit Jahren nicht mehr angeschaut habe.
-
Ich kann mein Standard Deck mitnehmen, falls nach der PF Runde noch Zeit is.
-
Bin am 5.3. nicht dabei, da is Herbert's Pathfinder Runde. Hab ich erst grad erfahren und ich war die letzten zwei Mal leider nicht da.
-
Aus 5 Boostern kann man ja fast ein Standard Deck bauen.
-
Ich hätt für 5.3. einige Booster, die ich mitbringen könnte. Sollten genug für alle sein.
-
-
Okay, das passt mir eh auch ganz gut. Dann starten wir im März neu durch!Jawohl! Zum nächsten Termin schauts allerdings so aus als wäre da Freitag der 15.3. die bessere Wahl. Kartoffel hat zwar ein "vielleicht" Hakerl gemacht, aber vl. finden sich zum offenen Vereinsabend neue Level 1 Spieler, die wir schnell auf 3 pushen können, damit die 3-7er Runden etwas voller werden