Wegen wenig Interesse/Zeit findet die Runde am 5.4. NICHT statt!!
Beiträge von Baerlie
-
-
8.4.?
Wie schauts aus bei den anderen?
-
Irgendwelche Ideen, wie wir dem Druiden helfen können?
-
Sorry Leute, war schon länger nicht mehr im Forum. Ich muss mich leider abmelden, mein Charakter steckt in einem anderen Abenteuer.
Viel Vergnügen! LG MiraculixOh, für PFS müsstest du eh einen neuen bauen
-
Montage sind ok, ich würd halt dann wieder später kommen.
-
Kann nächste Woche leider nicht, hab Hockeymatch.
-
Übernächste Runde:
5.4. Level 1-5Zitat von nestea78 user_id=215fix
Zitat von Sentaxx user_id=712fix
Zitat von Kartoffel user_id=173Interesse?
Zitat von Miraculix user_id=445Interesse?
Zitat von Artakas user_id=216Interesse?
-
Nächste Runde:
28.3. Level 3-7Zitat von Kartoffel user_id=173Zitat von nestea78 user_id=215Zitat von anlumo user_id=117Zitat von Discarvio user_id=112Zitat von Sentaxx user_id=712 -
-
Ich kann auch helfen. Aber halt erst spät Nachmittag/Abends.
-
-
Ausverkauft
-
-
Derzeit ist kein Hockeyspiel geplant, ich sollt Zeit haben
Würde wieder Pathfinder Demorunden anbieten, die Kurzabenteuer, die so 1-2h dauern. -
Hat denn jemand Lava Coils über, die er verkaufen würde?
-
Hab leider ganztägigen Workshop am 23. Gibts auch was beim englischen Free RPG Day?
-
-
Hi,
ich hätte Interesse! Nur eine Frage: was passiert mit Schwund? Wenn der Lagerist verantwortlich ist und Sachen fehlen (weil vorstätzlich gestohlen oder das Stricherl und Geld am Abrechnungsbogen/in der Kassa "vergessen", etc.), muss der Lagerist die Differenz dann aus eigener Tasche bezahlen?
lg
Beatrice -
Wie letzten Dienstag im Verein besprochen, würde ich mit einem Lvl 1 Char einsteigen.
Der mir nächst mögliche Einstiegstermin ist der 11.4
Falls zu dem Zeitpunkt noch erforderlich mit einem Krieger.Ja, gerne. Hab dich in die Liste aufgenommen
-
Wie versprochen, hier die Resourcenliste der erlaubten Regelwerke (bzw. Einschränkung):
Legal Content (in alphabetischer Reihenfolge): https://paizo.com/pathfindersociety/rpg/additional
Restrictions: https://paizo.com/pathfindersociety/rpg/clarifications