Und ich setz den ersten Termin mal auf Montag den 13.5. Wegen der Uhrzeit können wir ja noch schauen, ev. lass ich den Kurs ausfallen und wir könnten schon um 19:00 starten.
Zitat von Discarvio user_id=112
Gings bei dir am 13.5.?
Und ich setz den ersten Termin mal auf Montag den 13.5. Wegen der Uhrzeit können wir ja noch schauen, ev. lass ich den Kurs ausfallen und wir könnten schon um 19:00 starten.
Zitat von Discarvio user_id=112
Gings bei dir am 13.5.?
Also, ich sollte folgende Decks haben:
Inquisitor
Alchemist
Mönch
Ranger
Summoner
Den Mönch würd ich gern selbst spielen, die anderen wären zur Verfügung (wenn ichs find).
Ich möcht mich der Sammelbestellung aber gern anschließen und folgende Decks nehmen:
Goblins Fight!
Goblins Burn!
Sorcerer
Druid
Rogue
Cleric
Ok, wegen Terminfindung. Bei mir gings an folgenden Montagen:
6.5.
13.5.
27.5.
Da der Kurs heute ausfällt werde ich um 18:30 kommen, aber um 21:00 wieder abrauschen. Muss noch lernen.
Ich kann erst um 20:00 da sein.
Bin grad am Weg nach DE, ich schau am Montag nach
Wie gestern schon erwähnt. Ich hab einen Sch*** draht bei den Terminen. Ich hab jeden 2. Dienstag Pathfinder, drum kann ich am 28.5. gar nicht. Aber dafür am 4.6.
Naja, Hintergrund Plot haben eigentlich alle, weil für alle dieser Grundboxen ein RPG Adventure Path existiert.
Und ich befürchte auch das Teilen der Decks ist nicht so ganz einfach, weil ihr ja die Karten daraus braucht, da sind nicht genug für zwei Chars drin
Wegen Bestellung: ich schau am Montag mal was ich hab und bestell ev. was mit. Wenn jemand gar kein Geld ausgeben will, kann ich auch Decks herborgen.
Ok, dann Mummy's Mask. Kennst du für die ersteren zwei schon die Organized Play Szenarien? Die sind nämlich anders
Ja, das kann ich machen. Daheim brauch ichs eh nicht. Irgendwelche Wünsche? Rise of the Runelords?
Ich hätte eine deutsche Lieferadresse, falls die nach DE gratis liefern würden. LogoIX, sitzt an der Grenze zu Salzburg und schmeißts einfach dann in Österreich in einen Post Container.
Montags gehts bei mir ab ca. 20:00, jeden zweiten Dienstag ab ca. 17:30 (dann wenn nicht Herbert's PF Runde ist). Mittwoch und Freitag ist Training und Donnerstag entweder PFS oder Kriegsherr.
Ich sag mal mit vorbehalt zu, da es genau in meine Prüfungszeit reinfällt
Lernen wird überbewertet, mich hat nie mehr jemand nach Noten gefragt
Ok, dann setz ich die Drafts mal mit
7.5.
28.5.
an. Sind beides Dienstage. Ich besorg ein ganzes Display auf deutsch, da sollte genug drin sein für zwei Drafts für 6 Personen.
Zitat von Sunakami user_id=60
Zitat von Lhiuvian user_id=616
Ich versuch wieder mal das Mitternachts Prerelease in zwei Wochen
Mir wär unter der Woche eh auch lieber
Core Set + 5-6 Player Set + Alle Erweiterungen für Rise of the Runelords hab ich.
Die anderen Sets muesst ich erst kontrollieren.
Was man als Spieler braucht ist eins dieser Character Class Sets.
Wir könnens auch zu dritt angehen. Nur im April jetzt ist es bei mir ein bissl stressig.
The Schweinehälften must fly!
Aber immerhin sterben wir mit vollem Bauch!
3.5.
4.5. Abends (nach der Makerfaire)
10.5.
gings bei mir (aber da muss ich mir extra freitags Training-frei nehmen :O )
26.4. ist Match und 17./18.5. bin ich auf Urlaub
Also ich hätte ein Pauper und ein paar Standard Decks. Sonst nix.
Aber wie schauts sonst aus mit einem Booster-Draft mit War of the Sparks (erscheint am 27.4.)?
Ich hätte Zeit z.b. am:
29.4.
6.5.
7.5.
13.5.
14.5.
27.5.
28.5.