Beiträge von Baerlie
-
-
Ich wurde zitiert?
Ja, wegen der Termine. Damit du mitbekommst, dass hier die Termine reingeschrieben werden
-
Hi,
hätte denn ein Schlüsselträger am 24.5. Zeit um für eine PFS Runde aufzusperren? So ab 18:00?
Lg
Beatrice -
Ich schau, ob ich für 24. einen Schlüsselträger "bekomm".
-
Wie schon gesagt, Donnerstag ist es mim Schlüsselträger schwer. Wenn sich ein Schlüsselträger motivieren lässt, ist für mich der 24.5. auch ok.
-
Nächste Runde 25.5.!
-
-
Das Zitat von Mario kann man nicht lesen...
Magst du es reparieren oder nochmals posten?Ich hatte das leere Zitat eigentlich nur eingefügt, damit er sieht, dass sich da was tut
Sorry für die Verwirrung! Hat wohl eh nicht funktioniert, weil kein Link beim Namen.
-
-
Soda, Doodle hab ich erstellt. Weils unsicher ist wg. Schlüsselträger am Donnerstag hab ich mal Freitag und Samstag eingetragen. Bis Ende Juli.
Generell ist es so, dass max. 6-7 Speiler pro Runde teilnehmen können, wenn sie Gruppe also wächst (was ich hoffe) gilts nach Eingang der Anmeldungen
-
Zumindest jeden zweiten Donnerstag ist für die Kriegsherr von Esche geöffnet.Na wenn ich da mitmachen soll trifft sich das ein bissl ungut
An Samstagen gings bei mir ab Mitte Juni bis ca. Mitte September, da sind nämlich keine Hockeymatches.
-
So, wie ist das jetzt so generell? Ist Donnerstag für euch besser als Freitag? Ist der Verein am Donnerstag regelmäßig offen?
-
-
Ich melde mich hier mal als potentieller Magier. Zu meinem Verständnis: AD&D 1st = 1. Edition? Oder steht das 1st für irgendwas anderes?
-
Schneefuchs
Bin vermutlich nicht so pünktlich, komm grad erst vom Büro weg, aber 1900 sollt sich ausgehen.
-
Heute gg. 18:30-19:00! Wir sind diesmal (wenn Discarvio kommt) zu sechst. 5 Spieler + 1 GM.
-
-
Hab Zeit!
Am 3.5. auch? -
Ich verstehe. Donnerstag können wir auch machen, ist da ein Schlüsselträger da?
Samstag/Sonntag ist bei mir etwas schwierig wegen Bundesliga Spielen. -
Hab leider vergessen, dass ich am 4.5. 20-jähriges Maturatreffen hab. Da sollt ich schon hingehen
Wie schauts mit 11.5. aus? Oder 27.4.?