Also den inner sea world guide würde ich dir gern abkaufen, falls du das auch einzeln verkaufst.
Sicher
Nehm ich mit das nächste Mal!
Also den inner sea world guide würde ich dir gern abkaufen, falls du das auch einzeln verkaufst.
Sicher
Nehm ich mit das nächste Mal!
Ja, wenns möglich ist, so kommen, dass wir um 19:00 starten können. Sonst wirds knapp mit dem Zusperren
Und ja, du kannst den Charakter dann bei Society Spielen auf der ganzen Welt spielen. Bei vielen Conventions wirds auch angeboten.
Danke, anlumo, für die Erklärung
Ich hab heut Pregens mit, ansonsten kannst du dir einen eigenen erstellen. Generell gilt, dass (fast) alles aus dem Core Rulebook erlaubt ist. Auch aus vielen anderen Quellen (allerdings nur aus den Paizo Produkten bzw. deren deutschen Übersetzung, Ulysses macht das glaub ich), da gibts online eine Liste. Wenn du dir einen Charakter erstell hast und du drauf kommst, dass der so nicht ganz passt, kannst du alles an ihm ändern solange er noch Level 1 ist.
Bei der Online Registrierung des Charakters reicht es, wenn du den Namen eingibst, da brauchts keinen kompletten Charakterbogen.
Ahja, pro Abenteuer gibts max. 1 XP, ein Level Up passiert alle 3XP.
Ev. möchtest du ja auch den "Guide" dazu lesen
https://rpg.rem.uz/Pathfinder/…ganized%20Play%20v9.0.pdf
MariO kommt ebenfalls.
Nächste Runde: 13.4.2018
http://paizo.com/products/btpy…o-5-19-The-Horn-of-Aroden
18:30-19:00, sitz noch bis 6 im Büro
Wenn wir um 19:00 starten könnten wärs cool.
Hatte am 23. leider keine Zeit. 30. ist geplant.
Runde krankheitsbeding morgen leider abgesagt
Nächste Runde 30.3.
Cool, cool, cool
Also findet die Runde am Freitag (16.3.) statt, wegen nächster Woche schau ich, ob ich so schnell was vorbereiten kann. Sonst wäre die nächste Runde schon am 30.3.
Ja, bei PFS beginnt man auf Level 1. Wenn du Fragen hast, melde dich einfach.
Ich schreib auch nochmal an die Mailingliste, ev. hat ja von dort noch wer Zeit.
Mari0, PikaTijati: Hättet ihr auch nächsten Freitag Zeit (23.3.)? Dann wärt ihr zu dritt und die Runde kann statt finden
Ich wär dabei, hab aber noch keinen pfs tauglichen Charakter gebaut.
Das macht nix, sollte es sich bis 16. nicht ausgehen, bring ich einen Pregen mit.
Wegen mangelndem Interesse wird die Runde ABGESAGT!!!
Nächste Runde: 16.3.
Mario ist soweit ich weiß bei einer privaten Runde, jeden 1. Freitag im Monat.
Sollte sich niemand finden: nächste Runde am 16.3.? Dafür hat sich Mario schon angemeldet.
Hi,
ich würde gerne folgende Pathfinder Rulebooks/Adventures loswerden (wegen Umstieg auf digital):
- Pathfinder "The Inner Sea World Guide" englisch Hardcover 20€
- Pathfinder "Game Mastery Guide" englisch Hardcover 25€
- Pathfinder Adventure Path: Curse of the Crimson Throne komplett (1-6) 30€
Alles zusammen für 65€.
lg
Beatrice
Nächste Runde: 2.3.2018!
Hm, wenns doch so weit ist für dich, lass ich die ausfallen, weils nicht sicher ist, dass wir noch mind. 2-3 Leut finden. In zwei Wochen ist die nächste. Vielleicht wars zu kurzfristi.