[...] mir wurde nämlich Requirements Engineering erlassen
![]()
![]()
[...] mir wurde nämlich Requirements Engineering erlassen
![]()
![]()
[mention]Tanzbär[/mention] [mention]Artakas[/mention] [mention]Kartoffel[/mention] [mention]Schneefuchs[/mention] [mention]Emeric[/mention] [mention]krixti[/mention]
Bitte im Doodle (https://doodle.com/poll/4qbyuku5nwgzgndh) eintragen, danke! ![]()
Edit: Danke für den Hinweis, Tanzbär!
Wollt ihr vielleicht nach der Vorstandssitzung am 26.9. eine PFACG-Runde spielen?
Sollte sich eigentlich zeitlich ausgehen...
Ich kann zwar nicht, aber Koragk und Tanzbär sollten ja da sein - und Discarvio könnte (da Donnerstag) möglicherweise auch.
Von Emeric und krixti weiß ich zu wenig, um was vermuten zu können... ![]()
Hab mich eingetragen.
[mention]Baerlie[/mention]:
Überschneidet sich nicht der eine oder andere Termin mit dem PFACG-Doodle?
Hab mich im Doodle eingetragen - viele Termine sind's nicht geworden...
PS:
Am Samstag, den 12.10. könnten wir von mir aus gern schon früher (auch schon am Vormittag) beginnen!
(gelöscht, da ich anscheinend zu blöd bin, um in den Kalender zu schauen...
)
Wie gesagt: Interesse für 1x ausprobieren (und bei gefallen gern auch weitere Runden) ist vorhanden, mit der Zeit könnte es eng werden...
Diese Woche bin ich noch auf Urlaub, komme erst am Dienstag 17.9. nach Wien retour.
Alles klar, danke für die Info! ![]()
![]()
Ok, den 30.9. hab ich auch, der dürfte eh fix sein. (und ab da 14-tägig)
Am 16. bin ich noch nicht zurück vom Urlaub, am 23. kann Ahriman nicht - und er hatte eh so lang Pause...
Es wird auf jeden Fall so oder so ein Spieler fehlen.
Von mir aus spielen wir gern auch am 16. UND am 23. - je mehr Aarwood, desto besser! ![]()
Gebt mir halt hier Bescheid, welche Termine es werden... ![]()
Zur Sicherheit hier auch nochmal:
Aarwood fällt heute aus, ka_jan bietet spontan DnD5 als Ersatz an.
[mention]BigWolf[/mention]: Gute Besserung!
Nächster Termin ist laut meinem Kalender der 23.9. - stimmt das?
Ich muss leider für morgen Abend absagen - bin im Krankenstand mit Halsweh/Angina... ![]()
Erinnerung: Heute ist wieder Aarwood! ![]()
![]()
Ps: Nur so aus Neugierde. Was wurde aus dem anfänglichen Montag? Nicht dass das besser wäre aber interessiert hätte es mich schon.
Info von Baerlie im Pathfinder Society-Thread:
Da ich im September wieder studiere (neben dem Job) wird das mit den regelmäßigen Donnerstagen eher unregelmäßig werden. Meistens sind die VOs Mo-Mi und Fr, es sind aber auch manche Donnerstage dabei. Nur zur Vorwarnung.
[mention]krixti[/mention] [mention]Discarvio[/mention] [mention]Tanzbär[/mention] [mention]Koragk[/mention] [mention]Emeric[/mention]
Alles anzeigen
Eh gestern schon erwähnt, aber für die Vollständigkeit hier nochmal:
After successfully completing your fourth (unique) session, you gain 1 card feat.
Soll heißen, alle die bei Sessions A - D dabei waren bekommen eine Karte dazu.
https://doodle.com/poll/rqt332v5mbxdzuh4
Link zum Doodle wg. neuem Termin. Die Termine, die ich gelb markiert hab könnte ich erst ab 20:00 im Verein sein.
Bitte eintragen, wer noch fehlt!
Doodle für Runde 2 (bzw. Replays) - würde ich anleiten: https://doodle.com/poll/qyzmqhz8myvimh8e
Bitte ebenfalls eintragen!
Kevin und ich haben dann gestern mit einem Christian das Pathfinder Cardgame gespielt, war mal was anderes, ist auch ganz cool gewesen.
Gerne - ich sag danke für's spontane Ausprobieren! ![]()
[mention]Cutty Framm[/mention]: Danke nochmal für's Chilli - war vorzüglich! ![]()
![]()
Ich würde es schon gern mal ausprobieren, jetzt wo ich einen Char gebaut habe. ![]()
Interesse wäre also da, zeitlich muss ich es mir ansehen, ob es sich ausgeht... ![]()
Hallo, sag findet das heute statt? Sprich: haben sich noch andere Spieler bei dir gemeldet? LG, Claudia
Laut Vereinsabend-Thread schon: https://www.athenaes-siegel.at…20&t=1012&start=20#p13117 ![]()
Nestea78:
# 331079-1001 ACG Alchemist: Myrtle
# 331079-1002 ACG Druid: Maznar ![]()
[mention]krixti[/mention] [mention]Tanzbär[/mention] [mention]Discarvio[/mention] [mention]Baerlie[/mention] [mention]Emeric[/mention] [mention]Koragk[/mention]
An allzuvielen Terminen habe ich nicht Zeit - vor allem im September und Oktober nicht... ![]()
Aber, nachdem
1) die Gruppe jetzt mit eh schon 7 Spieler umfasst und
2) die Gruppengröße von 6 zwar möglich, aber in meinen Augen nicht ganz optimal ist (da man nicht viele Züge hat und das Spiel trotzdem sehr lange dauert):
Was haltet ihr davon, dass es für jede Session zwei reguläre Termine mit je zwei bis maximal fünf SpielerInnen gibt?
Falls jemand einen zweiten Charakter bauen will (was ich mir grad ernsthaft überlege
) oder zwecks (zusätzlichen) Replay dazustoßen mag, sollte sich das damit gut ausgehen.
Replay-Sessions werde ich auch weiterhin bei Bedarf anbieten (und dafür einen eigenen Doodle machen).
Habe ja selber Bedarf - mein künftiger zweiter Char muss auch den ersten Adventurepath durchlaufen... ![]()