nestea78 ich muss leider für den 21. Absagen da ich gerade einen Prüfungstermin am 22.10 angesetzt bekommen habe
Ok, Prüfungen gehen natürlich vor.
nestea78 ich muss leider für den 21. Absagen da ich gerade einen Prüfungstermin am 22.10 angesetzt bekommen habe
Ok, Prüfungen gehen natürlich vor.
Ok, damit sind wir heute zu viert: [mention]Koragk[/mention], [mention]krixti[/mention], [mention]Discarvio[/mention] und ich.
Spielbeginn wäre um 19:00, mit dem Aufbau würde ich daher gern schon früher (spätestens um 18:30) beginnen.
Ab wann bist du im Verein, Koragk?
Btw, das Spiel am 26.9. hat nicht stattgefunden, daher wurde 1E nie gespielt.
Das hab ich mir eh gedacht...
[mention]Emeric[/mention]:
Welche Szenarien fehlen dir? (meiner Erinnerung nach müssten das 1C und 1E sein)
Ich werde am 21.10. erst um 17:00 eintreffen, dann werden wir den spielplan aufbauen/alles herrichten.
Sollte sich für dich also eigentlich ausgehen.
Passt, ich freu mich schon auf Donnerstag!
30.10. ist notiert!
Ok, danke!
Dann nehme ich sie am Freitag mit.
[mention]Cutty Framm[/mention]
Ich hätte noch eventuell eine ganz neue Spielerin, die mal in DSK reinschnuppern möchte - mal mit einem vorgefertigten Charakter.
Ist die 14jährige Tochter von Freunden von mir.
Wäre es ok, wenn sie am Freitag, 4.10. mitkommt und sich das Ganze mal ansieht?
Am 10.10. hab ich leider mittlerweile keine Zeit mehr, ich werd das Doodle gleich updaten.
Schade.
Aber du spielst das Szenario 1E eh am kommenden Donnerstag mit Baerlie.
Die Box ist seit gestern Abend wieder im Verein, damit kann am kommenden Donnerstag, den 26.09.2019 nach der öffentlichen Vorstandssitzung gespielt werden (ich nehme an, Szenario 1E).
bisher zugesagt: Baerlie, Tanzbär
abgesagt: Koragk, nestea78 (bin auf einem Konzert)
Ich würde am Donnerstag, den 10.10.2019 ab 18:30 einen PFACG-Termin (Replay Szenario 1E) anbieten, bräuchte aber einen Schlüsselträger, da es noch keinen Veranstaltungs-Thread im "Aktivitäten im Vereinslokal"-Unterforum gibt.
Lt. Doodle haben da Tanzbär, Koragk und Discarvio Zeit - ist das eh noch aktuell?
Außerdem gibt es am Montag, den 21.10.2019 ab 17:00 einen von mir geleiteten PFACG-Termin (Replay von Szenario 1C und Szenario 1D) für Koragk.
Wer mitspielen mag, ist willkommen.
[mention]Baerlie[/mention], [mention]Discarvio[/mention], [mention]Tanzbär[/mention], [mention]Koragk[/mention], [mention]Emeric[/mention], [mention]krixti[/mention]
Bitte meldet euch, falls ihr an einem der Termine Interesse habt!
Ok, danke für die Info!
Aus dem SRD:
Zitat
Item Creation Feats
An item creation feat lets a spellcaster create a magic item of a certain type. Regardless of the type of items they involve, the various item creation feats all have certain features in common.
XP Cost
Experience that the spellcaster would normally keep is expended when making a magic item. The XP cost equals 1/25 of the cost of the item in gold pieces. A character cannot spend so much XP on an item that he or she loses a level. However, upon gaining enough XP to attain a new level, he or she can immediately expend XP on creating an item rather than keeping the XP to advance a level.
Frage an [mention]BigWolf[/mention]:
Bedeutet das, Rado und ich könnten mit den überzähligen XP - die ja sonst verfallen würden - noch schnell Scrolls oder Magic Items (zumindest eines) herstellen?
Müsste klarerweise natürlich gleich im Anschluss geschehen...
Einen Straßenkämpfer ohne viele soziale Skills.
Er liegt aber im Verein in meiner Mappe, daher kann ich jetzt ad hoc keine weiteren Details nennen.
Und, was ist diesmal passiert?
Ist das Todesurteil für unseren Druiden noch aufrecht?
Am Samstag, den 12.10. könnten wir von mir aus gern schon früher (auch schon am Vormittag, aber frühestens 9:00) beginnen!
Charakter hab ich ja schon mit dir gebaut.
Hätte außer mir noch jemand Interesse, am kommenden Mittwoch (18.9.) am Abend eine oder zwei Runden PFACG (Replay) zu spielen?
Würde gerne meinen neuen Charakter einweihen.
Da sonst im Vereinslokal nichts los ist, bräuchte ich aber einen Schlüsselträger.
Alternativ (falls Baerlie mir das erlaubt) könnte ich die Box am Dienstag holen und am Donnerstag zurückbringen.
Oh, sorry, hab übersehen, dass noch jemand fehlt!
Passt, ich freu mich jedenfalls schon!
[mention]Cutty Framm[/mention]
Laut Doodle hätten wir jetzt mal zwei Termine, wo alle, die sich eingetragen haben, können: Freitag, 4.10. und Samstag, 12.10.
Wollen wir diese fixieren?
[...] mir wurde nämlich Requirements Engineering erlassen