Auf den nächsten Termin (26.08.) freue ich mich schon!
Beiträge von nestea78
-
-
Hui, da hast aber was vor...
RESCHPECKT!
Mach ein Doodle-Update schon Sinn? Das letzte war für Juli...
Oder weißt du noch keine September-Termine? -
Klingt spannend!
Ich freu mich schon auf morgen! -
Nestea78: # 331079-1001 ACG Alchemist: Myrtle
-
Tut mir wirklich leid, sie haben gestern beschlossen, dass ich alles bis nächste Woche fertig haben muss. 😖 Ich hätte auch lieber freiArbeitest du in der gleichen Firma wie ich?
-
-
Ich kann wahrscheinlich schon um 18:00 vor Ort sein - habe aber keinen Schlüssel, daher bin ich auf einen Schlüsselträger angewiesen.
-
[mention]Emeric[/mention] [mention]Tanzbär[/mention] [mention]Discarvio[/mention]
Reminder: Heute ist das Replay von Scenario 1.2!
-
Ich kann wie angekündigt am 5.8. nicht kommen.
Und Ahriman Khan macht im August noch Babypause.
D.h. es wären maximal vier Spieler da: [mention]Mari0[/mention] [mention]Koragk[/mention] [mention]ungeheuer[/mention] [mention]Rado[/mention]Falls am 5.8. gespielt wird:
Wenn wir noch im Tempel des H. bleiben können (und mein Char nicht woanders gebraucht wird), würde sich mein Krieger/Magier in der Zwischenzeit mit dem Studium des Zauberbuches von Rados Charakter beschäftigen - ein paar Zauber dazuzulernen wäre sicher nicht verkehrt...
Natürlich nur, wenn es ihm der Magier erlaubt! Und [mention]Rado[/mention] kann selbstverständlich auch von meinem Zauberbuch abschreiben...PS:
Hat [mention]Rado[/mention] nicht auch noch ein fremdes Zauberbuch, das noch nicht entziffert wurde?
Damit könnte ich mich (oder er sich) natürlich auch beschäftigen... -
Von mir aus OK! Wie sieht es aus wenn wir ab 26.08. einfach den zwei Wochen Rhytmus anpassen?Das wären dann (theoretisch):
26.08.
09.09.
23.09.
07.10.
21.10.
04.11.
18.11.
02.12.
16.12.
30.12.
Bis auf den 09.09. (eh klar) und den 18.11 kann ich an allen Terminen.
Wäre für mich daher auch ok! -
Die neuen Termine sind für mich alle OK! LG Sabine
Sehr schön!Wäre mein Vorschlag für alle anderen auch ok?
-
[mention]BigWolf[/mention] [mention]ungeheuer[/mention] [mention]Koragk[/mention] [mention]Mari0[/mention] [mention]Rado[/mention] [mention]Ahriman Khan[/mention]
Terminliches
Vorabinfo: Esches Dienstplan ist derzeit nur Frühschicht. D.h. es ist im Moment prinzipiell jeder Montag möglich (wenn ich das richtig verstanden habe).
Nachdem ich für die nächsten Wochen 2 Charaktere spielen soll/werde, haben wir auf meinen Wunsch am Montag auch kurz über Termine gesprochen:
Ich kann nämlich die beiden regulären Termine im August wegen Terminkollision nicht an der Runde teilnehmen, und im September bin ich die ersten drei Montage nicht da (Urlaub), d.h. ich würde 4x in Folge nicht kommen können. Für August haben wir bereits eine Lösung gefunden, für September habe ich jetzt auch einen Vorschlag...August - Es wurden folgende Termine festgelegt:
- Montag, 5. August (regulär, ich kann nicht kommen)
- Montag, 26. August (statt Montag, 19. August, da kann ich mitmachen)Der Montag, 12. August war keine Option, da kann Esche nicht.
September - Die reguläre Termine wären:
- Montag, 2. September (ich kann nicht kommen)
- Montag, 16. September (ich kann nicht kommen)
- Montag, 30. SeptemberEine Verschiebung von 16. auf 23. September würde mir ebenfalls ermöglichen, nicht 2x hintereinander zu fehlen.
Wäre das für euch machbar?
(Können wir ja auch noch beim nächsten Mal - am 22. Juli - besprechen...)
-
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den 29.08.!
(Auch wenn ich noch keine Ahnung hab, was wir da spielen - der Link im Startpost zeigt auf sich selber)
zur Info: Von 1. bis 18. September bin ich auf Urlaub!
-
[mention]Discarvio[/mention] [mention]Emeric[/mention]
Nachdem wir anscheinend alle am 7. August Zeit haben, sollten wir da gleich den regulären Spiel-Termin machen, oder?
Das Replay von Szenario 2 würde ich dann am 31. Juli ansetzen.Machen wir das gleich so fix?
-
7.8. und 31.7. passen bei mir auch.
Zitat
Ich hab mir noch den 29.7. eingetragen, ist der Termin noch aktuell?
Nein, der wurde auf den 31.7. verschoben. -
Hi, nächste Runde am 29.8.?
Sommerpause?Termin geht bei mir!
-
[mention]Tanzbär[/mention] [mention]Discarvio[/mention] [mention]Baerlie[/mention] [mention]Emeric[/mention] [mention]Koragk[/mention]
Nachdem wir anscheinend alle am 7. August Zeit haben, sollten wir da gleich den regulären Spiel-Termin machen, oder?
Das Replay von Szenario 2 würde ich dann am 31. Juli ansetzen.Machen wir das gleich so fix?
-
[mention]Ahriman Khan[/mention]: Gratulation und alles Gute für deine Jungfamilie!
Danke für das Vertrauen, deinen Charakter (mit) zu spielen - ich werde versuchen, ihn am Leben zu halten...
-
[mention]Discarvio[/mention]
[mention]Koragk[/mention]Falls noch jemand mitspielen mag: Bis Sonntag kann man sich noch eintragen, dann wird ein Termin festgelegt.
-
Habt ihr euch so nebenbei überlegt (falls noch nicht schon direkt nach der letzten Runde geschehen) überlegt welche Upgrades ihr wollt?Koragk (Ally B, Item B) und ich (Armor 1, Blessing B) hätten ja aus Szenario 2 schon gewählt.
Unverbindlicher Vorschlag meinerseits:
- [mention]Tanzbär[/mention] nimmt 2x Spell 1 (z.B. Frost Ray und Good Omen)
- [mention]Discarvio[/mention] nimmt ein Item 1 (z.B. Ruby of Charisma) und ein Blessing B (z.B. Blessing of Pharasma)
- [mention]Baerlie[/mention] nimmt einen Ally 1 (z.B. Fire Gecko oder Raven) und einen Spell B (z.B. Aspect of the Hawk).Passt euch das?