Beiträge von kompjuternuss
-
-
Danke für die ausführliche Antwort! Das klingt sehr spannend. Ich hätte tatsächlich eine nette Idee für einen Automaton Golem in dieser Welt. Vielleicht ist morgen Samstag Zeit und Platz den zu spielen
-
Perfekt
-
Sehr gerne
Charakter Vorbereitung und co auch an dem Abend, oder schon vorab?
-
Klingt total spannend, wäre ich gerne dabei, mal Vampire "richtig" zu spielen, auch gerne als Kampagne!
Die letzte Gruppe war eher lasch an der Thematik dran, hat aber nicht wirklich das Vampire Pen and Paper Regelwerk gespielt. Da dann der Fokus auch viel mehr aufs LARP als zum PnP ging, sind einige Leute von der Gruppe raus (inklusive mir). Hätte mir Spaß gemacht, meinen lieben Malkav Akademiker mehr ausspielen zu können..
-
Das klingt richtig spannend! Habe so etwas ähnliches mit meiner Runde vor (Spieler Charaktere treten als NPC oder in Geschichten auf)
Vor allem die Möglichkeit einen Golem zu spielen klingt sehr unterhaltsam, weil mir gleich ein paar Ideen gekommen sind: haben Golems soziale Fähigkeiten? verstehen sie Emotionen oder Gefühle? Äußern sie selbst Gefühle? Können sie direkt von anderen Charakteren "umprogrammiert" werden? (hab das Setting noch nicht gelesen)