Old West - eine Fallout Variante [offen]

  • Die Helden haben die aufgehängten Leichen im Wald links liegen gelassen und entdeckten ein aufgegebenes Holzfällerlager mit drei Hütten. Ein paar Stiefel lugte hinter einer Wand hervor und... verschwand auf einmal. Neugierig lugten die Helden um die Ecke und entdeckten einen hungrigen Braunbären. Leider überlebte einer der Helden die Begegnung nicht. Auf dem Dachboden des Hauses entdeckten die Helden die Überreste zweier Menschen, einem davon waren Teile seines Körpers herausgeschnitten worden.


    In einer anderen Hütte entdecken die Helden Beth, ein junges Mädchen, dass sich im Vorratslager versteckt hatte. Die Frage nach dem Verbleib der Eltern des Mädchens wird schonend beantwortet. Bei der Nachtwache im Lager hört man Geräusche, zwei Männer werden zur Untersuchung des Geräusches in den Wald geschickt und werden von einem Strauß attackiert.


    Währenddessen kommt Harley Reys in Kansas City an und wird von Doktor Marvin Calvert am Friedhof abgeladen. Beim Weg zum Schmied, um seine Handschellen lösen zu lassen, trifft er auf den Fähnrich und wird nach den Ereignissen der letzten Wochen befragt. Am nächsten Morgen wird er beim Fahnenappell wegen Disobedienz und öffentlichem Widersprechen gegenüber einem Vorgesetzten stante pede zum Private degradiert.


    Der Fähnrich will die Geschehnisse um Ft. William Henry selbst auskundschaften und lässt die Kompanie (17 Mann plus die Armeepsychologin) ausrücken. Nach zwei Stunden Marsch treffen sie auf die Helden und den Rest der Besatzung von Fort William Henry. Die Helden erhalten den Auftrag, sich beim Fort umzusehen und die Besatzung von Fort Washington zu warnen. Beth wird zum Schmied nach Kansas City geschickt. Als die Helden sich an Fort William Henry anschleichen, sehen sie...


    wann solls weitergehn?


    https://doodle.com/poll/g9nfcsp74q5nqbev

  • Schön das Udo Jürgens eine Cameo in unserem abenteuer macht.


    Zeiten trage ich später im Doodle ein., würde jedoch gerne nochmal spielen bevor Georg aka Ramon am 24. Nach Minsk fährt.


    PS: Der Charakter schreibt sich Harley Race...

    "I like thinking big. If you're going to be thinking anything, you might as well think big."
    - Donald Trump (die wahrscheinlich einzige Aussage in der ich ihm zustimme)

  • Doodle ist ausgefüllt.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • [mention]Tanzbär[/mention] ich wollte nur nachfragen ob mit deinem Pendeln nach St. Pölten der Termin bestehen bleibt.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Hallo, ich muss die Runde morgen leider aussetzen da ich mir von meiner Schwester schön die Grippe geholt habe.


    Liebe Grüße

    "I like thinking big. If you're going to be thinking anything, you might as well think big."
    - Donald Trump (die wahrscheinlich einzige Aussage in der ich ihm zustimme)

  • Ja bei mir ist leider kurzfristig auch eine Störung eingetreten, denn meine Cousine aus der Schweiz hat beschlossen, mal Wien zu besuchen und ich weiß noch nicht was Morgen Abend so ansteht. Sorry das es so kurzfristig ist.


    Viel Spaß


    Joe,oder Pumpe, oder Max.

  • Sehe ich so wie Johannes, nimm sie einfach mit sie hat sicher ihren Spaß mit uns.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ja, ich möchte auch weiterspielen und außerdem möchte ich mich nochmals entschuldigen. Es war wie bei Ramon leider auch ein spontanes Problem bei mir. Nur zur Info, meine Cousine macht das einmal im Jahr, das Sie eine Woche vorher ihren Besuch ankündigt und jedesmal steht in ihrer Nachricht " Eventuell oder Möglicherweise."

  • also ich würde gerne weiter Spielen, n regelmäßiger Termin einmal pro Monat wäre für mich Ideal. Sonnst brauch ich nen Kalender mit 10 Tagen pro Woche. ;)

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Wie schon gesagt, ich wäre gekommen wenn ich keine Grippe hätte, Weiterspielen will ich aber auf jeden fall.

    "I like thinking big. If you're going to be thinking anything, you might as well think big."
    - Donald Trump (die wahrscheinlich einzige Aussage in der ich ihm zustimme)