Old West - eine Fallout Variante [offen]

• Diese Termine würden für mich gehen.

Mi, 3.7.
    Sa, 6.7.
    So, 7.7.
    Mo, 8.7.
    Mi, 10.7.
    Mo, 22.7.
    Mi, 24.7.
    So, 28.7.
    Mo, 29.7.
    Mi, 31.7.
    Do, 1.8.
    Fr, 2.8.
    Sa, 3.8.

"I like thinking big. If you're going to be thinking anything, you might as well think big."
    - Donald Trump (die wahrscheinlich einzige Aussage in der ich ihm zustimme)

• Hm, es scheint so, dass sich Paulinas und Ramons Zeitplan mit dem Rest der Gruppe leider genau nicht überschneidet. :?

Damit wir aber trotzdem zum Spielen kommen, würde ich trotzdem gerne am 8. Juli und am 1. August jeweils ab 18 Uhr 30 spielen.

Vielleicht können die beiden ja an einem der Termine doch noch vorbeikommen.

LG und freu mich, Johannes.

Νυστικό αρκούδι δεν χορεύει

• Ist vermerkt, ich werde aber Arbeitsbedingt erst ab 19:00 im Verein sein.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Ist OK. Der Einfachheit halber wärst du ein 1865 an einen Grenzposten versetzter US-Soldat, der in einem Fort Dienst schiebt. Und dieses Fort wird gerade von Indianern belagert. Die Helden versuchen gerade, sich aus der Lage zu befreien.

• Los Max, führe uns auf den Weg nach Dryland!

"I like thinking big. If you're going to be thinking anything, you might as well think big."

• Die Helden haben Fort William Henry nach der Belagerung durch die Cherokee Brave aufgegeben und sich mit schweren Verlusten in den Wald nordöstlich durchgeschlagen. Dort finden sie knapp hinter einem Biberdamm erhängte Leichen.

Währenddessen schlagen sich Sgt. Harley und ein weiterer Soldat auf dem Wagen von Doktor Calvert Richtung Kansas City durch.

wann solls weitergehen?
    https://doodle.com/poll/t8k232fxrcaeemm9

• Johannes, wäre es vielleicht in Ordnung wenn ich den Namen meines Charakters ändere?

• Ja, ist OK. Soll nichts Schlimmeres passieren. Wie soll er denn heißen?

[mention]sulfur[/mention]
    [mention]Artakas[/mention]
    [mention]Paulina[/mention]
    [mention]Ramón[/mention]

Wie schauts bei euch am 15. August aus?

• Wie soll er denn heißen?

Das muss ich selbst noch ausknobeln. Es ist nur so, ich sagte ja das ich meine Charaktere immer nach Wrestlern aus den 80er Jahren benenne, nun leider ist der echte Harley Race am 1.August verstorben, weswegen sich das nicht länger richtig anfühlt.

15.August ist für mich gebongt.

• Da kann ich nicht.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• leider ist der echte Harley Race am 1.August verstorben, weswegen sich das nicht länger richtig anfühlt.

Schade, aber man kann es ja auch als eine liebevolle Hommage sehen. Wie du magst, bis zum nächsten Mal kannst dich ja entscheiden.

Wir spielen am 15. August, diesmal leider ohne sulfur, weiter.

• Schade, aber man kann es ja auch als eine liebevolle Hommage sehen. Wie du magst, bis zum nächsten Mal kannst dich ja entscheiden.

Wir spielen am 15. August, diesmal leider ohne sulfur, weiter.

Ab wann eigentlich? Ich frage weil ja Feiertag ist.