23. März 2019 Gratisrollenspieltag

  • Laut Facebook sind 13 Leute am Gratisrollenspieltag interessiert (und ich bin happy, wenn es über den Tag verteilt 6 werden sollten). Ich vermute das ich an dem Tag jede Menge Zeit hab. Hättet ihr vielleicht Lust eine impromptu Runde D&D Episoden zu spielen? Alternativ können wir auch schon eure Chars für Montag anfangen, dann gibts an dem Tag mehr Rollenspiel :)


    Link zum Tagesbeitrag


    Ich hab Zeit, und würd gern kommen. Kann dir sonst auch bei den Anfängerrunden irgendwie helfen, wenn du magst.

  • Falls mehr Spieler kommen sollten dann nehm ich dein Angebot auf jeden Fall gern an :) Wenn wir noch ein zwei Leute dabei haben machen wir vielleicht trotzdem Program (auch wenn du ja kein Anfänger mehr bist) um festzustellen ob das für Anfänger auch wirklich was taugt.


    Klingt das nach einem Plan?

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

  • Somit ergibt sich folgendes Programm:
    [list]
    [*]D&D5e Proberunde - SL ka_jan (offene Runde ca. 5 Spieler) Begin 14:30 Dauer 90-120min
    [*]D&D5e Proberunde - SL ka_jan (offene Runde ca. 5 Spieler) Begin 17:00 Dauer 90-120min
    [*]D&D5e Proberunde - SL ka_jan (offene Runde ca. 5 Spieler) Begin 19:30 Dauer Open End
    [*]Ratten - SL BigWolf (nach Wunsch)
    [*]Call of Cthulhu - SL Tanzbär. Offene Runde, ab 19 Uhr.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.