Weihnachtsfeier - 23. Dezember 2018

  • Cutty Framm, da würden wir einander aber ordentlich im Weg stehen, wenn ich auch einen Eintopf mach. Wie tun wir dann da tun?

    Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

  • Is ja kein Problem Goofy ich koch zuhause schon alles und bring das essen schon halbwarm in den verein dann müss ma nur einmal das Chilli aufkochn, die Wurstplatte kann ich auch auf einem tisch legn, der Kuchen is ready und für den glühwein is sicher eine platte frei der soll e nich klchen sondern nur heiß sein👌

  • Ich hab mal an Wurst und käse besorgt:
    Beinschinken
    Feine Extrawurst
    Surbraten
    Salami
    Gouda
    Emmentaler

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • OPK, dann werd' ich für 5 bis 6 personen kochen, dann ist mit den anderen sachen genug für alle da.

    Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

  • Ich hab jetzt mal meine üblichen Aufstriche gemacht heute. Kuchen kommt auch noch.


    Ich hab außerdem 6 Aufback-Baguettes gekauft, die man dann bei Gelegenheit und Bedarf in den Ofen haun kann (wird ja nicht ständig besetzt sein), teilweise auch für meine Aufstriche gedacht aber kann man sicher auch anderweitig verwenden.


    2 Flaschen naturtrüben Apfelsaft hab ich auch besorgt, wäre nicht schlecht wenn sonst noch wer Säfte oder andere Getränke mitnimmt. Hätte beim kurzen Überfliegen des Threads nicht gesehen, dass jemand diesbezüglich was geschrieben hat, Glühwein ausgenommen...

  • Leider nicht auf der Weihnachtsfeier, ABER ich wünsche schöne Weihnachtsfeiertage und natürlich eine tolle Feier!!!
    Freue mich alle (RUND & GESUND) wieder zu sehen.


    Liebe Grüße und besinnliche Feiertage
    Christian aka VanCastelaan

    Unschuld beweist gar nichts! +++ Leitspruch des Ordo Malleus +++

  • ich nehm noch nen Weckenweißbrot mit, das wir nicht nur Wurst und Käse haben.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.