Starfinder - Skitter Shot - SL Sandman [OneShot]]

  • Hallo Leute,


    Seitdem ich mich bereits seit Monaten mit Starfinder beschäftige und ich mit dem Spielleiten auseinandersetzen wollte, ist der logische Schritt mal einen Oneshot zu starten. Dafür kommt mir der gratis One-Shot "Starfinder Skitter Shot" sehr gelegen.


    Kurze Zusammenfassung dieses Inhalts (der orginal Seite):


    Zitat

    When a routine salvage operation deep in the Vast goes awry, the skittermanders Dakoyo, Gazigaz, Nako, and Quonx must board a luxurious cruise liner controlled by a rogue artificial intelligence to save their vesk boss and a group of hapless passengers. All manner of obstacles block their path to success, from malfunctioning massage tables to cybernetic undead to vermin from another plane, but if the skittermanders can work together (something skittermanders do best), they are sure to be hailed as tiny, furry heroes! That is, of course, if the passing pirate starship doesn't blast them all out of space first...


    Eckdaten

    Termin: 09.11.2018
    gesucht: 4 Spieler
    Sprache: Deutsch


    Pathfinder Vorkenntnis NICHT notwendig!

  • Zitat

    Wann wäre die nächste
    Runde ?
    Weil ich müsste auch noch einen Charakter bauen


    Es handelt sich um einen Oneshot indem grundsätzlich keine Charaktere erstellt werden, da es umfangreich ausformulierte Charaktere für diesen vorhanden sind.


    Die Fortsetzung würde ich auf 24.11.18 legen, gesucht werden wieder insgesamt 4 Spieler (vorrang haben die 4 Spieler vom ersten mal Platz) restlichen Plätze können aufgefüllt werden.

  • Ich würde es auch gerne ausprobieren.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.