Call of Cthulhu - Der Traum vom schönen Leben - BEENDET

• Sorry war leider die letzte Woche inaktiv weil ich im Urlaub war und wollte mich erkundigen wann die nächste Runde stattfindet.

• Danke für die Info! Wie sieht es beim Rest aus! Wir brauchen neue Terminmöglichkeiten da Donnerstag Nachmittags nicht mehr geht.

Bei mir geht Montags (jede 2. Woche), Dienstags (jede 2. Woche), Donnerstag (Abends), Freitag ab Nachmittag (Abends nur jede 2. Woche), Samstags und Sonntags.

• Unter der Woche geht leider bei mir leider überhaupt nicht mehr :cry:

Freitags ab 18/18.30 da mindestens bis 16 Uhr im Büro.
    Jeden zweiten Samstag hab ich meine eigene Privatrunde.

Und Sonntag steht auch einmal Familie am Plan.

Unschuld beweist gar nichts! +++ Leitspruch des Ordo Malleus +++

• Freitag ist bei mir ein Problem Tag aber werde so oder so erst in ein bis zwei Monaten wieder mitmachen weil Schule derzeit sehr viel Zeit frisst.

• Detto, aber nur wenn es mehr als zwei Spieler sind.

Und länger als ein halber Nachmittag sollte es auch sein,
    oder zumindest kombiniert mit einer im Anschluss daran gespielten Runde.

Sonst zahlen sich die € 3 für die 3-4 Stunden einfach für mich nicht aus.

• Hallo habe unglaublich viel Lust Mal wieder call of Cthulhu zu spielen!! Wäre ab übernächster Woche (Schullandwoche und Schularbeit) erst wieder verfügbar aber abgesehen davon jeden Tag außer Mittwoch u. Freitags.
    Freu mich ^^

• Klingt sehr gut! Soweit ich es mitbekommen habe kann VanCatelaan sinnhaft nur am WE. wie sieht es bei euch mit Samstag Vormittag bis Abend als grundsätzlichen Terminplan aus?

• Samstag ab 11/12 Uhr
    - vorher sehe ich nach meiner Mutter (80) ob da alles bei ihr in Ordnung ist und Einkauf für die kommende Woche muss auch gemacht werden.
    Und wie schon oben erwähnt, wäre es nur mit einer Runde im Anschluss für mich sinnvoll.

Nachtrag: Wenn die anderen spielen wollen, bleibe ich eben mit meinem Charakter am Zimmer/wo auch immer. Bin gerne dabei wenn es eben geht :D

• Ich könnte mir sowohl vorstellen, danach eine DSA Runde zu leiten. Der Grund warum ich eigentlich nicht am Abend weiter machen will ist, dass es danach zu laut und hektisch wird und es schwierig wird in so einer Atmosphäre Stimmung auf zu bauen.

• Ich hätte auch grundsätzlich am Samstag zur Mittags/Abendzeit Zeit jedoch könnte es sein dass ich bei der Anschlussrunde nicht immer dabei sein kann.
    Und WE geht bei mir nie (Training).

• Wollen wir den nächsten Samstag um 12 - 13 (oder früher) Uhr wieder neu ins Abenteuer einsteigen? Und ich wäre übernächste woche durchgehend da.