Call of Cthulhu - Der Traum vom schönen Leben - BEENDET
- BigWolf
- Geschlossen
-
-
Schade, habe mich echt auf CoC RPG gefreut.
Kommende Woche habe ich Dienstag/Freitag wichtige Termine und leider keine Zeit fürs Spielen@Werner - Danke fürs Angebot, werde aber umdisponieren und nicht im Verein sein
@ Alex - Danke für die Info -
Nächster Termin ist am 18.01. ab 14:00
-
Ich glaube ihr werdet eine Session ohne mich auskommen müssen. Es geht sich bei meinen Prüfungen bis zum 26 einfach nichts mehr aus und ich hab alles Mögliche abgesagt.
Es tut mir echt leid. -
Wie sieht es beim Rest heute aus? Steht der Termin heute noch?
-
Von mir aus gerne.
Möchte nur nicht umsonst in den Verein fahren. -
Wär auch noch dafür
-
Bis später!
-
Schlechte Nachricht für unser RPG. Bin jetzt 5 Wochen in einer Schulung. Donnerstag 01.+ 08.02. habe ich leider am Nachmittag Kurseinheiten.
-
Geht die D&D Runde morgen eigentlich weiter? Oder habe ich mich in den Wochen verzählt?
-
Ups meine natürlich C&C
-
Schlechte Nachricht für unser RPG. Bin jetzt 5 Wochen in einer Schulung. Donnerstag 01.+ 08.02. habe ich leider am Nachmittag Kurseinheiten.Habe Zeit!!!
Beginne mit 15.02. wo zu arbeiten und benötige daher nicht diese Schulung -
-
Aso tut mir leid werde dann nächste Woche kommen.
-
Ich beginne mit dem 1.2 ein Vollzeitpraktikum, das den ganzen Februar dauert.
Hätte ich dem Zeitraum nur am Wochenende Zeit. -
Wir werden am 01.02. nochmals spielen und dann schauen wir, ob wir einen WE Termin bekommen bzw. ginge bei dir auch unter der Woche ab 18:00?
-
Bin seit gestern erkrankt.
Muss Donnerstag ausfallen lassen.
Freitag/Samstag weiß ich aus heutiger Sicht nicht, ob ich da schon wieder auf den Beinen bin. Sorry -
Das heißt es fehlen im Moment 2 von 4 Spielern. In diesem Fall würde ich die morgige Runde ausfallen lassen. Der verbleibende Rest könnte sich mit mir zum Brettspielen treffen.
-
Wir werden am 01.02. nochmals spielen und dann schauen wir, ob wir einen WE Termin bekommen bzw. ginge bei dir auch unter der Woche ab 18:00?
Kaum, ich hab im Februar fast durchgehend 4 mal während der Woche FH (nächsten 2 Wochen Mittwoch nachmittag frei, danach Dienstag) und die nächsten 2 Samstage. -
Meine WOD Runde am Samstag den 03. von 13:00 - 17:00 entfällt. Daher könnten wir an diesem Tag, wenn alle können diese Runde fortsetzen.