Sunakamie und ich treffen uns heute auf jeden Fall! Der Rest gibt bitte Bescheid solbald er weiß ob und wann er kommen kann bzw. nicht kommen kann. Sunakami und ich werden anschließend an die heutige Runde am Abend Lazertek spielen gehen, falls sich noch einer von euch anschließen möchte.

Call of Cthulhu - Der Traum vom schönen Leben - BEENDET
- BigWolf
- Geschlossen
-
-
Dauert 2-3 Stunden. Hab also zwische 12 und 1 aus.
Vll eine Stunde verspätet. -
Schaffs doch pünktlich.
-
Der nächste Termin ist am 07.12. ab 14 Uhr. Für Christian bereits ab 13 Uhr. Einsteigen ist noch möglich.
-
Mir wurde ein Kurs bis 14:30 aufgebrummt, würde mich also verspäten.
-
OK! Dann würde ich sagen wir verschieben die Runde um 1 Stunde. Das heißt Christian sehe ich um 14 Uhr und den Rest gegen 15:00.
-
Gemäß dem bisherigen Donnerstagsschema könnte ich als nächste Termine den 28.12. bzw. den 11.01. anbieten.
-
28.12. nur Nachmittags bis ca 18 Uhr
11.01. wäre möglich -
Wären beide möglich, bervorzugt der Termin am 28.12.
-
Beide Termine OK
Neuer Charakter muss gemacht werden. -
Dann würde ich beide Termine nehmen. Geht wieder ab 13:00?
-
Beide Termine OK
-
Beide möglich und schon eingetragen
-
Also 13 Uhr wieder?
-
jup
-
Findet morgen eigentlich eine Runde statt? Der Termin wurde zumindest mal kurz genannt.
Ich könnte kommen, auch wenn mir lieber ein andermal wäre, weil ich grad echt viel zu tun habe.Also wenns geht am Besten nicht morgen
-
Von mir aus findet die Runde morgen statt, es sei denn es würde jemand ausfallen bzw. der Rest ist der Meinung sie wollen nur als ganzes Team spielen.
-
Mir ist prinzipiell beides Recht
-
Nächste Woche geht bei mir Mo, Di&Do (ab ca 15 Uhr) und Fr.
Bräuchte den Tag morgen echt dringend um eine Reihe an Dingen zu erledigen. -
In dem Fall würde ich durchaus vorschlagen die Runde zu verschwieben, wenn einer gar ned kann und ein anderer eher Stress bekommt
Was nächste Woche angeht, bis auf Dienstag und Freitag hätte ich grundsätzlich Zeit