Kingdom Death: Monster

• Nachdem es die Auswahl gab, möchte ich mir das freihalten wegen dem hier und weil ich da drei Tage nachher eine Runde leiten muss. In der Woche sind bei mir generell 5 von 7 Tagen bereits verplant, mag wegen Privatvergnügen nicht (schon wieder) gestresst werden.

• Sehr gut. Somit findet die Runde heute Abend statt. Hast du einen Schlüssel für heute abend Pikatijati oder, weißt du wer uns heute abend aufsperren könnte?

Ich werde zwischen 18:45 und 19:00 Uhr beim Verein sein.

• Das sollte kein Problem sein. Dann bist du unser 4. Spieler :) Wenn du schon um 18 Uhr da bist, dann werd ich versuchen so um 18:30 mit dem Auto beim Club zu sein.
    Wenn Pika und anlumo dann auch um diese zeit da sind, können wir wahrscheinlich mit dem ganzen herrichten um 19 Uhr starten. :)

• Danke für die Runde gestern. Es war eine Acherbahn der Gefühle. Ich freu mich schon aufs nächste mal. Dann wirds hoffentlich wieder ein paar mehr Leute im Dorf wieder geben^^

• Bei dem Spiel krepieren alle, egal ob man hinsieht oder nicht :)

Wird sind bei der Jagd auf den Gambler gestoßen. Jeder würfelt 1d10, mit einer 10 bekommt man einen permanenten Skillbonus, mit einer 1 ist man Tod. Nach dem waren wir zwei Survivor weniger.

• Kommenden Donnerstag ist ja wieder die KDM Runde und ich wollte dich anlumo jetzt fragen ob Koragk wieder zu uns stoßen kann. Wir wären dann zwar 5 Spieler aber ich glaube die brauchen wir ja auch ein wenig ^^.

• Also heute?

Ja.

Bin mir nur nicht sicher, um welche Uhrzeit. 18:30 vermutlich.
    Da sollte auch Tanzbär schon da sein und aufgesperrt haben.
    Also wenn nichts anderes gesagt wird,s chau ich,d ass ich gegen 18:30 da bin.

• So, sorry für die lange Funkstille, aber ich war beruflich sehr eingespannt (Spiel in Essen und so). Ich habe den Poll für November aktualisiert, bitte wieder eintragen!

• Rechnet erstmal nicht mit mir. Bis zur VIECC bin ich wohl gut eingeteilt, und danach könnte ich auch noch nicht fix was sagen.
    Falls überhaupt könnte ich also wohl nur kurzfristig zusagen.

• Danke für die schnellen Antworten! Der nächste Termin ist der 4.11.! Das ist schon der kommende Sonntag!

Nachdem Marcus dabei ist, sollte der Schlüssel auch kein Problem sein.