Eigenbau - Wien 1650 (unsere Welt meets Bloodborne und Warhammer) - SL Kyo - 1 Platz frei

  • Ok nächster Spieltermin wäre der 7. April so ca. ab 16 Uhr. Diesmal in Privaträumen nähe Kardinal Nagl Platz (Rabenhof), Adresse kommt noch. Und keine Sorge ich leite auch im Verein weiter, so ca. jedes zweite mal.
    Ist ein laufender Fall aber gerade an einem Punkt wo man gut aus- und einsteigen kann.


    Zwei Spieler sind schon fix also würde ich mal sagen drei Slots sind frei.

  • Ok zwei noch frei!


    Und ich hab aus den vergangenen Kämpfen gelernt, es wird härter! ; P Da es der zweite Teil eines Falles ist wo im ersten schon ziemlich viel ermittelt und geredet wurde könnte es sehr kampflastig werden.

  • Ich werde doch nicht mitspielen, die FH braucht mehr Zeit als ich gehofft habe =/

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • Bin zwar morgen im Verein, werde diesmal aber kein Wien 1600 anbieten. Mein nächstes Abenteuer ist so komplex das ich immer noch an der Ausarbeitung sitze.
    Es ist so konzipiert das die Spieler mal einige "fiktive" Persönlichkeiten von Wien kennen lernen können um so ein wenig in den Hintergrund einzutauchen und soll ein Mysterykrimi sein. Ob mir das gelingen wird steht noch in den Sternen.

  • Auch wenn mein Krimiabenteuer noch nicht zu 100% durchgedacht ist werd ich wohl am Sonntag wieder leiten, einfach damit die Pause nicht zu groß wird.
    Ich leite wieder am selben Ort wie letztes mal.
    Mit hoher Wahrscheinlichkeit gibt's diesmal weniger Kampf dafür sehr viel soziale Interaktion.