Lagermöglichkeiten auf Cons

• Ich hab ja wie auf der GV schon erwähnt etwas geschaut.

für mich interessant wären diese Lösungen:

Eine Garten/Balkonbox mit Vorhängeschloss
    https://www.amazon.de/Auflagen…T=_SX300_QL70_&dpSrc=srch

oder eine "Bettzeugtasche"
    https://www.amazon.de/gp/produ…&psc=1&smid=A6B5MGN00TLU1

und für die Gaderobe
    https://www.amazon.de/VonHaus-…words=stoffkleiderschrank

falls wer andere Vorschläge hat nur her damit.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Habe gesehen es gibt solche Kisten auch in Holzoptik. Wie groß darf eine Kiste maximal sein damit sie noch unter einen typischen Standtisch passt?

• Muss ich die Tage mal Ausmessen wie groß unsere Tische genau sind. aber ich denke 90x50x50 sollte aus gehen.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Die aus dem ersten Link wirdst du kaum Transportiert bekommen!

Hätte auch eher an so etwas wie im zweiten oder dritten Link gedacht!

Sabine - Advocatus Diaboli & Vinculi
    This post was written using 100% recycled words.

• Da ich gerade meine Kammer entrümple, folgendes Angebot: ich hätte die unten abgebildete Vorrichtung zum Aufhängen von Gewand, die ich gerne auf Cons zur Verfügung stellen könnte. Wäre gratis und Platz für Rucksäcke wäre auch unten (man kann evtl. sogar unten mit Hilfe von zwei Stangen eine weitere Ebene für Rucksäcke und Kisten einbauen). Wir bräuchten dann nur etwas Stoff, damit es abgedeckt ist und hübscher aussieht. Oder man lässt es ohne Überstoff und sieht dann halt, dass hier eine Garderobe ist. Was meint ihr?

Νυστικό αρκούδι δεν χορεύει

• Klingt gut.

Sulfur alias Herbert

• Komplett auseinander nehmen geht leider nicht, die Plastik-Metallübergänge sagen njet.

Wenn ich es möglichst komprimiere, bleibt ein Volumen von 45*100*108 cm übrig. Da müssten mir die Autofahrer unter uns sagen, ob so etwas transportabel für sie wäre oder ein Großraumtaxi im Fall des Falles hinzuzuziehen wäre.

• Deine Kampfwespe ;) dürfte dafür tatsächlich leider etwas zu kompakt sein, stimmt.

Aber wie schon geschrieben, für eine Con könnten wir uns evtl. überlegen, ein Großraumtaxi zu nehmen (falls wirklich kein anderes Auto zur Verfügung stehen würde).

Edit: ich nehme nicht an, dass einer von uns einen Dachträger besitzen würde? :?:

• Weil in 6 Wochen die nächste Con ansteht, krame ich das Thema mal aus der Versenkung.

Sulfur alias Herbert

• Für das Lagern von Büchern und wichtigeren Dingen würde ich eine Versperrbare Alu Box vorschlagen.
    https://www.amazon.de/dp/B00NS…45-11e8-80ad-fbe24fc9f530

Kommt uns mit Versandkosten auf ca. 85€.
    Falls wer von euch soetwas zuhause hat was er/sie uns für die Con borgen könnte wäre es super.

Sulfur alias Herbert

• Also ich bin nicht für so eine große, unhandlich Box. Wie/Wer soll die Transportieren? Gibts da nicht handlichere Möglichkeiten?

Sabine - Advocatus Diaboli & Vinculi
    This post was written using 100% recycled words.

• Alles was kleiner ist tragen dir die Leute weg.
    In der Nacht bzw. teilweise sogar wenn man Pech hat am Tag.
    Die Box ist von der Größe eigentlich Ideal das man alles was wir brauchen darin übernacht versperren kann, und man sie wenn sie nicht zu voll ist noch gut mit ner Rodel bzw zu zweit Transportieren kann.

Sulfur alias Herbert

• ka_jan

Hat das Thema geschlossen