Also monokatze: das deck bestäht nur aus katzenzaber und katzen kreaturen
Monopupy das deck besteht nur aus wolfzauber und wolfkreaturen
Modern alle karten ab der 8. Edition sind erlaubt +/- banliste
Pauper: nur comon karten sind erlaubbt +/- banliste

Magic the Gathering
-
-
Verwandelt ein Katzenzauber die großen, grünen Hexproof/Trampelschaden/Deathtouch/Fliegend Kreaturen in süße Katzenbabies?
Zu Pauper ist noch anzumerken (wenn ich mich nicht irre): alle Karten, die jemals auf Magic Online Common waren. Kann passieren, dass die gedruckt z.b. nur als Uncommon wurden.
-
Verwandelt ein Katzenzauber die großen, grünen Hexproof/Trampelschaden/Deathtouch/Fliegend Kreaturen in süße Katzenbabies?Magic giebt es schon so lange, ich bin mir sicha das es eine passende combo giebt das das fabreziert
Also JA -
Zu Pauper ist noch anzumerken (wenn ich mich nicht irre): alle Karten, die jemals auf Magic Online Common waren. Kann passieren, dass die gedruckt z.b. nur als Uncommon wurden.Vor ca. zwei Wochen gab es ein größeres Update, welches etliche Karten, die niemals auf Magic Online und deswegen nicht pauperlegal waren, pauperlegal gemacht hat. Goblin Bomb als eines der wichtigen Beispiele sei hier genannt.
-
Na toll, wer soll sichn jetzt noch auskennen?
-
Na ja, schlimmstenfalls haust es in diese Suchmaschine. Die kennt die Legalität.
-
Verwandelt ein Katzenzauber die großen, grünen Hexproof/Trampelschaden/Deathtouch/Fliegend Kreaturen in süße Katzenbabies?Leider (noch) nicht pauperlegal, aber in Schafe kannst du die gegnerischen Kreaturen durchaus verwandeln.
https://scryfall.com/card/plc/57/ovinize -
Es giebt nen zauber der eine kreatur meiner wahl zu einen kreaturentyp meiner wahl ändert aba frag mich jetzt nicht wie die karte heißt
-
Es giebt nen zauber der eine kreatur meiner wahl zu einen kreaturentyp meiner wahl ändert aba frag mich jetzt nicht wie die karte heißt -
Wär für standard oder modern
-
-
Ich bin sehr für Modern.
Alles andere ist sehr eingeschränkt und kann da wahrscheinlich nicht mitmachen.
Sonst hätte ich auch Standart. -
Also wennst modern spielen kannst, kannst du auch pauper spielen😜
-
Ich bin sehr für Pauper.
Alles andere ist sehr eingeschränkt. -
Da einige spieler nur im verein "aktiev" magic spieln is die kosten nutzungsrechnung eher auf der pauper seite
[mention]Lhiuvian[/mention] wenn du henug decks zum herborgen hast kömma gern modern spielen😉
-
Nach einigem Nachdenken (und Spielen auf MtG Arena) bin ich zum Entschluss gekommen, dass diese Welt ohne Planeswalker eine bessere wäre.
-
Johannes wir sind die Planeswalker
-
Johannes wir sind die Planeswalker
-
-
Vor drei Tagen haben wir noch über das neue Format Monokatze Scherze gemacht, heute können wir bestaunen, wie es aussieht, wenn eine Katze ein Katzendeck spielt.
Was für eine Zeit, am Leben zu sein.