Hallo ich bin bis zum 07.07 in Japan
Viel Spaß
Und ich hab wieder nette Boons, die ich vergeben darf
Aber nur an die Leute die richtig würfeln
Hallo ich bin bis zum 07.07 in Japan
Viel Spaß
Und ich hab wieder nette Boons, die ich vergeben darf
Aber nur an die Leute die richtig würfeln
Julian würde auch mit Spielen an beiden terminen
Hi,
nächste Runde am 29.8.?
[mention]Tanzbär[/mention] [mention]Artakas[/mention] [mention]anlumo[/mention] [mention]Discarvio[/mention] [mention]Kartoffel[/mention] [mention]nestea78[/mention] [mention]Schneefuchs[/mention] [mention]Emeric[/mention] [mention]krixti[/mention]
lg
Beatrice
Hi, nächste Runde am 29.8.?
Sommerpause? Termin geht bei mir!
Der 29.8. ist bei mir auch noch frei.
Naja, unfreiwillig. Ich bin vom 25.7. - 4.8. auf Urlaub, danach ist Kriegsherr, die Woche drauf bin ich auf einer Hochzeit, dann is wieder Kriegsherr und der August is vorbei
Btw, sollte jemand auch mal leiten wollen (z.b. irgendwann vorm 29.8.), kann ich gerne die Szenarien zur Verfügung stellen. Man bekommt als GM fix die max. Punktezahl (1XP, 2PP/Fame), egal was die Spieler anstellen.
Schreib mich mal am 29.8 auch ein
29.8. geht nicht bei mir.
Melde mich für der 29.08 an
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den 29.08.!
(Auch wenn ich noch keine Ahnung hab, was wir da spielen - der Link im Startpost zeigt auf sich selber )
zur Info: Von 1. bis 18. September bin ich auf Urlaub!
(Auch wenn ich noch keine Ahnung hab, was wir da spielen - der Link im Startpost zeigt auf sich selber)
Das liegt vermutlich daran, dass ich es selbst noch nicht weiß
Entscheidung ist gefallen!
Termin ist notiert, freu mich schon.
Da ich im September wieder studiere (neben dem Job) wird das mit den regelmäßigen Donnerstagen eher unregelmäßig werden. Meistens sind die VOs Mo-Mi und Fr, es sind aber auch manche Donnerstage dabei. Nur zur Vorwarnung.
Hui, da hast aber was vor... RESCHPECKT!
Mach ein Doodle-Update schon Sinn? Das letzte war für Juli...
Oder weißt du noch keine September-Termine?
26.9. sollt gehen, wenns ein Donnerstag bleiben soll. Ich glaub Doodle macht da keinen Sinn mehr.
26.9. geht bei mir!
Da findet unser öffentliches Vorstandstreffen statt, danach bin ich auch gerne dabei. Wird aber eh nur eine Stunde dauern.
Am 26.9. bin ich auf einem Konzert, daher kann ich nicht.