Generalversammlung Samstag 10. März 2018

  • Wir möchten euch darüber Informieren, das für den Samstag den 10. März 2018 die Generalversammlung und ein Zeichnertreff geplant ist.


    Einlass 18:00
    Generalversammlung 19:00 bis 23:00

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Die Tages Ordnung der Generalversammlung wurde gerade an alle Mitglieder per E-Mail versandt. Sollte ich jemanden vergessen haben bzw. jemand die E-Mail nicht bekommen haben bitte bei mir melden.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Da ich mich mit der Uhrzeit vertan habe (dachte aus irgendeinem Grund sie beginnt gegen Mittag und geht bis 18:00) werde ich es leider wohl nicht zur GV schaffen.


    Ich habe mir die Tagesordnung durchgelesen und wollte fragen, ob es möglich ist trotz fehlen beim Thema "Internet im Vereinslokal" abzustimmen.

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • Das Protokoll folgt in den Nächsten Tagen für alle die nicht anwesend waren.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.