Crowdfunding

  • Vorschlag gilt für beides, falls sich genügend dafür interessieren, dass der Verein eventuell das Regelwerk ebenfalls anschafft bzw. beim Crowfunding mitmacht, aber auch wenn sich wer privat daran beteiligen will bei Interesse

  • Weiß nicht, obs mich genug interessiert, mir ein eigenes zu bestellen, wär evtl. bei ner Sammlung dabei. Aber falls es tatsächlich 4 Leute interessiert kann man ja über das Händlerpaket nachdenken. ;)


    Ich erlaube mir mal den Thread auch für allgemeines Crowdfunding für den Verein zu kapern, und schlage mal das Grundregelwerk von Starfinder vor. Spielt in der Zukunft von Pathfinder mit Weltraumreisen und so weiter. Müsste letzte Woche rausgekommen sein.

  • Soo hier noch ein paar Infos bezüglich des Hexxen 1733 Crowdfundings
    Ich hätte vorgeschlagen fürs Siegel das Paket für 40€ zu bestellen, da da zumindest das Grunderegelwerk+ die freigeschalteten Prämien dabei wären die nicht einem anderen Paket zugeordnet sind und sich leichter finanzieren lässt.


    Bisher freigeschaltene Prämien wären: 3 Lesezeichensets, 8 Stücke aus dem Soundtrack, Acrylmarker für Statuszustände, 5 Poster, 1 Abenteuer als PDF und Druckversion, Deluxe Charakterbögen.


    Sollten doch mehr Mittel zusammenkommen, lassen sich auch weitere Sachen noch mitbestellen.


    Gebraucht werden mindestens 51€
    40€ für das GRW + 11@Versandkosten


    Bisher sind 20€ zusammengekommen durch BigWolf und Sunakami.


    Das Crowdfunding von Ulisses geht noch bis zum 18. September, daher bitte Ich bis zum 10.09.2017 bekannt zu geben wieviel ihr dazu beisteuern würdet.


    Für mehr Infos zum System hier der Link zum Crowdfunding
    https://www.gameontabletop.com/crowdfunding-72.html

  • Zusammenfassend für Hexxen 1733:
    Mindestens benötigt: 51€
    Gestiftet: 10€ von Bigwolf, 10€ von Sunakami, 10€ von VanCastelaan.
    Bestellung wäre dann über Sulfur, der auch die 11€ für den Versand übernehmen würde


    Es werden noch 10€ für das Grundregelwerk benötigt


    Sollte das Interesse bestehen und noch zusätzliche Mittel reinkommen bestünde die Möglichkeit für jeweils 30€ zusätzlich die Werkzeuge des Hexxenmeisters (Hilfe für den SL mit zusätzlichen Abenteuern) sowie die Kampagnenbox "Königreich der Dornen" mitzubestellen

  • *Seufz* Gut, dann muss der Vorstandsjacuzzi ein weiteres Jahr warten... :-(


    Ich bin mit 10€ dabei. Dass dafür dann der Verein im Verzeichnis der Backer steht, ist's mir wert.


    Dafür leite ich dann aber auch die erste Hexxenkampagne im Verein. ;-)

  • Ich würde gerne dem ganzen ein Like geben (Bitte Likefunktion einfügen)


    Die dunkle Tat sie wurde vollbracht!


    Wir haben die 40€ für das Grundregelwerk geknackt


    Wenn sich noch genügend Leute finden könnte man für 30€ noch die Kampagnenbox "Königreich der Dornen" und/oder für 40€ die Werkzeuge des Hexxenmeisters dazubestellen


    Also GOGOGOGO

  • Dank einer spontanen Spende von Esk konnte gestern auch das Geld für den Meisterschirm zusammengebracht werden. damit steht einer spannenden Kampagne nichts mehr im Weg, sobald die Druckwerke bei uns eingelangt sind. :-D

  • Hallo,


    ich bin seit gestern im Forum angemeldet und seit heute freigeschaltet :)
    Ich lese mich gerade durch und dachte ich schreibe hier mal als Erstes rein.


    Ich habe am Crowdfunding für HeXXen17333 teilgenommen.


    Am Montag habe ich einen ersten Entwurf der groben Vorgeschichte fertig gestellt.
    Wer Interesse hat, kann es ja mal ansehen.
    http://www.rpg.unbesiegbar.com…Vorgeschichte-Fanware.pdf

    _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


    Grüße Eisenkessel
    Herr der Dorfschänke


    Hier gewinnen alle, die mitmachen :D

  • Das ist ja super ;) Der Charakterbogen wird übrigens auch als ausfüllbares PDF erscheinen.

    _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


    Grüße Eisenkessel
    Herr der Dorfschänke


    Hier gewinnen alle, die mitmachen :D


  • Nicht zu vergessen, dass wir für Ulisses ein paar Abenteuer mit dem System HeXXen 1733 schon mal vorab spieltesten konnten. :-)


    Ja diesbezüglich... ich habe mich ja immer bemüht Dir recht ausführliches Feedback zu schicken... aber für unseren letzte, kurze Testrunde von letzten Sonntag weiß ich echt nicht was ich Dir noch "Neues" schreiben soll...

  • Ja diesbezüglich... ich habe mich ja immer bemüht Dir recht ausführliches Feedback zu schicken... aber für unseren letzte, kurze Testrunde von letzten Sonntag weiß ich echt nicht was ich Dir noch "Neues" schreiben soll...


    Könnte man so ein ausführliches Feedback eventuell mal lesen? :D

    _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


    Grüße Eisenkessel
    Herr der Dorfschänke


    Hier gewinnen alle, die mitmachen :D

  • Wenn das Regelwerk zu HeXXen 1733 offiziell heraußen ist, kann man gerne über die Erlebnisse der Testphase reden. Vorher ist es uns aufgrund einer unterschriebenen Verschwiegenheitsverpflichtung untersagt, Informationen weiterzugeben.