Gebührenordung

• Im Download Bereich für die Gebührenordnung 2026 hat sich ein Fehler bei der Jahreszahl eingeschlichen.

Dazu ergänzend:
    Bitte nicht falsch verstehen, mir ist klar dass der Verein ehrenamtlich von lauter Privatpersonen in ihrer Freizeit geführt wird - dafür ein ganz großes DANKESCHÖN für euren Einsatz - aber da ich auch weiß wie das ist, wenn man manchmal "betriebsblind" ist/wird, es wäre auch hilfreich, wenn direkt im PDF irgendwo aufgeführt wäre, für welchen Zeitraum die Gebührenordnung gilt.

Die jeweilige Version, mag ja für Insider hilfreich sein, aber für Ausstehende finde ich sie eher verwirrend.
    Noch dazu wo sich der "Standard" für den Dateinamen sowie den "Versionshinweis im PDF" über die letzten Jahre mehrmals geändert hat.

Hier ein paar Beispiele:

Dateiname: Gebührenordnung 16Feb2019-v16Feb2019.pdf
    Hinweis im PDF: In der Fassung vom 16.02.2019

Dateiname: Gebührenordnung 4Dez2022-v28Dez2022-2c.pdf
    Hinweis im PDF: Version 1.0.2 vom 04. Dezember 2022

Dateiname: gebührenordnung_2024-11-26
    Hinweis im PDF: Version 1.1.0 vom 2024-11-12

Dateiname: gebührenordnung_2025-10-19
    Hinweis im PDF: Version 1.1.0 vom 2024-11-12

Wenn irgendwo stehen würde: "Gültig vom 01.01. - 31.12.2026" wäre das um einiges klarer.
    Man kann ja den (internen) Versionshinweis trotzdem stehen lassen...

• Danke für en Hinweis. Eigentlich sind die Gebührenordnungen bis auf weiteres gültig und ersetzen ältere, wenn sie einmal öffentlich sind. Wir werden uns darum kümmern.

Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)