Für welche Altersgruppe?
Posts by Trylor
-
-
Ezraielor Danke für das Angebot, aber die DiceTales beginnen schon um 11:00.
-
Jade das ist so nicht ganz richtig. Der Termin ist das nächste Familienabenteuer. Da gibt es für die bestehende Gruppe bereits einen Spielleiter, welcher aber nicht mehr machen will. Für die zweite (noch nicht existente) Gruppe haben wir einen Spielleiter (Cosmo), der das übernehmen würde. Natürlich würden wir es begrüßen noch einen Spielleiter im Hintergrund zu haben, aber es kann natürlich sein, dass sich keiner für diese Runde anmeldet.
Der Termin den ich oben angesprochen habe wäre am 25.11.2023 von 1500 bis 1800, also vor dem Vereinsabend. Eine Runde leitet ebenfalls Cosmo. Er schreibt auch das Abenteuer dafür. Falls sich jedoch mehr als eine Runde anmeldet, bräuchten wir einen zweiten Spielleiter. Außerdem hat Cosmo keinen Zugang zum Lokal und bräuchte daher sowieso einen Schlüsselträger. -
Ich habe organisatorisch die Familiensonntage übernommen. Diese laufen ja jetzt schon seit einiger Zeit und den Spielleiter hat jetzt auch Imbadice übernommen.
Daraus hat sich jetzt auch eine Kooperation mit Younus (vormals Big Brothers Big Sisters) ergeben. Da gibt es jetzt im November einen Event. Dafür würde ich noch einen Schlüsselträger bzw. Spielleiter brauchen. Wieviele Gruppen sich ergeben werden wissen wir noch nicht. Das Abenteuer dazu schreibt Cosmo, welcher auch eine Gruppe selber leiten wird.
-
Sucht ihr noch oder ist die Runde nicht mehr offen?
-
Wegen des Schlüssels kommt es auf die Uhrzeit an, aber Freitag ist immer Vereinsabend und eine Anfängerrunde. Also ist immer offen.
-
-
Ok. Danke!
Also ist das erste Treffen nur online? Später aber dann im Vereinshaus?
-
Ich habe nur eine Kampagne gespielt bis jetzt. Es war Dnd, aber weil es das erste mal für die ganze Runde war, haben wir ohne Geld oder Zutaten für Magie gespielt.
-
Hallo!
Sucht ihr noch einen Mitspieler? Ich wäre ein Neuling und war auch noch bei keinem Vereinstreffen.