Ok, ich lese hier eine eindeutige Preferenz für Freitag
Fehlt nur noch gelsenaffen für einen Termin zur Abstimmung in Discord.
Ok, ich lese hier eine eindeutige Preferenz für Freitag
Fehlt nur noch gelsenaffen für einen Termin zur Abstimmung in Discord.
Dann schau ich noch beim Abstimmungstermin über Discord dazu und klinke mich dann aus.
Euch viel Spaß!
Dann schau ich noch beim Abstimmungstermin über Discord dazu und klinke mich dann aus.
Euch viel Spaß!
Warte auf jeden Fall besser noch bis wir uns mal zusammengesetzt haben Emeric vielleicht kommen wir ja noch auf einen anderen Termin.
Leider ist ein Spieler abgesprungen, daher wird noch ein weiterer Spieler gesucht!
Ich hab auf den Discord Termin nicht vergessen, ich warte noch, ob noch jemand Interesse hat
Candlejake ist ebenfalls interessiert!
Wär gerne dabei, Freitag passt für mich auch gut.In nächster Zeit meine Freitage auch recht frei
Wären wir damit eigentlich vollzählig?
Ja, wenn sichs nicht in der Zwischenzeit jemand anders überlegt hat, sinds vier Spieler und ein GM
Ich schick dann noch ein Doodle aus für Session 0 = Charakterbau (bzw. Diskussion über schon fertige Charaktere).
Super 😊
Sehr cool, freu mich
Hi,
wie versprochen, das Doodle zur Terminfindung zum Charakterbau: https://doodle.com/meeting/participate/id/bWPg6kxd
Wenn ichs richtig verstanden habe ginge bei allen (außer Emeric) Freitags in den geraden Kalenderwochen? Weil dann könnten wir das gleich fixieren und benötigen dafür keine zusätzliche Abstimmung
Weiters gäbe es verschiedene Möglichkeiten für Spielorte:
- im Verein (da wären wir abhängig von Schlüsselträgern, ich habe keinen Schlüssel)
- in Gorashs Wohnung nähe Rennweg
- Online, Foundry Lizenz und Server sind vorhanden, alternativ auch Roll20
Ideen, Meinungen usw. dazu?
lg
Beatrice
Hätte natürlich den Vorzug meiner Wohnung als Spielort, Verein passt auch gut, Online muss nicht unbedingt sein für mich, aber können wir natürlich auch machen.
Freitage passt bei mir meistens, kann halt sein dass ich mal beruflich verhindert bin, weiß ich aber üblicherweise im Voraus.
Freitage passen bei mir auch gut, ob Verein oder Rennweg nähe ist bei mir glaub ich beides in etwa gleich weg.
Wobei das kommt drauf an wo beim Rennweg, so kurz ist der Ja nicht. Öffentlich gut erreichbar? Komme aus Kaisermühlen.
Mir wär in Person auch deutlich lieber.
Der Doodle Termin zum Character bauen/besprechen wäre über Discord oder in Person?
Machen wir den Charakterbau Termin online, das wird schon passen.
Öffentlich gut erreichbar? Komme aus Kaisermühlen.
Wäre nur ein paar Schritte neben der Haltstelle Kleistgasse.
Wegen des Schlüssels kommt es auf die Uhrzeit an, aber Freitag ist immer Vereinsabend und eine Anfängerrunde. Also ist immer offen.
Wegen des Schlüssels kommt es auf die Uhrzeit an, aber Freitag ist immer Vereinsabend und eine Anfängerrunde. Also ist immer offen.
Das ist mir schon klar, allerdings müssen wir dann aus dem Lokal raus, wenn der Schlüsselträger zusperrt.
Ich bin auch für in Person spielen!
Freitage gehen an sich gut bei mir! Aber leider erst ab 21. April wieder. (Bis dahin bin ich im Ausland )
Wenn ihr schon früher starten wollt kann ich ja später dazustoßen, wenn das für alle in Ordnung geht!?