Hi Trylor, ja für dich ist auch Platz frei Kannst du am 26 gleich zur Vorbesprechung dazustoßen?
Neue DnD5e Runde (vom Vereinsabend) Spieler Gesucht
-
- D&D5e
- Closed
- Imbadice
-
-
Ja klar, jeder ist willkommen!
Solltest die Chemie stimmen und du am 26. entscheiden, dass du mit uns eine Runde starten willst, helfe ich dir gerne bei der Charaktererstellung oder ähnlichem.
Meinst du mit "Neuling" komplett neu im Pen&Paper (bzw. Dnd 5e) oder nur neu in dieser Community?! -
Ich habe nur eine Kampagne gespielt bis jetzt. Es war Dnd, aber weil es das erste mal für die ganze Runde war, haben wir ohne Geld oder Zutaten für Magie gespielt.
-
Das ist gar kein Problem, das kriegen wir hin
-
Ja bist gerne dazu eingeladen am 26 mal zum Discord Plaudern zu kommen da klären wir alles wichtige. Kannst Dir ja schon mal überlegen was Du spielen willst. KABK peilt einen Paladin an Ich einen Druiden, Umbrellaman hat Wizard, Rouge od Cerlic am Start.
Lg Imbadice
-
Ok. Danke!
Also ist das erste Treffen nur online? Später aber dann im Vereinshaus?
-
Ja später is geplant in einem 2 bis 3 Wochen Rhythmus im Vereinshaus bzw. Am Tisch zu spielen.
Lg Imbadice
-
Falls noch ein platz frei ist würde ich gerne mitmachen
-
ich hab schon erfahrung mit DnD 5e und donnerstag's ist es um 18:00 uhr kein problem ins vereinslokal zu kommen.
Lg Cenk
-
Sehr cool! Dann wären wir 5.
Komm am besten am Donnerstag um 18:00 ins Discord. Da besprechen wir alle Details.
-
passt
-
-
Imbadice
Set the Label from Spieler gesucht to Closed