Im Rahmen des Star Wars Days hatte ich eine schöne Solo-Session, welche mir wieder mal Lust auf eine Runde in diesem System gemacht hat. Gedacht hätte ich an eine "Outlaws" Runde mit Leuten die versuchen unter dem Radar zu bleiben. Ob die Runde sich später dem Imperium oder der Allianz annähern/beitreten will ist den Spielern überlassen. Ich würde ab 3 Spielern die Runde starten. Begonnen würde 4 Jahre vor Yavin. Es gibt bereits einen die Macht nutzenden Charakter und einen 2. würde ich erst ab 4 Spielern zulassen.

Star Wars D6 Outlaws Runde
-
- SW D6
- Spieler gesucht
- Anfänger
- BigWolf
-
-
Interesse wäre vorhanden. Zeit ist bekanntlich das größte Problem bei mir^^
-
Ich schließe mich Sunakami an. Interesse ist groß, Zeit eher mau
-
-
So. 01.06
So. 29.06
So. 27.07
So. 03.08 (Pendragon fällt ja aus?) -
1.6./21.6./22.6./29.6.
6.7./19.7./20.7.
-
Termine gehen sich soweit aus bei mir und ja, bin gerne diesen Freitag etwas früher da - spiele bei der WoD danach.
-
Leider kann ich am 1.6. nicht. Wenn keine Einwände kommen würde ich mal 29.6. als ersten Termin ansetzen. Leider haben wir keine weiteren Übereinstimmung, aber man findet im persönlichen Gespräch leichter Runden.
Da ich Richi zur ebenfalls stattfindenden Warhammer 40K Session bringe würde ich schon ab 11 da sein und würde mich freuen wenn wir auch zu diesem Zeitpunkt starten könnten. -
Ist eingetragen
-
BigWolf
Hat den Titel des Themas von „Star Wars D6 Outlaws Runde - Interesse?“ zu „Star Wars D6 Outlaws Runde“ geändert.