Gratis Rollenspieltag

• Zwischen dem 15. und dem 22. März 2025 findet heuer wieder der Gratisrollenspieltag statt.

Mehr Details unter: https://www.gratisrollenspieltag.de/

Hier stellt sich die Frage wollen wir als Verein uns mit Veranstaltungen bei uns im Vereinslokal auch beteiligen?

Ich würde vorschlagen Sa. 15, So. 16, Fr. 21 und Sa. 22 März im Rahmen des "Gratisrollenspieltages" vermehrt Anfänger Runden und einen Kennenlernabend im Verein zu veranstalten.

Wer von euch würde an den Tagen im Vereinslokal Runden anbieten?

Als Zeiten würde ich vorschlagen, Freitag Abend, Samstag Nachmittag, Samstag Abend und Sonntag Nachmittag vorschlagen.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Ich habe jetzt einmal eine Runde eingestellt. Bei Bedarf kann ich auf auf den Nachmittagsslo wechseln, falls am Abend jemand anderes etwas anbieten möchte: Die Nekropole (Cthulhu-Einstiegs-Runde)

Außerdem fände ich es gut, wenn wir im Kalender nur die Wochenenden bzw. die Tage als Gratis-Rollenspieltage markieren, an denen es auch tatsächlich Runden gibt. Sonst ist es vlt. frustrierend, wenn man sich durch mehrere Tage durchklickt und an keinem etwas angeboten wird oder wenn man vor verschlossenen Türen steht.

• sulfur

Hat das Thema geschlossen