Gratis Rollenspieltage und der Verein auf orf.at

  • ungeheuer

    Hat den Titel des Themas von „Gratis Rollenspieltahe und der Verein auf orf.at“ zu „Gratis Rollenspieltage und der Verein auf orf.at“ geändert.
  • Nice.

    Das könnte uns einen schönen Zuwachs geben.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Paradice ist auch super. Dort haben Titus und ich letztes Jahr Einführungsrunden für D&D und Vampire gemacht. Danach ging es aber nicht weiter, es waren One Shots. Dann sind wir von alleine auf Athenaes Siegel gekommen, weil wir weitermachen wollten.

  • Nice job! Haben wir denen irgendwas geschickt oder sind die von selbst auf uns gekommen?

    Könnten wir versuchen die nächsten 1-2 Wochen am Wochenende die "public" Runden soweit zu füllen, dass wenn da 1-3 Leute herfinden die wen haben der mit ihnen spielt?

    "Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic"
    - Arthur C. Clarke

    "Any technology distinguishable from magic is insufficiently advanced"
    - Barry Gehm

    "Any technology, no matter how primitive, is magic to those who don't understand it"
    - simple fact