Pokemon Go - Spaziergänge

• Da ich letztens wieder mit Pokemon Go angefangen habe, wollte ich mal rumfragen ob es außer mir noch wer aktuell spielt und ob diejenigen Lust haben, gemeinsam Pokemon jagend durch die Stadt zu spazieren?

Angedacht wäre das wir die Spaziergänge alles 1-2 Wochen unter der Woche (Mo-Do) am Abend nach Feierabend so gegen 18 Uhr herum machen.

Gemütliches Pokemon jagen und durch die Stadt von Pokestop zu Pokestop spazieren für ca. 1-2 Stunden dauer.

Ich bitte um Meldungen wer gerne dabei sein möchte, auch nicht Pokemonjäger dürfen gerne mit spazieren, die Routen werden von so ausgewählt das es viel Interessantes zu sehen gibt und hoffentlich auch zu erjagen.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• ich spiele aktuell nicht, aber ich wäre bereit, mein Account wieder zu beleben.

.... und ich stelle die gleiche Frage wie immer: darf Mini-Me hin und wieder mitkommen? 😋

• Klar darf er.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.